Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der 2te Trade ist sehr nice. :love:

Diwght hat auch öffentlich mit einer Verpflichtung von Billups kokettiert, aber selbst das hat Otis ausgeschlagen.

Ich glaube, dass Dwight nicht bei den Magic bleiben wird.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Der 2te Trade ist sehr nice. :love:

Diwght hat auch öffentlich mit einer Verpflichtung von Billups kokettiert, aber selbst das hat Otis ausgeschlagen.

Ich glaube, dass Dwight nicht bei den Magic bleiben wird.

mal davon abgesehn das Josh Smith nicht gerade in Bayern Abitur machen könnte... aber warum sollten die hawks sich nelson und anderson ans bein binden?
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Der 2te Trade ist sehr nice. :love:

Diwght hat auch öffentlich mit einer Verpflichtung von Billups kokettiert, aber selbst das hat Otis ausgeschlagen.

Ich glaube, dass Dwight nicht bei den Magic bleiben wird.

konnten die magic denn auf ihn bieten? ich glaube nicht.
chauncey kostet nach wie vor sein geld.
 

Landry

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Mr. Big Shot is schon bei den Clippers.

Denke nicht, dass Trademäßig etwas großes bei den Magic passieren wird, also ausgenommen einem D-12 Trade. Aber ich finde es muss sich au nichts Großes tun, man sollte einfach versuchen die passenden Puzzlesteine für Mighty Dwight finden, wie 2009, oder ? :crazy:
Einen Center wie Dwight findet man vll einmal in 10-20 Jahren, den sollte man net iwie für Brook Lopez un 2 Picks herschenken. (Ging die letzten Tage in den Medien rum)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Earl Clark hat angeblich bei den Magic unterschrieben und das viel bessere Angebot der Nuggets ausgeschlagen.

Ich bin mal gespannt was ihr Ihm zahlen,

unsere Rotation sieht somit im Moment so aus.

PG: Nelson/Duhon/Pruitt
SG: J-Rich/JJ/Liggens/Huhges
SF: Hedo/Harper/Q-Rich/Huhges
PF: Davis/Anderson/Clark/Harper
C: Howard/Orton/Davis.

Ich hoffe wir bekommen noch einen Veteranen auf dem Centerspot.
Aber ansonsten bin ich eigendlich ganz zufrieden, solange das Damoklesschert Dwight Howards auslaufender Vertrag über dem Team hängt wissen wir ja nicht so genau wo es hin geht, wo bei für mich ganz persönlich die Zeichen auf Rebuild stehen nach der Saison.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
was ein auftakt in die preseason... 85:118 von den heat vernichted worden :skepsis:
howard und nelson mit super zahlen... omg.

das kann noch lustig werden bis zum trade... ich kann mir nicht vorstellen das dieses team so noch lange bestehen wird...
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Das wird eine spaßige Saison für alle Magic Fans, Nelson war überragend 0-10 ist schon ne Hausnummer, Howard hatte auch nicht wirklich Lust...vorallem in der Offensive sah man schon nach ein paar Minuten dass da nix geht, ich bin mal gespannt wie es in Orlando weitergeht panik:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Schön war das sicherlich nicht, aber das wird schon besser werden.

Vielleicht ist ja in Golden State angekommen, dass Rhyno und Redick die einzigen Spieler waren, die zu überzeugen wussten ;)

Ich bin noch immer ganz, ganz schwer für...

Ryan, JJ, Nelson, Q gegen Biedrins und Ellis.

Ich kann mir einfach nichts vorstellen, dass wir mit diesem Team in die Saison gehen.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Hey Leute,

jetzt mal ruhig bleiben - es war 1) ein PreSeason spiel 2) ein sehr schlechtes Spiel 3) das 1ste Spiel nach 5 Trainingseinheiten 4) Gegen ein mehr oder weniger eingespieltes Team, was immerhin in den Finals war. :belehr:

Man sollte jetzt nicht gleich alles verdammen. Eher abwarten wie das 2te Spiel läuft, und wie dann der Start in die Season ist.

