So die ersten 3 Spiele liegen hinter uns und wir stehen bei 2 zu 1.
Leider hat sich Nelson gegen die Nets verletzt und war fast die 2 HZ auf der Bank, somit durfte Duhon ran. Er hat zwar in diesem Spiel 9 Punkte gemacht aber sonst ist er in der Offensive schrecklich ungefährlich. Das einzigste was wirklich solide bei Ihm ist, das ist das Spielaufbau.
Wer mir in dieser Saison bis jetzt wirklich besser gefällt ist einmal Ryan Anderson. Er ist agressiver sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff ( besonders unter dem Korb ) dazu wirf er momentan den 3er fantastisch.
JJ hat meiner Meinung nach auch nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. In der Offensive ist er noch abgeklärter und dribbelt den Ball besser als letzte Saison.
Wenn man sieht wie Dwight den Ball momentan weiter passt zu seinen Mitspieler kann man nur hoffen das er das so weiter macht. Dann wird er diese Saison locker immer 3 Assits haben.
Heute nacht geht es gegen die Bobcats und ich kann nur hoffen das wir als Team weiter so spielen, weil dann können wir den 3 Sieg einfahren.
Ansonsten finde ich es erstaunlich, dass die Magic weiterhin ohne eine breitere Frontcourtrotation spielen. Die Problem waren doch bereits letztes Jahr (nach dem Abgang von Gortat) offenkundig. Gestern waren im Prinzip ja auch nur Anderson, Davis und Howard im Einsatz. Wenn dann mal jemand Foutrouble hat, sieht das ziemlich schlecht aus. Wieso wurde kein Center verpflichtet? Es müsste ja nichts dolles sein, irgendein Veteran für 10 Minuten würde schon reichen.
@ Irenicus
Ich sehe da ein ähnliches Problem wie du. Die Magic brauchen dringend ein 4 bzw. sogar 5 Mann für die Frontcourtrotation. Ob Sie da jetzt unbedingt noch einen weiteren Spieler verpflichten müssen kann man diskutieren aber Stan muss da über seinen Schatten springen. Denn es kann nicht sein, das man eine 3 Mann-Rotation auf den großen Positionen hat, wenn man so eine Saison vor sich hat mit einem Haufen B2B-Spielen und einem B2B2B-Spiel.
Ich hoffe Stan gibt Daniel Orton mal eine Chance und gibt ihm mal 7 - 10 min. hinter Dwight. Dazu kann man auf einen Harper und einen Clark mal auf die 4 ran lassen.