Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ricard schrieb:
Sicher....warum hat man dich nciht geholt? Oder warum ist man nicht ins Disney Land gefahren und hat ein paar lustige Figuren angeheuert..

genau das ist der punkt. orlando hat einfach nicht die richtigen leute in den führungspositionen. :D

Genau JVG der Übercaoch, ich vergass...so viele Chef Trainer gab es ja noch nciht in der NBA, die´in der 1ten Playoffrunde beide Auftaktspiele gewannen, AUSWÄRTS, um dann mal wieder auszuscheiden.

hmm, jvg > hill. selbst der härteste orlando-fan, nein, ok, doch nicht. ;)


Sicher Leistungsmässig, was sonst! :idiot:

remember where you... :teufel:


Und wenn es um Ausscheiden in der 1ten Runde geht, muss er nach Houston!

sicher, ich würd ihn gerne zurück nehmen. spoon + mooch gegen francis. done deal. :jubel:


orlando_1: wüsste nicht, wo ich hier wen übertrieben schlechtmache. dass dooling eine recht sinnlose verpflichtung war, ich glaub das sieht die mehrheit so, selbst bei den orlando-fans. über brian hill haben sich hier im thread auch schon genug orlando-fans ausgekotzt. find das immer lustig, wenn ich dieselben sachen sage, wie einige hier, nur eben direkter, und dann diejenigen später ankommen und plötzlich meinen das gegenteil wär richtig. :D ach ja, die konzeptlosigkeit hab ich noch vergessen. da muss man nichtmal wirklich viel ahnung von basketball haben, um zu sehen, dass orlando planlos agiert. im übrigen habe ich meine vorschläge längst zur diskussion unterbreitet. und ich kann ja nunmal auch nix dafür, wenn die magic ziemliche ******e bauen. dann kritisier ich sie halt. ist doch ok. besser als manche magic-fans, die einige eigene spieler in den himmel loben und andere zu den ultimativen buhmännern machen. ;)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Cuttino schrieb:
orlando_1: wüsste nicht, wo ich hier wen übertrieben schlechtmache. dass dooling eine recht sinnlose verpflichtung war, ich glaub das sieht die mehrheit so, selbst bei den orlando-fans. über brian hill haben sich hier im thread auch schon genug orlando-fans ausgekotzt. find das immer lustig, wenn ich dieselben sachen sage, wie einige hier, nur eben direkter, und dann diejenigen später ankommen und plötzlich meinen das gegenteil wär richtig. :D ach ja, die konzeptlosigkeit hab ich noch vergessen. da muss man nichtmal wirklich viel ahnung von basketball haben, um zu sehen, dass orlando planlos agiert. im übrigen habe ich meine vorschläge längst zur diskussion unterbreitet. und ich kann ja nunmal auch nix dafür, wenn die magic ziemliche ******e bauen. dann kritisier ich sie halt. ist doch ok. besser als manche magic-fans, die einige eigene spieler in den himmel loben und andere zu den ultimativen buhmännern machen. ;)


da stimme ich dir zu,das es planlos verläuft u das ich auch der meinung bin das coach hill der falsche ist.darum geht es mir auch nicht.die meisten sehen viele sachen wie du,auch ich. ich kritisiere nur die art u weise wie du das hier immer anbringst,auf eine provozierende (wie du es nennst "direktere") art. u das muss nicht sein. um den inhalt deiner aussagen geht es mir nicht,sondern um die art u weise.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Magic plan future with Francis
Published July 24, 2005


Several NBA teams have called the Orlando Magic this summer, wondering about the availability of talented but sometimes tempestuous guard Steve Francis.

None have gotten very far.

When Francis attended the Magic's summer-league games in Las Vegas earlier this month, he met with Magic officials to talk about several things, including the trade rumors that continue to circulate around him.

What he learned from that meeting was that he wasn't going anywhere. But it wasn't just the Magic getting the calls from other teams.

"I'd be misleading you if I said, 'I have not received calls from around the league,' people wondering what Steve wanted to do," said Francis' agent, Jeff Fried, who was vacationing in Florida last week. "The interest from other teams was genuine. But Steve likes Orlando. And based on our discussions with the Magic, they like him here."

The upcoming addition of point guard Keyon Dooling led to one rumor that he could be traded to the Los Angeles Lakers, possibly for Lamar Odom. There was talk about a trade to the Minnesota Timberwolves. There was talk about him going to the Boston Celtics for Paul Pierce.

The dismissal of Magic general manager John Weisbrod -- who orchestrated the trade with the Houston Rockets that brought Francis to Orlando last summer -- has fueled the rumors. Weisbrod was Francis' biggest supporter, but Magic officials said with confidence last week that Francis will remain in Orlando. It's the same thing they told Francis and Fried a few days before.

