Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
kann mir mal jemand sagen wie der trade mit den nets und den cavs aussehen könnte?
irgendwie raff ich es nicht... ok wir würden lopez bekommen... hmm nicht unbedingt der spieler den man will... aber dazu nur die picks der nets die mit williams, johnson und howard ja nicht hoch sein dürften...

versteh ich nicht... kenne allerdings jetzt auch nicht die talente die noch dazu kommen könnten...


kann mir das jemand erklären?! :skepsis:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Ganz aktuell:

Alex Kennedy ‏@AlexKennedyNBA

Magic brass will meet at 9 a.m. to discuss if they should pull the trigger on the three-team deal with the Nets and Cavaliers.

Hoffe das ganze hat bald ein Ende, wird werden auch die Verträge von Hedo/Jrich & Duhon los und bekommen neben Brook Lopez noch einen jungen Spieler und vorallem CAP Relief.

Im Gegensatz zu vielen anderen würde ich Brook sehr gerne im Magic Dress sehen.

Aber warum erläutere ich wenn der Deal wirklich durch ist, was ich hoffe - ich will das Kapitel Dwight endlich beendet wissen.

Adios Dwight - viel Spaß in Brooklyn.

Whizzy
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
also wenn man Hedo & Duhon losbekommt dann versteh ich den trade schon eher... zumindest würde man platz unterm cap machen...
bin schon gespannt :D

ach und JAAAA es wäre schön wenn diese peinliche vorstellung bald vorbei wäre...
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Würden die Magic denn auch einen Brook Lopez mit max. Deal nehmen?
Weil wenn ich Lopez wäre würde ich auf max. Deal setzten.
Eigentlich könnte er doch auch den ganzen Trade verhindern.
Ohne Lopez kein Howard-Trade und wenn der platzen sollte müssen die Nets Lopez signen sonst stehen sie ohne Center da.
Ergo hat Lopez alles in der Hand. Er bekommt Max und kann in Brooklyn um eine Championship spielen statt in Orlando.
Daher müsste er schon minimum Max bekommen, wenn er doch in Orlando spielen will, was eigentlich total sinnlos ist aus seiner Sicht.
Es sei denn er steht auf Rebuild. :D
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich verstehe noch nicht wie die Magic in so einem Trade Turkoglu und J. Richardson los werden wollen. Eines ist klar, Lopez würde zu den Magic gehen und dort einen Max-Vertrag erhalten. Halte ich für viel zu viel, aber na ja. Außerdem muss dann noch Humphries zu den Cavs, für 8 - 9 Mio. pro Jahr. Ist zuviel, würde ich an Stelle der Cavs nicht machen. Dafür wollen sie einen 1. Rounder. Von wem soll der kommen?

Ein Trade, den ich mir vorstellen könnte, aber an Stelle der Magic nicht machen würde (auch die Cavs kommen schlecht weg), wäre folgender:

Magic out: Howard, Turkoglu, Duhon
Magic in: Lopez, Varejao, Brooks, Picks (welche???)

Nets out: Lopez, Humphries, Wallace, Brooks
Nets in: Howard, Turkoglu, Duhon

Cavs out: Varejao
Cavs in: Humphries, Wallace, 1. Rounder (von wem?)

Ob das cap-mäßig läuft weiß ich nicht, aber da kann man ja mit den Verlängerungen tricksen. Unterm Strich verstehe ich nicht so ganz warum die Magic das machen sollten. Von den Cavs werden sie keinen Pick erhalten, da diese sogar noch einen bekommen müssten, um die beiden teuren Spieler aufzunehmen. Die von den Nets sind wenig wert. Brooks will man ja auch nicht wirklich haben. Also nur für Lopez mit einem Max-Deal und späte 1. Rounder. Klingt nach einem guten Geschäft...für die Nets.

Evtl. könnte man ja noch ein viertes Team ins Boot holen, welches für Brooks und Varejao ein bis zwei 1. Rounder springen lässt. Da würde das schon besser klingen für die Magic.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@Lutap

Brook ist ein riesen Disney Fan und reist neben den Spielen auch im Sommer öfter nach Orlando - somit ist er einem Wechsel nach Orlando nicht abgeneigt. :D:thumb:

@Crocket

Als Entschädigung für Humphries soll ja Marshon Brooks nach Cleveland wechseln und Gerald Green gilt als Kanditat für Orlando.

