@supafly: ich hatte meinen trade nochmal bisschen überarbeitet, da bekommen die hawks einen richtigen center.
http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=83k8ugr
denk der trade ist an sich nicht schlecht. new orleans hat halt auch nicht die beste ausgangsposition, wenn pauls launen noch bestimmen welches team es wird. da gibt es sicher teams die mehr bieten könnten.
paul bei den clippers wäre auch schick (mit blake, eric und deandre).
der magic trade wäre aber eine variante, howard in orlando zu behalten, was irgendwie schön wäre. aber die magic haben sich hier finanziell schon ganzschön ruiniert.
Das ist ja alles nett, aber macht für New Orleans überhaupt keinen Sinn.
Chris Paul traden = Rebuild einleiten
Mit diesem Trade würden die Hornets sich verschlechtern, höchstens irgendwelche späte 1st Rounder(die noch weniger als frühe 2nd Rounder wert sind) bekommen und weiterhin dick an Gehalt an Spieler zahlen die nun nicht mehr Chris Paul, sondern Josh Smith und JJ Redick heißen.
Wenn die Hornets Paul traden, dann sagen sie clip und klar, dass sie neu aufbauen möchten und da wäre das absolut nicht wie man so etwas macht.
Von daher lehne ich mich mal ganz stark aus dem Fenster und sage, dass der ungeschützte First Round Pick der Timberwolves(im sehr starken Draft 2012) wohl wertvoller als Smith oder Redick sind. Vor allem dann, wenn man, bei einem Trade mit den Clippers, auch noch Okafor und vielleicht Ariza loswerden(und kurze bzw. auslaufende Verträge zurück bekommt) und dazu noch Talente wie Aminu und Bledsoe bekommen könnte.
Natürlich bestimmt Paul wohl, bei einem Trade, wo es hingehen könnte(kein Team wird großartig viel für ihn abgeben, wenn er nicht sein OK gibt dort auch bleiben zu wollen), aber die Magic haben einfach nichts interessantes was man einem Team bieten könnte, welches neu aufbauen möchte.