It's a good thing because despite his turnovers and defensive lapses, Francis still plays the game with impressive energy and aggression. He not only led the team in scoring (21.3 points per game), assists (7 apg) and minutes played (38.2 mpg) last season, he was fun to watch.

Brian Hill's most important task this season as coach will be convincing Francis to trust and use his teammates more effectively -- and to become a leader defensively.

"You hear [trade] rumors, but I think reality is quite the contrary," Fried said. "I'm pretty sure of that. They want him in Orlando."
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Artikel deckt sich so ziemlich mit dem was ich gehört habe, Francis soll mit der Anweisung in den Sommer gegangen sein, so an seinem Spiel zu arbeiten, daß er ein guter "Zweier" wird.

http://www.orlandosentinel.com/spor...24,0,3493064.column?coll=orl-sports-headlines

A big acquisition

Magic fans can stop worrying about the availability of first-round draft pick Fran Vazquez from Spain. Shortly after the collective bargaining agreement is finalized, which is expected to happen Thursday, Orlando will finish the contract buyout from his European team.

Some scouts in Europe are beginning to compare him to Pau Gasol of the Memphis Grizzlies. By European standards, scouts say he has good explosiveness and agility, which could make him an immediate contributor for the Magic.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Fro schrieb:
Der Artikel deckt sich so ziemlich mit dem was ich gehört habe, Francis soll mit der Anweisung in den Sommer gegangen sein, so an seinem Spiel zu arbeiten, daß er ein guter "Zweier" wird.

http://www.orlandosentinel.com/spor...24,0,3493064.column?coll=orl-sports-headlines

A big acquisition

Magic fans can stop worrying about the availability of first-round draft pick Fran Vazquez from Spain. Shortly after the collective bargaining agreement is finalized, which is expected to happen Thursday, Orlando will finish the contract buyout from his European team.

Some scouts in Europe are beginning to compare him to Pau Gasol of the Memphis Grizzlies. By European standards, scouts say he has good explosiveness and agility, which could make him an immediate contributor for the Magic.


ich zitiere mal aus dem artikel den du gepostet hast.

"If John Weisbrod still were running the show with the Magic, they might be looking at a different coach today. According to others in the organization, Weisbrod's first choice was Chris Ford. But with an eye toward connecting with former fans in the community, ownership decided it wanted Hill -- a great choice for this situation. Although that disagreement over a coach wasn't why Weisbrod was asked to step down, it didn't help an already deteriorating situation."

das wäre meiner meinung nach noch schlimmer gewesen,wenn chris ford der coach geworden wäre. also glück im unglück :cool3: .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
orlando_1 schrieb:
ich zitiere mal aus dem artikel den du gepostet hast.

"If John Weisbrod still were running the show with the Magic, they might be looking at a different coach today. According to others in the organization, Weisbrod's first choice was Chris Ford. But with an eye toward connecting with former fans in the community, ownership decided it wanted Hill -- a great choice for this situation. Although that disagreement over a coach wasn't why Weisbrod was asked to step down, it didn't help an already deteriorating situation."

das wäre meiner meinung nach noch schlimmer gewesen,wenn chris ford der coach geworden wäre. also glück im unglück :cool3: .

Meine Quelle ist einfach gut, hat sie mir ja schließlich schon vor 2 Monaten von Weisbrod und Ford berichtet. :cool4:
Interessant übrigens der letzte Satz - "Although that disagreement over a coach wasn't why Weisbrod was asked to step down" - schließlich wurde einem bisher immer verkauft, dass Weisbrod freiwillig zurückgetreten ist (um dann Scout bei den Dallas Stars zu werden! :laugh2: ), nachdem RDV sagte, B. Hill sei eine bessere Lösung als Ford, wodurch Weisbrod auf die Idee kam, Saunders die Doppelrolle anzubieten. Warum sonst sollte Vander Weide davon erzählen, daß man nicht an jemandem mit Doppelrolle interessiert war?

Ich habe gestern wieder ein längeres Gespräch gehabt, und es sieht wohl so aus, daß Christie nun einen Buyout bekommen wird, nachdem die SnT Deals mit den Clippers und den Blazers nicht mehr zustande kommen können. Interesse sollen demnach die Sonics und die Kings haben, ihn nach erfolgtem Buyout zu verpflichten.

Francis war übrigens letzte Woche in Houston bei einem TV Sender zu Gast und hat mehrere Spitzen Richtung Christie geschickt, die nicht ohne waren. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando Sentinel - Free agent center Andrew Declercq and the Orlando Magic are likely to call it quits after five seasons together.

