Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, wenn ja tut es mir leid.

Aber angeblich haben die Magic auch Gespräche mit den Mavs geführt, nach denen Cato und Christie für Michael Finley nach Dallas geschickt werden würden.

Ist zwar gur möglich dass das nur Wunschdenken von Seiten der Mavs ist, aber im Moment ist ja sowieso alles nur spekulativ, daher wollte ich das mal so in den Raum stellen. ;)
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Jonathan Givony of DraftExpress.com has learned that the Orlando Magic have offered Miami Heat free agent Keyon Dooling a three year $9 million contract.

Givony learned of the offer on Wednesday evening from a source with knowledge of the negotiations.

Dooling, who averaged has yet to accept the deal, as the Nets are also in the running for his services.


Das wäre in meinen Augen nen schönes Schnäppchen und ein weiteres Zeichen dafür, dass die Luft für Francis noch enger wird.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es gehen momentan auf verschiedenen Magic Boards Gerüchte um, daß Chris Duhon bei uns unterschreiben wird. :confused: :confused: :confused:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Achso ja, Dooling 9 Mille für 3 Jahre zu geben wäre auch absolut bescheuert. :gitche:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
bei realgm steht das die lakers an Francis interessiert sind aber jeder deal ohne lamar odom stattfinden wird.wer bitte schön soll dann dafür kommen,mehr is doch nicht da bei den lakers den man als gleichwertigen ersatz für francis sehen kann.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Mal abgesehen davon, dass Francis +Kobe wohl gleich einem Selbstmord gleichzusetzen ist würde es schon gehen.

Devan George
Chris Mihm
Chucky Atkins
1.Pick 2006
2.Pick 2006
für

Steve Francis

Sowas würde gehen. Die Magic bekämen 10 Mille am Ende der kommenden Saison frei und hätten in Mihm nen ganz brauchbaren Center.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.223
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hinterlader schrieb:
Mal abgesehen davon, dass Francis +Kobe wohl gleich einem Selbstmord gleichzusetzen ist würde es schon gehen.

Devan George
Chris Mihm
Chucky Atkins
1.Pick 2006
2.Pick 2006
für

Steve Francis
Nur dass die Lakers dann die nächste Baustelle hätten und ohne Center dastehen. Außerdem geht Atkins mit Butler nach Washington
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Mal abgesehen davon, dass Francis +Kobe wohl gleich einem Selbstmord gleichzusetzen ist würde es schon gehen.

Devan George
Chris Mihm
Chucky Atkins
1.Pick 2006
2.Pick 2006
für

Steve Francis

Sowas würde gehen. Die Magic bekämen 10 Mille am Ende der kommenden Saison frei und hätten in Mihm nen ganz brauchbaren Center.


mal abgesehen von atkins hast du recht.mihm ist ein brauchbarer center.aber trotzdem wäre der trade nicht gerade sinnvoll.die lakers stopfen ihr loch auf der PG position u erzeugen gleichzeitig ein neues auf center. orl hat 2 kleine PG u auf SG mit (evtl.) dooling u stevenson auch keine idealbesetzung.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also vom Lakers Trade halte ich nicht viel, solange es nicht mit Rookies oder Picks vollgestopft ist (ich schiel da n bissel auf Von Wafer).

Wenn Duhon bei uns unterschreibt, dann kann man ja direkt sagen, dass das Management vielleicht dann doch nicht so doof ist. Aber ich glaub schon wieder, dass es zu schön wär, als dass es der Wahrheit entspricht.

Beim Dooling-Angebot bin ich mir noch nicht so sicher. Generell finde ich ihn ganz gut, aber er ist vom Typ her Francis zu ähnlich, als dass es wirklich eine Verbesserung geben wird.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich finde der Trade würde nicht viel bringen denn Jameer Nelson müsste doch eigentlich als PG starten können und Dwight Howard ist anscheinend noch gewachsen und kräftiger geworden könnte also auch C spielen genauso wie Cato der ist doch eigentlich auch nicht schlecht und PF Fran Vazquez könnte doch auch was bringen oder ?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wilt the Stilt schrieb:
Also ich finde der Trade würde nicht viel bringen denn Jameer Nelson müsste doch eigentlich als PG starten können und Dwight Howard ist anscheinend noch gewachsen und kräftiger geworden könnte also auch C spielen genauso wie Cato der ist doch eigentlich auch nicht schlecht und PF Fran Vazquez könnte doch auch was bringen oder ?


