die hornets haben doch eh nur ****** tradepartner im moment.
und sie bekommen immerhin josh smith, jj reddick und q-rich und sind den vertrag von okafor los.
die clippers bieten kaman und wenns gut läuft gordon, aber scheint eher als wollten sie den halten. jordan werden sie auch behalten wollen.
von den knicks fang ich garnicht erst an.
Aber man könnte ja Marcin Gortat, Vince Cater und Mickael Pietrus nach NOH schicken... Ach nee, geht ja nicht. Danke, Otis.
Die Clippers haben das Material um beide, Howard und Paul zu bekommen. Wozu benötigt N.O Josh Smith, wenn kein vernünftiger Center im Team ist. Es gibt einfach keine Möglichkeit für Orlando Paul zu bekommen.
Mehr als J-Rich hättet ihr zum Zeitpunkt des Trades auch nicht bekommen. Man konnte natürlich nicht ahnen, dass Gortat so "explodiert". Turkoglu ist in diesem Deal der Miesmacher.
die hornets haben doch eh nur ****** tradepartner im moment.
und sie bekommen immerhin josh smith, jj reddick und q-rich und sind den vertrag von okafor los.
die clippers bieten kaman und wenns gut läuft gordon, aber scheint eher als wollten sie den halten. jordan werden sie auch behalten wollen.
von den knicks fang ich garnicht erst an.
An dem Tag an dem Sterling drei Max-Verträge (Griffin wird er wohl dann auch einen geben) bezahlt nehme ich King James als Profilbild.
Außerdem heisst es doch dass Howard nicht unbedingt Interesse hat bei den Clippers zu spielen. Aber man hört derzeit so viel - kein Plan an welchen Aussagen tatsächlich was dran ist.
An dem Tag an dem Sterling drei Max-Verträge (Griffin wird er wohl dann auch einen geben) bezahlt nehme ich King James als Profilbild.
Außerdem heisst es doch dass Howard nicht unbedingt Interesse hat bei den Clippers zu spielen. Aber man hört derzeit so viel - kein Plan an welchen Aussagen tatsächlich was dran ist.
Es geht auch nicht um JRich, sondern dass er uns mit diesem Trade den NÄCHSTEN Sommer verbaut hat.
Und zu Gortat: Ähm, was genau konnte man nicht ahnen? Im Prinzip spielt er das was er auch bei uns gespielt hat, wenn er denn mal durfte. Für mich war er damals mit Abstand der beste Back-Up-Center und schon zu der Zeit in den Top 15 aller Center.
Und noch wichtiger: Schon zu dem Zeitpunkt war er unser wichtigster Trade-Chip. So richtig gut war dieser Trade nicht - auch wenn ich damals schon der Meinung war, dass Otis zu diesem Zeitpunkt handeln musste (weil wir zu der Zeit einen Durchhänger hatten).
@supafly: ich hatte meinen trade nochmal bisschen überarbeitet, da bekommen die hawks einen richtigen center.
http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=83k8ugr
denk der trade ist an sich nicht schlecht. new orleans hat halt auch nicht die beste ausgangsposition, wenn pauls launen noch bestimmen welches team es wird. da gibt es sicher teams die mehr bieten könnten.
paul bei den clippers wäre auch schick (mit blake, eric und deandre).
der magic trade wäre aber eine variante, howard in orlando zu behalten, was irgendwie schön wäre. aber die magic haben sich hier finanziell schon ganzschön ruiniert.
j-rich gegen monta wäre ein no-brainer, aber ich denk da wollen die warriors schon bisschen mehr sehen.
vielleicht kann man denen ja noch turkoglu andrehen![]()