Sascha1314
Bankspieler
Ich glaub kaum das man Howard wegen seiner professionellen Einstellung so lange halten wollte.
Nein, das würde es nicht. Weil Bynum einfach nur einen Max-Vertrag will. Dem ist es völlig egal, wo er spielt. Ihm mangelt es an einer professionellen Einstellung. Genau deshalb will LA ihn auch gegen Howard tauschen.
Und weil Howard defensiv ein Tier ist. Und Howard würde dann auch in LA nach der Saison einen Max-Vertrag signen, da die Lakers bei einem Trade die Bird Rights an Howard halten würden und ihm dann einen 5 Jahres-Vertrag geben könnten.
So einfach ist das...
Nein, das würde es nicht. Weil Bynum einfach nur einen Max-Vertrag will. Dem ist es völlig egal, wo er spielt. Ihm mangelt es an einer professionellen Einstellung. Genau deshalb will LA ihn auch gegen Howard tauschen.
Und weil Howard defensiv ein Tier ist. Und Howard würde dann auch in LA nach der Saison einen Max-Vertrag signen, da die Lakers bei einem Trade die Bird Rights an Howard halten würden und ihm dann einen 5 Jahres-Vertrag geben könnten.
So einfach ist das...
Ja so einfach ist das. Was meinst du wieso es noch keinen 3-way-Trade gab wo Bynum in Houston oder Cleveland aufschlägt? Weil er keine Extension unterschreibt und sein Verbleib im Sommer keines Falls sicher ist.
Wieso sollten die Angebote besser werden, wenn Bynum keine Extension unterschreiben wird?
Es findet kein Trade statt weil die Angebote mies sind und man diese zur Deadline dann sowieso auch noch durchführen kann. Und nicht weil sie besser werden mit der Zeit...
Und die Zeit ist seit über einem Jahr nicht mehr auf der Seite von Orlando
Bynum gegen Howard wird ziemlich wahrscheinlich noch in zwei, drei Monaten auf den Tisch liegen - vielleicht sogar noch im Februar. Im ersten Moment finde ich das recht beruhigend.
Ich frag mich ja wo das Angebot der Rockets bleibt? Es hieß doch eig. Houston müsste noch darauf warten, dass die offer-sheets von Lin und Asik durchgehen, damit sie wissen wieviel cap-relief sie Orlando bieten können. Aber das ist ja schon 10 Tage her und man liest zur Zeit ja kaum etwas. Oder bedeutet diese Stille etwa, dass man Howards Agent einen Maulkorb angelegt hat und die Verhandlungen tatsächlich gerade nicht in die Medien gelangen?
Jetzt muss erstmal abgewartet werden, bis Houston wieder ihre Rookies traden kann. Das wird 60 Tage nach der Vertragsunterzeichnung der Fall sein. Vorher würde ich da von Houston nichts erwarten und es ist nur allzu logisch, dass Orlando jetzt nich auf das erstbeste Angebot der Lakers eingeht.
Meinst du wirklich, der Trade wäre für Orlando wirklich eine gute Option ohne ein longterm commitment von Bynum? Natürlich wäre es besser als Howard einfach gehen zu lassen.
Aber ich weiß nicht, ob ich dann nicht doch lieber schauen würde wie sich Brook Lopez bis Januar schlägt, dann kann man sich immernoch zwischen einer Chance auf Bynum oder 4 sichere Lopez-Jahre zur Deadline entscheiden.
Ich denke bei "normalen" Spielern sei es 30 Tage, bei Rookies 60. Ist ja auch relativ, ändert ja an meiner Aussage nichts.
Bynum gegen Howard wird ziemlich wahrscheinlich noch in zwei, drei Monaten auf den Tisch liegen - vielleicht sogar noch im Februar. Im ersten Moment finde ich das recht beruhigend.
Die Rockets werden meiner Meinung nach noch ein Angebot für Dwight machen. Du denkst sie sind raus, ich denke da kommt noch was. Lassen wir uns einfach überraschen.
Nach deiner Theorie dürften übrigens auch die Lakers nicht mehr auf Dwight "bieten", denn auch dort wird er keine Extension unterschreiben. Einzig wurde kommuniziert dass er sich vorstellen kann dort "long term" zu bleiben. Aber da sprachen auch nur unsere geliebten "Sources".
Ich sagte nicht daß sie raus sind, ich sagte nur daß die Magic da nichts großes erwarten können. Ich lese da teilweise auf US-Boards Lamb/Raptors pick/Monte und das ist einfach Schwachsinn. Lamb ODER den Raptors Pick für ein Dwight-Rental wäre schon arg fahrlässig. Das Risiko ist einfach zu groß (und als Krönung dann evt noch der Abgang zum State-Rivalen). Man muß ja auch mal sehen wie der Roster dann mit Dwight aussehen würde. Borderline-Playoffs und Leute wie Lin/Asik müßten überhaupt erstmal beweisen ihr Geld wert zu sein.
Das liest sich nach nem Team, das im Osten um Platz 14 mitspielt, wenns gut läuft. Da muss doch auf jeden Fall noch was passieren - was für ein Hühnerhaufen.Jameer
Affalo, Redick
Harkless, Eyenga, Turkoglu
Nicholson, Harper, Harrington
Davis, Ayon, Vucevic, O'Quinn
Das liest sich nach nem Team, das im Osten um Platz 14 mitspielt, wenns gut läuft. Da muss doch auf jeden Fall noch was passieren - was für ein Hühnerhaufen.
Das liest sich nach nem Team, das im Osten um Platz 14 mitspielt, wenns gut läuft. Da muss doch auf jeden Fall noch was passieren - was für ein Hühnerhaufen.