Ist das ganze jetzt eine Aussage, eine Frage oder sonst etwas? was willst du uns damit sagen? :skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
classic schrieb:
Also vom Lakers Trade halte ich nicht viel, solange es nicht mit Rookies oder Picks vollgestopft ist (ich schiel da n bissel auf Von Wafer)...

Der Trade ist ein Schuss in den Ofen. Ausser Odom können wir rein gor nix gebrauchen. Und sollte man uns mit Picks vollsptofen, pppffff....die nächsten Picks der Lakers werden wohl eher aus den hinteren Reihen kommen. Odom wäre Klasse, dann würde Hill auf die 2 wechseln, das deutete ja B.Hill schon einmal an.

Fro schrieb:
Es gehen momentan auf verschiedenen Magic Boards Gerüchte um, daß Chris Duhon bei uns unterschreiben wird.

Angeblich habe ihm die Magic die MLE angeboten. Und angeblich hat ihn der Besuch in Orlando doch sehr beeindruckt. Jeoch bleibt die Frage...Nelson/Duhon/Diener und vll. Dooling....wieviel kleine PG's den NOCH! :wall: :wall: :wall:


BTW...habe gerade in eine anderen Lala Forum gelesen, das Odom doch nicht als 2ter Shane Battier gilt.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wilt the Stilt schrieb:
ich finde Nelson/Diener und ab und zu Francis reichen völlig

Zu was? Für gute Stimmung sorgen? Haushalttipps fürs Management zu geben? Die Welt zu retten? Begründe mal ein bißchen deine Aussagen ( :thumb: ) damit wir unsere Meinungen dazu äußern können.

Falls du den Job des Spielgestalters meinst, kann ich dir nur widersprechen.

Nelson ist DER PG für mich nächste Saison und Diener hat für mich noch kein Stück Vertrauen, glaub ich doch, dass er ein "College-Star-wird-zu-NBA-Bust"-Type ist. (Ich lass mich gerne durch Leistungen vom Gegenteil überzeugen). Von daher ist ein vernünftiger Back-up absolut erforderlich, da Francis kein echte PG ist und für diese Position einfach zu ballverliebt ist. Er ist halt ein kleiner SG.

Die Lösung Chris Duhon wär in meinen Augen perfekt, ist er doch ein recht ordentlicher bis guter Verteidiger und ein Spieler mit der richtigen Einstellung. Mit seinen Leistungen bei den Bulls hat er seine Kritikern verstummen lassen und sich zum soliden NBA-PG gemausert.

@ricard: OK, das mit den Picks war etwas übereilt von mir, da ich von dieser Saison ausgegangen bin (dummerweise).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
ich finde Nelson hat gegen Ende der Saison bewiesen (in 21 Partien in denen er startete hat er 15,4 ppg u. 4,9 apg aufgelegt) das er sehr wohl der PG der Magic sein kann denn er ist ein besserer Point Guard als Chris Duhon und würde zu Orlando`s Run n Gun Style besser passen (er ist schnell, kann schießen,ziehen und ablegen) deswegen bin ich der Meinung das er das packen würde reicht die Begründung :belehr:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
also eins is mir ja nicht wirklich klar. wir diskutieren hier über die eins und haben dabei auf der zwei ein rießen loch!!!
auf ein kann nelson und zur not auch francis spielen. hill hat auch bewiesen das er den ball bringen kann und so die pg´s entlasten kann. von daher glaub ich sind wir auf der eins gut besetzt wenn dann noch diener einer ist (von dem weiß ich garnix) der für 5-8min gut is dann passt das schon.
aber auf der zwei läuft ja wohl garnix rum. da können wir einen francis aufbieten (viel zu klein), einen hedo (wohl etwas zu langsam) und einen stevenson (aber die position heißt ja "shooting" guard, und wenn stevenson was net kann is es schießen)
also net so viel über pg diskutieren sondern eher mal das augenmerk auf sg legen

ps: christie hab ich absichtlich rausgelassen, glaube kaum das der auch nur ein spiel für orl macht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Francis ist zwar klein aber ich denke das macht er mit talent und Athletik weg also ich sehe eher Probleme auf der 5 wenn Howard denn Spot nicht übernimmt gibt es da eine Lücke denn Cato ist zwar ein guter Rebounder und Verteidiger aber absolut kein Scorer
 
Oben