Wenn es nicht die Magic wären, würde ich sagen, dass wir gute Chancen haben vor den Lakers zu landen...
Ihr kommt eh nicht in die Finals
Wenn es nicht die Magic wären, würde ich sagen, dass wir gute Chancen haben vor den Lakers zu landen...
Ihr kommt eh nicht in die Finals
Es ist daher anzunehmen, dass die Magic in Vollbesetzung gegen die Sixers spielen werden?As Ding war nach dem ersten Viertel durch. Jetzt fehlt noch ein Sieg am Mittwoch gegen Philly um vor den Lakers zu bleiben.
Wenn mich nicht alles täuscht stehen die Bobcats nach dem heutigen Sieg der Heat als Nr. 7 fest. Die sind im unteren Bracket sicherlich der unangenehmste Gegner, aber in 5 Spielen sollte schon alles vorbei sein.
Bisschen viel Punkte für zwei so starke Defense Teams.
Bei allem Optimismus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 115 Punkte gegen Charlotte schaffen.
Ein Sieg sollte es trotzdem werden :thumb:
ORLANDO -- In an announcement that will come as no surprise, the NBA will start its post-season awards recognition today by naming Magic center Dwight Howard the Defensive Player of the Year for the second consecutive season.
Howard, 24, led the NBA in blocked shots (2.78), rebounding (13.2) and field goal percentage (.612). It was the first time in NBA history that anyone has led in all three categories. It also was the first time anyone led in both blocked shots and rebounding for two consecutive seasons.
The timing of the announcement – scheduled for 2 p.m. today -- certainly was appropriate because Howard dominated defensively Sunday in Game 1 of the first-round playoff series against the Charlotte Bobcats. He had nine blocked shots, just one shy of the single-game playoff record.
http://nba.fanhouse.com/2010/04/20/dwight-howard-to-get-nbas-defensive-player-award/
Ich denke mal, wenn es denn stimmt, ist der Award mehr als verdient. :thumb:
Unverdienter geht es kaum. Der Typ kann nur blocken und hat null anständige Help-D und 1on1 Defense zu bieten.