orlando4ever
Nachwuchsspieler
sollte das angebot so angenommen werden, wie es aktuell die sources (btw. mein wort des jahres ) sagen, dann brauchen wir einen neuen GM
sollte das angebot so angenommen werden, wie es aktuell die sources (btw. mein wort des jahres ) sagen, dann brauchen wir einen neuen GM
Breaking News: Orlando trading the Magic to Houston for the Rockets!
Mir sind Franchiseplayer die bei Ihrem Team bleiben sowiso um längen sympatischer als all die Lebrons und Derons dieser Welt, zumindest solange Sie noch in der Lage sind ein Franchiseplayer zu sein..
http://basketball.realgm.com/wiretap/222584/Magic_Willing_To_Wait_On_Dwight_Howard_Trade
Das Thema scheint für diesen Sommer durch zu sein, zumindest hoffe ich das für uns!
Howard gegen Bynum tauschen und der Zirkus hat endlich ein Ende. Etwas Besseres werden die MAgic nie im Leben für Howard bekommen...
Da würde der Zirkus doch nur von vorne losgehen... Bynums Vertrag läuft nach der Saison auch aus und der könnte dann als FA genauso wechseln.
Nein, das würde es nicht. Weil Bynum einfach nur einen Max-Vertrag will. Dem ist es völlig egal, wo er spielt. Ihm mangelt es an einer professionellen Einstellung. Genau deshalb will LA ihn auch gegen Howard tauschen.
Und weil Howard defensiv ein Tier ist. Und Howard würde dann auch in LA nach der Saison einen Max-Vertrag signen, da die Lakers bei einem Trade die Bird Rights an Howard halten würden und ihm dann einen 5 Jahres-Vertrag geben könnten.
So einfach ist das...