The team has not offered him a contract and his agent believes Declercq, who is coming off of knee surgery, will be playing elsewhere next season.

"He won't be returning to Orlando, but there are various other options we're sorting through," said Joel Bell, DeClercq's agent on Monday. "He'll be in the league."

Otis Smith, Magic co-general manager, said Monday that the team has been monitoring DeClercq's rehab, but he would not say for certain that DeClercq's career with the Magic was over.

A possible option for Declercq is the Philadelphia Sixers who have been interested in Declercq now and in the past. [READ]

Wer will den denn bloss haben. :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ricard schrieb:
A possible option for Declercq is the Philadelphia Sixers who have been interested in Declercq now and in the past. [READ]

Wer will den denn bloss haben. :laugh2:

wie ich die sixers kenne signen sie ihn noch und verkleinern nur die midlevel damit :wall: :wall: (vorausgesetzt er signt nicht für die 1 mio $ execption oder fürs veteran minimum falls das möglich ist)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es wird scheinbar immer wahrscheinlicher, daß Zaza Pachulia wieder zurückkommt und bei uns eine Offer-Sheet unterschreibt. :jubel:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Fro schrieb:
Es wird scheinbar immer wahrscheinlicher, daß Zaza Pachulia wieder zurückkommt und bei uns eine Offer-Sheet unterschreibt. :jubel:


war auch ein fehler in damals abzugeben.aber man hat daraus gelernt.
trotzdem ich denke er will mehr spielzeit,aber orl hat doch schon cato,battie,howard u vazquez. vllt ein indiz das das mit dem buyout von vazquez doch nichts wird???
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
der buyout von fran ist sogut wie durch, ich denke man will sich eher darauf vorbereiten cato zu traden, bzw. cato und battie nach der saison ziehen zu lassen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
T-Mac-1 schrieb:
der buyout von fran ist sogut wie durch, ich denke man will sich eher darauf vorbereiten cato zu traden, bzw. cato und battie nach der saison ziehen zu lassen

Eben. Cato und Battie sollen wohl als Trade Assets herhalten.
Zaza ist schon seit letzten Donnerstag in Orlando und hat auch schon zwei Tage im RDV Sportsplex seine Workouts durchgezogen. Da Milwaukee ihm die Qualifying Offer geboten hat ist Zaza RFA, wodurch die Bucks in der Theorie Angebote matchen können. Man möchte aber warten, bis die Bucks ihre Spieler unter Vertrag nehmen - namentlich Redd, Simmons und Gadzuric. Da sie keine MLE haben, wäre ihre Salary Cap mit diesen Verpflichtungen nahezu dicht. Daher könnten sie nur noch mitgehen, wenn ein Team ihm eine Offer Sheet bietet, die nicht höher als die Qualifying Offer ist. Und genau das wäre sie bei unserem Angebot dann, wodurch Milwaukee dran gehindert wird, zu "matchen".
Bin mal gespannt ob er sich wirklich für uns entschieden hat. Da er ja schon als Rookie absoluter Publikumsliebling war wäre es jedenfalls nicht verwunderlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
orlando_1 schrieb:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/36800/20050727/duhon_being_pursued_by_nets_and_blazers/

nach diesem artikel war orl wirklich hinter duhon her, aber haben sich von chicago abschrecken lassen, die die angebote für duhon matchen wolllen.

Waren sie ja auch. Duhon war auch schon in Orlando und hat sich alles angesehen. Aber die Bulls gaben wohl zu verstehen, jedes Angebot zu matchen.

Trotzdem hätte ich lieber Duhon 12 Mille für 3 Jhare geboten, als Dooling. :gitche:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Mavs have at least one deal on the table for Finley, possibly with Orlando, that satisfies Mark Cuban's requirement of receiving expiring contracts in return... Orlando, Houston, Indiana and Chicago have the necessary contracts to make such a deal work, although the Magic appear to be in the best financial shape to acquire the former two-time All-Star.


Wurde auch schon im Mavs-Thread angesprochen. Fänd ich ja zum Beispiel sehr geil, denn dann hätten wir einen halbwegs guten und erfahrenen Mann auf der Zwei.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessant übrigens, wem wir Dooling zu verdanken haben: Artikel

P. S.: Zu Davis sag ich später was.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ohne Worte. Scheint mir Stevie ist schon wieder zu lange bei diesem Verein, so dass er sich durch nicht nachvollziehbare Entscheidungen hat anstecken lassen und diese jetzt auch alleine trifft. :idiot:
 
Oben