Jameer war total kalt, J-Rich übermotiviert, Hedo verletzt raus, Dwight wirkte nicht 100%ig anwesend, JJ & Ryan super drauf, Glen Davis ein paar solide Aktionen.

Also reden wir in 2 Wochen weiter, dann wissen wir mehr wo wir stehen ;)

Ich bin positiv eingestellt & hoffe auf einen guten Start in die Season.

Whizzy
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
LOL, nen Kack Vorbereitungsspiel und ihr macht hier so ne Jagd. Das Ergebnis interessiert doch kein Schwein. Die Spurs haben in einer Meistersaison alle Vorbereitungsspiele verloren....

Einzig der kleine Giftzwerg auf der PG Position geht mir jetzt schon wieder auf die Eier- wurfgeiler Zwerg. panik:
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Hallo,

Hab hier eine gute Seite gefunden.
Bitte dahin schieben wo es hingehört....hab jetzt auf die schnelle nicht das richtige Unterthema gefunden.
Also wen es interessiert und auf Statistiken steht ohne lang danach suchen zu müssen hier:

www.basketball-reference.com

Wünsch allen Magic Anhängern eine frohe Weihnacht!
Allen anderen natürlich auch.

Lieben Gruß
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Habe "alle" Spiele live gesehen.....und da waren echte Krimis dabei.
Nur leider bin ich bei einem Spiel eingeschlafen.
Magic vs Thunder war als Magic Fan nicht sehr ansehnlich.Das Problem besteht nur darin,das mir das wohl schon vorher klar war.Denn eine gewisse Vorfreude konnte ich bei mir tief im inneren nicht feststellen.
Howard,wie immer an Christmas Games bescheiden und Richardson hatte wohl einen Abend zum vergessen.
Neuzugang Davis gefiel mir heute morgen in der Wiederholung auch nicht so recht.
Aber irgendwie war oder ist das doch alles klar.Mit diesem Kader macht es einfach keinen Spaß mehr.
Wann immer wir einen Superstar haben,genauso oft vergraulen wir eben diesen auch wieder.
Wenn ich auch nur ansatzweise zurück denke,und das fängt nicht bei Arenas erst an....nein,alleine schon die Verpflichtung von Carter damals war ein großer Witz!
Ach was rege ich mich auf......alles schon tausend mal durchgekaut.Könnte genauso die letzten Zeilen wieder löschen.

Go Magic:smoke:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
2 Fragen:

1. Ist Jason Richardson in der Offseason noch schlechter geworden?

2. War Hedo jemals dicker und weniger "austrainiert"?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
2 Fragen:

1. Ist Jason Richardson in der Offseason noch schlechter geworden?

J-Rich war wirklich beängstigend schlecht. Ich verstehe das auch nicht so wirklich. Theoretisch sollte das doch gut passen. :confused::saint:

2. War Hedo jemals dicker und weniger "austrainiert"?

Mir ist Hedo diesbezüglich gar nicht so negativ aufgefallen. Gegen einen Kevin Durant in Topform sehen die meisten Gegenspieler schlecht/langsam/unbeweglich aus, oder nicht? Aber gut; ich hatte jetzt auch nicht so genau darauf geachtet, zugegeben.

Ansonsten finde ich es erstaunlich, dass die Magic weiterhin ohne eine breitere Frontcourtrotation spielen. Die Problem waren doch bereits letztes Jahr (nach dem Abgang von Gortat) offenkundig. Gestern waren im Prinzip ja auch nur Anderson, Davis und Howard im Einsatz. Wenn dann mal jemand Foutrouble hat, sieht das ziemlich schlecht aus. Wieso wurde kein Center verpflichtet? Es müsste ja nichts dolles sein, irgendein Veteran für 10 Minuten würde schon reichen.
 

Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
2. War Hedo jemals dicker und weniger "austrainiert"?[/QUOTE]

Das gleiche dachte ich gestern auch ich glaub eher dicker:D:D
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Habe bei NBA 2K12 auf meinem PC die selbe Starting Five und das funktioniert
eigentlich ganz gut.
Bin jetzt bei Schwierigkeitsgrad "Hall of Famer" bei 28 Siege zu 11 Niederlagen.
Howard knapp 30 Punkte,11 Reb,3,8 Blocks im Schnitt.
Und jetzt kommt es......Richardson mit 17,6 Points und überragender Trefferquote.:ricardo:
Wäre das auch in Wirklichkeit so,wären sicher alle zufrieden.
Aber egal wie schlecht ich spiele,sowas wie der Richardson real spielt,
bekomme ich nie ansatzweise hin.....!
Nur mit Glen Davis habe ich meine Probleme noch.
Naja,bin mal gespannt wie sie sich heute gegen Houston schlagen.
Denke es wird eine Niederlage,vielleicht ja nur knapp.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So die ersten 3 Spiele liegen hinter uns und wir stehen bei 2 zu 1.

Leider hat sich Nelson gegen die Nets verletzt und war fast die 2 HZ auf der Bank, somit durfte Duhon ran. Er hat zwar in diesem Spiel 9 Punkte gemacht aber sonst ist er in der Offensive schrecklich ungefährlich. Das einzigste was wirklich solide bei Ihm ist, das ist das Spielaufbau.

Wer mir in dieser Saison bis jetzt wirklich besser gefällt ist einmal Ryan Anderson. Er ist agressiver sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff ( besonders unter dem Korb ) dazu wirf er momentan den 3er fantastisch.

JJ hat meiner Meinung nach auch nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. In der Offensive ist er noch abgeklärter und dribbelt den Ball besser als letzte Saison.

Wenn man sieht wie Dwight den Ball momentan weiter passt zu seinen Mitspieler kann man nur hoffen das er das so weiter macht. Dann wird er diese Saison locker immer 3 Assits haben.

Heute nacht geht es gegen die Bobcats und ich kann nur hoffen das wir als Team weiter so spielen, weil dann können wir den 3 Sieg einfahren.

Ansonsten finde ich es erstaunlich, dass die Magic weiterhin ohne eine breitere Frontcourtrotation spielen. Die Problem waren doch bereits letztes Jahr (nach dem Abgang von Gortat) offenkundig. Gestern waren im Prinzip ja auch nur Anderson, Davis und Howard im Einsatz. Wenn dann mal jemand Foutrouble hat, sieht das ziemlich schlecht aus. Wieso wurde kein Center verpflichtet? Es müsste ja nichts dolles sein, irgendein Veteran für 10 Minuten würde schon reichen.

@ Irenicus

Ich sehe da ein ähnliches Problem wie du. Die Magic brauchen dringend ein 4 bzw. sogar 5 Mann für die Frontcourtrotation. Ob Sie da jetzt unbedingt noch einen weiteren Spieler verpflichten müssen kann man diskutieren aber Stan muss da über seinen Schatten springen. Denn es kann nicht sein, das man eine 3 Mann-Rotation auf den großen Positionen hat, wenn man so eine Saison vor sich hat mit einem Haufen B2B-Spielen und einem B2B2B-Spiel.

Ich hoffe Stan gibt Daniel Orton mal eine Chance und gibt ihm mal 7 - 10 min. hinter Dwight. Dazu kann man auf einen Harper und einen Clark mal auf die 4 ran lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Leider hat sich Nelson gegen die Nets verletzt und war fast die 2 HZ auf der Bank, somit durfte Duhon ran. Er hat zwar in diesem Spiel 9 Punkte gemacht aber sonst ist er in der Offensive schrecklich ungefährlich. Das einzigste was wirklich solide bei Ihm ist, das ist das Spielaufbau.

Aber ein solider Spielaufbau ist aber das wichtigste bei den Magic und kein wildumherdribbelnder geiler Wurfzwerg.

Jetzt darf Hedo wieder das machen was er am besten kann. Ball in die Hand und Spiel aufbauen.
 
Oben