Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
After firing longtime agent Aaron Goodwin, there have been indications that Magic center Dwight Howard might skip the World Championships in Turkey this summer.

Howard might skip the event to rest and work on his acting career.

Das ist doch ein verspäteter Aprilscherz, oder?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
Naja wieso nicht. Shaqlike eben....dumm nur dass er noch nicht mal einen Ring hat:saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ORLANDO, Fla. -- Magic center Dwight Howard has been fined $35,000 by the NBA for criticizing officials on his blog.

[...]

Howard posted on his blog: "I'm not looking to say anything to get myself in trouble with the league, but I just don't see other star players getting called for fouls the way I get them. No star player in the league is outta games the way I am."

Howard also was fined $15,000 in November for similar comments on his Web site.

http://sports.espn.go.com/nba/playoffs/2010/news/story?id=5144707

Wie armselig Stern mittlerweile Strafen vergibt ist nur noch lächerlich.

Der einzige Spieler, der für seine Beschwerden nicht zahlen musste war LeCry. Überraschend. :rolleyes:
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Hey Leute !

Ich plane momentan einen Trip nach Miami im November. Dabei gehts hauptsächlich um Football, aber wenn ich schon mal dort bin, würde ich natürlich auch gerne das ein oder andere Spiel der Magic (immerhin ja der kommende Titelverteidiger :D) und/oder Heat mitnehmen.

Deshalb meine Frage: es gibt doch sicherlich so einen Zeitraum, in dem der neue NBA-Schedule immer rauskommt, oder ? Weiß da einer wann da so ungefähr mit zu rechnen sein wird ?

Danke schonmal !

Grüße !
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hey Leute !

Ich plane momentan einen Trip nach Miami im November. Dabei gehts hauptsächlich um Football, aber wenn ich schon mal dort bin, würde ich natürlich auch gerne das ein oder andere Spiel der Magic (immerhin ja der kommende Titelverteidiger :D) und/oder Heat mitnehmen.

Deshalb meine Frage: es gibt doch sicherlich so einen Zeitraum, in dem der neue NBA-Schedule immer rauskommt, oder ? Weiß da einer wann da so ungefähr mit zu rechnen sein wird ?

Danke schonmal !

Grüße !

Anfang August.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.184
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So heute denn mal Spiel 2 und hoffentlich wieder ein so überragendes Game wie in Spiel 1.
Ich sehe uns mittlerweile als echten Top-Favoriten auf den Titel. Wir sind das bisher stärkste Team in den Playoffs.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
This isn't run-of-the-mill good, people. This is blow-your-doors-off, hide-the-women-and-children level domination. The Magic are so good that Stan Van Gundy is in danger of running out of things to worry about.
See if you can wrap your heads around this one: Orlando has outscored opponents by a whopping 421 points over its past 30 games. To put this in perspective, the Lakers, Suns and Celtics -- who could be the other three teams left standing when the conference finals start next week -- didn't outscore the opposition by 421 points over the entirety of the 82-game regular season, much less in the final 30 games of it.

That's an average of 14 points per game, which simply isn't done over long stretches -- nobody else in the NBA had an average margin even half that size during the regular season.

Hollinger(free)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Howard ist ein Mysterium.
Zu Beginn der Saison bis in den Februar hinein war sein Offensiv-Game absolut grausam. Dann kamen 2 überragende Monate, in denen er fast jeden Verteidiger mit zahlreichen Postmoves vernaschte und seit April ist er wieder völlig von der Rolle.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
So langsam kann man ja zum Resumee kommen.
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken über einen richtigen PF machen.
Für mich sind wir dann letzten Endes zu kläglich gescheitert, um an dem System weiter zu fest zu halten.

das hättest du niemals vor der Boston Serie gesagt! Da war Orlando von so ziemlich jeden als stärkstes Team im Osten gehanldelt. Charlotte und die Hawks weggefegt :belehr: Boston spielt einfach die richtige D gegen Orlando, dass muss man erstmal schaffen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.355
Punkte
113
http://greenstreet.weei.com/sports/...24/for-celtics-there-was-much-ado-about-hedo/

“Definitely with Turkoglu, he adds a size matchup being at 6’10 he can play the two, the three, the one. Obviously a walking matchup problem,” Paul Pierce said following practice on Sunday. “I just think the things that he does playing with the ball and off the ball in the post, he’s one of the more versatile small forwards in the NBA and one of the toughest that I’ve seen to guard. Them not having him, I think it really works in our favor.”

“Turkoglu, one of the things I think he does so well is he’s a facilitator,” said Doc Rivers. “He’s a big shot maker, but he is such a great passer with length. It’s tough to get deflections off Turkoglu, where all their other guys, you can get your hands up and you can get deflections. Turkoglu and LeBron [James] probably make the best cross-court passes in the league. So that’s been a little bit different for us. And Rashard is now at the four, where really we played Turkoglu more at that position even though he was at the three.”
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Trotzdem hat Hedo eine grausame Saison gespielt und hätte uns finanziell viel zu sehr belastet.

Und so sehr ich ihn gemocht habe, er war nie der "Big Shot Maker" zu dem man ihn gemacht hat. Seine Quoten waren noch schlimmer als die von Carter.

Hedo zu den Konditionen Carters Vertrags? Wahrscheinlich.
Hedo zu den Konditionen, die er in Toronto bekommt? niemals.
 
Oben