Angeblich sollen 14 Spieler involviert sein, sowie mehrere Picks allen voran 1st Rounder.

Abwarten, will nur das diese Dwight Sache endlich erledigt ist.

Whizzy
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ich glaube es gibt einen punkt, an dem man einfach nur noch will das (irgend)etwas passiert... egal was. aber es soll was passieren :D

an dem punkt befinde ich mich zumindest gerade...:crazy:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
@Crocket
Als Entschädigung für Humphries soll ja Marshon Brooks nach Cleveland wechseln und Gerald Green gilt als Kanditat für Orlando.

Angeblich sollen 14 Spieler involviert sein, sowie mehrere Picks allen voran 1st Rounder.

Abwarten, will nur das diese Dwight Sache endlich erledigt ist.

Whizzy

Die haben ja aber gerade Waiters verpflichtet, da brauchen die Brooks nicht. Ansonsten hätte ich mir das ja auch so gedacht. Wie schon geschrieben, ich kann mir ein viertes Team vorstellen, welches für Brooks einen 1. Rounder nach Orlando schickt.

Wegen Waiters bleibt es für mich ein Rätsel warum die Cavs aushelfen sollten. Ich bin da sogar beinahe so weit zu sagen, dass extra für die Nets so ein Fass aufgemacht wird. Wenn bspw. die Raptors für Howard traden wollen würden und solch ein Paket wie die Nets hätten, dann würde kein drittes (und viertes) Team helfen. ;)

An eurer Stelle würde ich natürlich auch hoffen, dass das Thema Howard bald erledigt ist. Das hoffe ich ja sogar als Rockets-Fan...der sehr gerne die ganzen Picks behalten würde.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Aber was genau bringt den Magic denn überhaupt so ein Trade, wenn sie nicht 1-2 Talente oder mindestens 2 gute 1st Rounder erhalten?! Also wenn sie nur Lopez und 3 schlechte 1st Rounder bekommen, dann stecken die doch bis zum Ende von Lopez Vertrag im Mittelmaß fest... Da bringt es ihnen auch nichts wenn sie Cap-Space haben... Lopez mit einem Max-Vertrag bekommen sie ja auch nicht getradet und mit einem Frontcourt aus Lopez und Davis, dazu eventuell noch Wallace oder Brooks oder andere Talente sind sie zu gut für die Lottery und zu schlecht für die Playoffs so wie es aussieht!
Dann gehe ich doch lieber im nächsten Sommer auf alles oder nichts und verlängere entweder mit Howard oder fang komplett bei 0 an! So nen Deal wie jetzt kann man im nächsten Sommer als Sign-&-Trade immernoch bekommen... Also das würde ich absolut nicht verrstehen aus Magic Sicht...Vor allem weil mit Miami und Brooklyn dann die nächsten Jahre sowieso nichts gehen würde im Osten. Warum also dann einen Lopez nehmen?!
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Aber was genau bringt den Magic denn überhaupt so ein Trade, wenn sie nicht 1-2 Talente oder mindestens 2 gute 1st Rounder erhalten?! Also wenn sie nur Lopez und 3 schlechte 1st Rounder bekommen, dann stecken die doch bis zum Ende von Lopez Vertrag im Mittelmaß fest... Da bringt es ihnen auch nichts wenn sie Cap-Space haben... Lopez mit einem Max-Vertrag bekommen sie ja auch nicht getradet und mit einem Frontcourt aus Lopez und Davis, dazu eventuell noch Wallace oder Brooks oder andere Talente sind sie zu gut für die Lottery und zu schlecht für die Playoffs so wie es aussieht!
Dann gehe ich doch lieber im nächsten Sommer auf alles oder nichts und verlängere entweder mit Howard oder fang komplett bei 0 an! So nen Deal wie jetzt kann man im nächsten Sommer als Sign-&-Trade immernoch bekommen... Also das würde ich absolut nicht verrstehen aus Magic Sicht...Vor allem weil mit Miami und Brooklyn dann die nächsten Jahre sowieso nichts gehen würde im Osten. Warum also dann einen Lopez nehmen?!

