Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

orlando4ever

Nachwuchsspieler
hab ich irgenwas verpasst???
jetzt diskutieren wir ob howard ein guter defensespieler ist??? :idiot: :idiot: :idiot:

sorry aber wenn howard was wirklich gut kann dann ja wohl defense. denn wegen seiner offense skills hat er letztes jahr wohl kaum so viel gespielt.
zum thema defense in orl. warum haben wir wohl so ein haufen punkte eingeschänkt bekommen?? wegen den spielern?? naja ok auf eins und zwei sind wir defense technisch net so gut besetzt aber soo schlecht is francis auch net und nelson is halt einfach nen kopf zu kurz. aber unterm korb waren wir mit howard und cato eigentlich net schlecht ausgestattet. also meiner meinung nach lag es vorallem an der teamdefense (die sehr eng mit dem gespielten system zusammen hängt) und da erwarte ich unter coach hill doch eine gewaltige steigerung!!

Fro

Nachwuchsspieler
Oha... Howard ist - würde zumindest Karsten Migels sagen - ein exzellenter Verteidiger und extrem starker weakside Defender. Die 100+ Punkte, die wir letzte Saison bekommen haben, lagen vor allem mal an unseren Guards, die ihren Gegenspielern ständige Penetration in die Zone gewährt haben, allen voran Steve F. Dadurch mussten unsere Großen zum aushelfen rotieren, wodurch der ballführende Spieler einfach zum Korb durchstecken konnte und somit leichte 2 Punkte für den Gegner möglich waren. Sollte man vor allem bei Francis diese Tatsache nicht verbessern können und er weiterhin nur "faul" mit seinen Händen statt den Füssen verteidigen, um so vor dem Mann zu bleiben, werden wir weiterhin viele Punkte bekommen. Zuviele.

Murphy

Bankspieler
Fro schrieb:
Oha... Howard ist - würde zumindest Karsten Migels sagen - ein exzellenter Verteidiger und extrem starker weakside Defender. Die 100+ Punkte, die wir letzte Saison bekommen haben, lagen vor allem mal an unseren Guards, die ihren Gegenspielern ständige Penetration in die Zone gewährt haben, allen voran Steve F. Dadurch mussten unsere Großen zum aushelfen rotieren, wodurch der ballführende Spieler einfach zum Korb durchstecken konnte und somit leichte 2 Punkte für den Gegner möglich waren. Sollte man vor allem bei Francis diese Tatsache nicht verbessern können und er weiterhin nur "faul" mit seinen Händen statt den Füssen verteidigen, um so vor dem Mann zu bleiben, werden wir weiterhin viele Punkte bekommen. Zuviele.

Ich halte auch viel von Howard. In spätestens 2 Jahren wird er, insofern er dann noch bei den Magic spielt, den Osten dominieren.

Craw1

Nachwuchsspieler
ricard schrieb:
Jaric wäre mir der liebste aus der Gilde, allein schon deswegen weil er 2,01 ist. :D

Duhon wäre meinw Nummer 2. Auch weil man damit den Bulls einen reinwürgen könnte. :cool: Einen direkten Konkurrenten zu schwächen ist immer ne feine Sache.

Nix gibts.....die bulls haben die MLE zur verfügung....und Duhon unterschreibt in den nächsten Tagen en neuen Vertrag..

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Craw schrieb:
Nix gibts.....die bulls haben die MLE zur verfügung....und Duhon unterschreibt in den nächsten Tagen en neuen Vertrag..

Stimmt...aber auch kein Beinbruch. Denn soooo gut ist er ja auch nciht.

Chicago Sun-Times - According to Chicago Sun-Times writer Lacy Banks, a source close to free agent guard Chris Duhon said that the former Dukie will re-sign with the Bulls in the next couple of days. [READ]

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Denke ich auch mir ist irgendwie Jaric Sympathisch geworden der sollte für den Job eigentlich wie gemacht sein. Guter VERTEIDIGER, guter passer und sein scoring ist auch okay . Noch ein Plus er hätte dort quasi einen Landsmann im Team (Turkoglu ist zwar in Türkei geboren Eltern sind aber Serbier).

