Vielleicht kommt ja noch sowas wie nen S&T mit Marcin?
Anderfalls sehe ich die Bewegung bei uns als gut an. Wir mussten uns verbessern.
Das haben wir aus meiner Sicht klar getan, da wir uns auf der 4 sogar mit einem potentiellen Starter (Bass) und einen riesen Talent (Anderson) verstärken konnten.
Auf Center haben wir einen mehr als soliden Backup, der in den letzten Playoffs gezeigt hat wozu er fähig ist.
Klar wäre Gortat deutlich überbezahlt im moment, jedoch hat der noch Entwicklungspotential ( er soll ja an seinem Wurf arbeiten im Sommer), sodass da noch nicht alle Messen gesungen sind, was die Ausschöpfung seiner Reserven betrifft.
Dass Dallas für Gortat die Midlevel bezahlen wollte zeigt ja deutlich wo auch andere seine künftige Entwicklung sehen.
Wenn man dauerhaft Contender bleiben will, dann muss man eben auch mal überbezahlen.
Die spannende Frage wäre eben.....wenn nicht Gortat...woher nen anständigen Backup nehmen?
Jetzt haben wir immer noch ne Trade Exception und mit der sollten wir uns endlich nen vernünftigen PG als Backup zulegen.
Rotation:
PG Nelson 33 Min, Redick 5 Min, Galopper 10 Min
SG Carter 35 Min, Pietrus 5 Min, Redick 8 Min
SF Lewis 30 Min, Pietrus 18 Min, Anderson 10 Min
PF Bass 23 Min, Anderson 10 Min, Lewis 8 Min, Gortat 7 Min
C Dwight 35 Min. Gortat 13 Min
10 Player-Rotation mal willkürlich für die Saison gerechnet...ich denke dass es sich durchaus ausgehen kann. Alle Spieler würden ausreichend Minuten sehen.
Und ich bleibe dabei...Carter wird uns nochmal das Stück verstärkung werden, dass wir brauchen um im nächsten Jahr noch den Tick besser zu sein. Die Cavs und Celtics schlafen ja auch nicht. Die Lakers haben sich ja auch mal fein upgegradet.
Also von daher sehe ich unsere Offseason sehr positiv.