Cuttino
Nachwuchsspieler
ricard schrieb:Sicher....warum hat man dich nciht geholt? Oder warum ist man nicht ins Disney Land gefahren und hat ein paar lustige Figuren angeheuert..
genau das ist der punkt. orlando hat einfach nicht die richtigen leute in den führungspositionen.
Genau JVG der Übercaoch, ich vergass...so viele Chef Trainer gab es ja noch nciht in der NBA, die´in der 1ten Playoffrunde beide Auftaktspiele gewannen, AUSWÄRTS, um dann mal wieder auszuscheiden.
hmm, jvg > hill. selbst der härteste orlando-fan, nein, ok, doch nicht.
Sicher Leistungsmässig, was sonst! :idiot:
remember where you... :teufel:
Und wenn es um Ausscheiden in der 1ten Runde geht, muss er nach Houston!
sicher, ich würd ihn gerne zurück nehmen. spoon + mooch gegen francis. done deal.
orlando_1: wüsste nicht, wo ich hier wen übertrieben schlechtmache. dass dooling eine recht sinnlose verpflichtung war, ich glaub das sieht die mehrheit so, selbst bei den orlando-fans. über brian hill haben sich hier im thread auch schon genug orlando-fans ausgekotzt. find das immer lustig, wenn ich dieselben sachen sage, wie einige hier, nur eben direkter, und dann diejenigen später ankommen und plötzlich meinen das gegenteil wär richtig. ach ja, die konzeptlosigkeit hab ich noch vergessen. da muss man nichtmal wirklich viel ahnung von basketball haben, um zu sehen, dass orlando planlos agiert. im übrigen habe ich meine vorschläge längst zur diskussion unterbreitet. und ich kann ja nunmal auch nix dafür, wenn die magic ziemliche ******e bauen. dann kritisier ich sie halt. ist doch ok. besser als manche magic-fans, die einige eigene spieler in den himmel loben und andere zu den ultimativen buhmännern machen.