Craw1

Nachwuchsspieler
ricard schrieb:
Stimmt...aber auch kein Beinbruch. Denn soooo gut ist er ja auch nciht.

Chicago Sun-Times - According to Chicago Sun-Times writer Lacy Banks, a source close to free agent guard Chris Duhon said that the former Dukie will re-sign with the Bulls in the next couple of days. [READ]

lol nur weil er keine 10ppg und 7 apg bringt heisst das nicht das er nicht gut genug ist...

der junge hat verdammt drauf. Er hilft dem Team siegen und macht die kleinen dinge die man in den stats net sieht und die man braucht um zu gewinnen.

Fro

Nachwuchsspieler
Nun, so ist Hill dann hoffentlich gezwungen, Jameer starten zu lassen. Besser als Duhon ist der nämlich allemal.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sicher ist Jameer besser Duhon...no doubt.

Laut diversen Foren ist der Deal mit Dooling jetzt wohl durch, d.h. er wird ein Magic.

Damit sollte der Weg für einen Francis Trade endlich FREI SEIN! :jubel:

Aber wenn man sich mal in einigen US-Foren umsieht, was da für Francis Kiddies rumpsacken. :gitche: Allein so ein Thread "The Official LET'S KEEP STEVE FRANCIS Thread" müsste sofort gelöscht werden. Und er hatdazu noch enormen Zuspruch. Aber deutlich mehr Pro als Contra Steve.

Fro

Nachwuchsspieler
a015.gif
drink6gw.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Dooling soll sogar die Chance bekommen, zu starten. Mit Dooling, Francis und Hill hätte man damit ja dann tödliche Schützen in der Starting Lineup, sollte Dwight das eine oder andere mal gedoppelt werden.

drink6gw.gif
drink6gw.gif
drink6gw.gif

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, das der Deal für n Arsch ist, keine Frage. :kotz:

Das jetzt noch Otis erzählt, das er Francis nciht traden möchte, ist noch beschissener. :kotz:

Ich denke das wird, mit grossen Abstand, die bekloppteste Offseason seit Jahren. panik:

Erst wird ein Spieler gedraftet, bei dem man nicht weiss, ob er überhaupt spielen kann, dann holt man für 12 Mille einen 1,91 Spieler, der weder werfen, verteidigen, noch passen kann, der nur springen kann und eine gute erste Playoff Runde spielte...was kommt noch. Ich will es gar net wissen. panik:

Gut das sich die Ostteams verstärken....aber Orlando schafft es bis heuer genau das Gegenteil zu fabrizieren.

Sollte es so weiter gehen, werde ich dieser Francise den Rücken kehren und mich voll und ganz den Spurs widmen.Da sind wenigstens Leute die Ahnung haben am Ruder. :thumb:

Cuttino

Nachwuchsspieler
and once again...

oh je, oh je, orlando magic. viel mehr bleibt einem da ja gar nicht zu sagen. wiedermal sehr viel, wenn nicht alles falsch gemacht. :rolleyes: ich hoffe wirklich steve ist aus dem saftladen bald raus. tut mir nur um grant hill und dwight howard leid. oh mann, entweder da kommen mal ein paar gescheite verantwortliche oder das wird nie was.

anstatt mal was sinnvolles zu machen verpflichtet man keyon dooling. warum tut man sowas? :confused:

hat man mit francis und nelson nicht schon genug probleme? dann kommt noch diener dazu. da ist es natürlich das logischste noch einen schlechteren backup guard zu verpflichten. will man francis wirklich langfristig auf sg stellen? dann gute nacht. will man francis wirklich traden? dann will man mit nelson full time arbeiten und dooling ist der backup. ebenfalls gute nacht.