Richtig.
Genau das versteh ich auch nicht...
Man hat mit Miami eh schon einen absoluten Contender im Osten, wenn man Howard zu den Nets verschifft, bildet man sich damit Contender Nr. 2... und da weder die Stars der Heat noch der Nets alt sind wäre über jahre hinweg der weg in die Finals fast unmöglich...

bin wirklich gespannt was passiert. aber an diesem trade wird sich der neue gm messen lassen müssen... entweder er verbaut die aussicht auf jahre hinweg oder wir sitzen in 2-3 tagen ungefähr sooo :eek: da und staunen darüber wie er es geschafft hat aus dieser unglaublichen zwickmühle soetwas geiles zu machen :smoke:


:crazy:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Da sind wir uns also alle einig, dass nur die Nets gut davon kommen. Wie hier schon geschrieben, die Magic können prinzipiell kaum leer ausgehen, da sie immernoch die S&T-Option haben und ich glaube ganz fest das Howard keine 30 Mio. auf dem Tisch liegen lässt (obwohl, 30 Mio. auf nen Nummernkonto geht ja auch).

Wenn die Magic also zustimmen und auch noch zwei Teams als Handlanger fungieren, dann muss entweder was hinter den Kulissen laufen oder der neue GM der Magic ist eine Flachzange, was ich aber nicht glaube, denn so blöd kann niemand sein.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja lopez, varejao, brooks und picks ist jetzt auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass man an howards vertrag ja auch die miesten von turk und duhon dranhängt.

und auch varejao für humphries und wallace ist nicht mies.


eher die frage ob man überhaupt sign and trades (humphries) in solchen multiteam-multiplayer deal einbinden darf. da gibts afaik doch irgendwelche restrictions, oder?

man muss sich halt anfreunden, dass immer das team das howard bekommt am ende das beste vom deal hat.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ob es da irgendwelche Restrictions gibt weiß ich nicht genau. Zumindest muss der Spieler zu dem neuen Team wollen. Humphries soll jetzt wohl einen 4-Jahres-Vertrag von den Cavs verlangen.

Von wie vielen "dann muss der und der und wiederum der aber dieses und das und jenes machen" dieser Trade abhängt, unglaublich. Nur um ein weiteres Superteam zu schaffen und Howard zufrieden zu stellen. Nett wäre es doch, wenn Lopez einfach kurz vor der Einigung einem Trade zu den Magic nicht zustimmt.

Auf dem Papier klingen Lopez, Varejao, Brooks und Picks nicht so schlecht, das stimmt. Aber Lopez mit Max-Deal ist dann doch relativ riskant. Varejaos Vertrag ist auch nicht ohne. Beide hatten auch schon größere Verletzungen. Brooks will man ja angeblich nicht und die Picks können nur bescheiden sein. Es sei denn man bekommt weitere Teams ins Boot, welche die Picks liefern. Dann erhalten die Magic aber nicht Brooks und/ oder Varejao. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie das mit Turkoglu, Duhon oder J-Rich laufen soll. Abwarten, aber für mich klingt das zu einseitig.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
varejao hat noch zwei jahre garantierten vertrag + ein ungarantiertes. dazu im vergleich zu anderen big men eher unter- als überbezahlt. aber eigentlich ein passender vertrag: 8-9 millionen für 10/10 und gute defense.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
SL Spiel gegen die Nets:

- Harper richtig stark, er spielt SF
- O'Quinn, Nicholson und Wayns sehr positiv.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Pause

Die vier gerade erwähnten richtig stark. Liggins vorne ziemlich übermotiviert und mit vielen unnötigen Fehern. Hinten hat er Marshon Brooks jedoch gut im Griff. Dieser spielt richtig, richtig mies.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Pause

Die vier gerade erwähnten richtig stark. Liggins vorne ziemlich übermotiviert und mit vielen unnötigen Fehern. Hinten hat er Marshon Brooks jedoch gut im Griff. Dieser spielt richtig, richtig mies.

Mies ist echt nett ausgedrückt! :D

0-10 FGA, 5 PF und 4 TO in 26 min...
Vielleicht machen ihn die Tradegerüche fertig.
 
Oben