Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
As Ding war nach dem ersten Viertel durch. Jetzt fehlt noch ein Sieg am Mittwoch gegen Philly um vor den Lakers zu bleiben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn mich nicht alles täuscht stehen die Bobcats nach dem heutigen Sieg der Heat als Nr. 7 fest. Die sind im unteren Bracket sicherlich der unangenehmste Gegner, aber in 5 Spielen sollte schon alles vorbei sein. :D ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Roy Hibbert hatte vor dem gestrigen Spiel 1 3er in seinen ersten 149 Spielen gemacht, um dann gegen uns 2-2 zu schießen.

Only against the magic. :saint: :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wenn mich nicht alles täuscht stehen die Bobcats nach dem heutigen Sieg der Heat als Nr. 7 fest. Die sind im unteren Bracket sicherlich der unangenehmste Gegner, aber in 5 Spielen sollte schon alles vorbei sein. :D ;)

Ich wiederhole mich gerne, wenn die Magic in den ersten beiden Heimspielen wider erwarten ihren Job nicht machen sollten, dann könnte es haarig werden. Ansonsten sehe ich die Cats auch mit einem Sieg zu Hause und ein 1-4 als realistisches Ergebnis, auch wenn das Roster durchaus einige PO-erfahrene Veteranen zu bieten hat.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
- Jedes NBA-Team mindestens 1x geschlagen (dazu hatten bis vor kurzem nur die Mavs noch Gelegenheit)

- Keine "season series" verloren (als einziges Team also bei mind. 50% gegen jedes andere Team)

- Neuen RS-Rekord bei getroffenen Dreiern aufgestellt (und das obwohl unser bester Schütze mit Lewis lange Zeit nichts getroffen hat)

- Dwight führt die Liga bei Rebounds, Blocks und FG% an (was es soweit ich weiß auch noch nie gab)

Ich würde sagen, diese Vorspiel-Saison war trotz Schwächeperiode im Januar ein Erfolg. :thumb:

http://www.nba.com/magic/video/2010/04/14/Top10Season2010Amov-1289725/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
So, heute gehts endlich los.
Das vorgeplänkerl is vorbei... jetzt gehts los! :thumb:

Bin gespannt wie wir heute ins Spiel kommen, aber ich denke Dwight wird heute die Bobcats zerstörren.
Mit Wallace und Jackson haben sie ganz gute Spieler gegen Vince und Lewis. Aber gerade Offensive sollten wir das deutlich potentere Team sein.

Mein Tipp: 115:96
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Bisschen viel Punkte für zwei so starke Defense Teams.
Bei allem Optimismus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 115 Punkte gegen Charlotte schaffen.
Ein Sieg sollte es trotzdem werden :thumb:

naja vielleicht nicht ganz realistisch, aber was ich alles hab lesen müssen: bobcats werden unterschätzt, das wird ne ganz enge serie, bobcats bla bla bla... WIR SIND DIE MAGIC! zweit beste bilanz der liga...

GO MAGIC!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ORLANDO -- In an announcement that will come as no surprise, the NBA will start its post-season awards recognition today by naming Magic center Dwight Howard the Defensive Player of the Year for the second consecutive season.

Howard, 24, led the NBA in blocked shots (2.78), rebounding (13.2) and field goal percentage (.612). It was the first time in NBA history that anyone has led in all three categories. It also was the first time anyone led in both blocked shots and rebounding for two consecutive seasons.

The timing of the announcement – scheduled for 2 p.m. today -- certainly was appropriate because Howard dominated defensively Sunday in Game 1 of the first-round playoff series against the Charlotte Bobcats. He had nine blocked shots, just one shy of the single-game playoff record.

http://nba.fanhouse.com/2010/04/20/dwight-howard-to-get-nbas-defensive-player-award/

Ich denke mal, wenn es denn stimmt, ist der Award mehr als verdient. :thumb:
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hä hab ich was verpasst?? Orlando hat die beste D der Liga, was denkt ihr denn wieso??? Liegt sicher nicht an Vince, Nelson, oder Lewis ;)
Dwight Howard Verändert jeden Wurf wo er in der Nähe ist, Blockt die meisten Würfe, holt die meisten Rebounds. Verdienter Gewinner des Awards!
 
Oben