anstatt mal wieder ein ordentliches konzept auszuarbeiten, ist orlando mal wieder in der planlosigkeit versunken. wo sind die shooter, die dem neuen franchise player howard (übrigens mal lol, wenn er das nächste saison schon sein soll) die arbeit erleichtern? wo ist ein ordentlicher sg? und wo ist ein ordentlicher coach? wo das klare spielkonzept? ich sehe nix in orlando. naja, ich lass mich mal überraschen, was noch aus dem hut gezaubert wird. wahrscheinlich sowas geniales wie francis für al harrington und nen pick nach atlanta. :laugh2:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cuttino schrieb:
anstatt mal was sinnvolles zu machen verpflichtet man keyon dooling. warum tut man sowas? :confused:

Das muss ich Dir einmal zustimmen.

hat man mit francis und nelson nicht schon genug probleme?
dann will man mit nelson full time arbeiten und dooling ist der backup. ebenfalls gute nacht.

Probleme mit Nelson. :confused: Jameer hat es wohl bewiesen, das er dicke Starting PG spielen kann.
ich hoffe wirklich steve ist aus dem saftladen bald raus.

Das hoffen wir alle. :D Vll. zeigt ja ein anderer Verein Interesse, an diesem Super PG, der immer wieder die Playoffs verpasst. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

und wo ist ein ordentlicher coach? wo das klare spielkonzept? ich sehe nix in orlando. naja, ich lass mich mal überraschen, was noch aus dem hut gezaubert wird. wahrscheinlich sowas geniales wie francis für al harrington und nen pick nach atlanta. :laugh2

Unser Caoch hat wenigtens schon mal 3 Saisons in Folge mit über 50 Siegen geglänzt. Davon eine über 60. ;)

Cuttino

Nachwuchsspieler
ricard schrieb:
Probleme mit Nelson. :confused: Jameer hat es wohl bewiesen, das er dicke Starting PG spielen kann.

ja, doch, probleme. spielzeit-mäßig. aber ich glaube auch so wird er noch probleme bereiten. leistungs-mäßig.

Das hoffen wir alle. :D Vll. zeigt ja ein anderer Verein Interesse, an diesem Super PG, der immer wieder die Playoffs verpasst. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

*gähn*

wenns nach verpassten playoffs geht, dann muss er ja doch in orlando bleiben. :(

Unser Caoch hat wenigtens schon mal 3 Saisons in Folge mit über 50 Siegen geglänzt. Davon eine über 60. ;)

mit dem team von damals hätte sogar ich dasselbe erreicht. aber ich versteh schon, brian hill der übercoach. der wär unter jvg nicht mal assistenz-coach. :laugh2:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cuttino schrieb:
mit dem team von damals hätte sogar ich dasselbe erreicht. aber ich versteh schon, brian hill der übercoach. der wär unter jvg nicht mal assistenz-coach. :laugh2:

Sicher....warum hat man dich nciht geholt? Oder warum ist man nicht ins Disney Land gefahren und hat ein paar lustige Figuren angeheuert..

Genau JVG der Übercaoch, ich vergass...so viele Chef Trainer gab es ja noch nciht in der NBA, die´in der 1ten Playoffrunde beide Auftaktspiele gewannen, AUSWÄRTS, um dann mal wieder auszuscheiden.

ja, doch, probleme. spielzeit-mäßig. aber ich glaube auch so wird er noch probleme bereiten. leistungs-mäßig

Sicher Leistungsmässig, was sonst! :idiot:

*gähn*

wenns nach verpassten playoffs geht, dann muss er ja doch in orlando bleiben.

Und wenn es um Ausscheiden in der 1ten Runde geht, muss er nach Houston!

orlando_11

Nachwuchsspieler
@cuttino:
ich dachte das war erledigt, in andere Team- Threads gehen u ärger machen. du kannst doch deine meinung vertreten aber nicht immer auf diese art. diskutier doch ordentlich mit u mach nicht alles schlechter als es ist.

Oben