Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L

LaDainian!

Guest
Man hat übrigens gesehen was die Raps haben, was uns fehlt: DeMar DeRozan - der Junge ist wahnsinn. Super work Ethic, immer am verbessern und spätestens nächstes Jahr All Star. So einen SG hätte ich gerne im Team :love: eventuell Shabazz im kommenden Draft :rocky:

Whizzy

Dein Ernst? Derozan hat sich doch bis zu dieser Saison in keinster Weise entwickelt. Und auch in der aktuelle Saison ist der Schritt noch nicht so groß und muss erstmal über die Saison bewiesen werden. 10.5 Mio für ein Spieler seiner Kategorie ist einfach irre mit dem neuen Salary System.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
) Wir brauchen Scoring von der Bank falls JJ weiter ausfällt. Lösungen hierfür wären Andrew besser in Position zu bringen, Moore mehr als SG spielen lassen, Harkless besser einbauen (Breaks) und als C Kyle bringen.
) Jameer kann das Spiel ruhig schneller machen, es profitieren alle davon.
) Affalo taucht zwischenzeitlich immer zuviel ab, und er kann ruhig auch probieren die anderen in Szene zu setzen und nicht immer abzuschließen.
) Big Baby gefällt mir sehr gut, es würde mich freuen, wenn er gerade beim Passen sich etwas mehr konzentrieren würde.

Whizzy du musst jetzt herhalten für meine Antworten: :D

Scoring von der Bank brauchen wir unbedingt mehr. JJ ist heute eine Gametime Decision. Heute sieht er besser aus als gestern. Die Lösung ist aber wirklich auch mMn Andrew noch in bessere Positionen zu bringen. Er ist mMn reif für bis zu 10 Würfe pro Spiel.
Moore kann bei uns nicht SG spielen, Jameer brauch auch seine Pausen und die muss Moore zu 100% abdecken, sonst darf wieder Ish Smith spielen und das sollte nicht sein.
Ich denke wenn Jameer das Spiel schnell macht dann profitieren alle davon, da wir somit zu viel leichteren Punkten kommen, und oft fällt uns schwer das im Halbfeld zu realsieren. ( hat man besonders gesehen ohne JJ )
Desweitern wird nicht nur ein Harkless davon profitieren sondern auch Jones die ich als unsere besten Fastbreak Spieler ansehe.

Den Punkt Afflalo und Davis fasse ich zusammen, ich denke beide forcieren zu schnell. Mal den Ball mehr bewegen und sich auch selber besser freilaufen würde unseren Spiel mehr bringen bin ich der Meinung.

Gegen die Hawks reicht es heute trotzdem nicht, die sind einfach zu gut.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
In Orlando geht das Gerücht um dass Gortat gerne wieder in Orlando spielen würde. Ich nehme an dieser Artikel ist die Quelle der Vermutungen:

http://nba.przegladsportowy.pl/Kosz...puscic-Phoenix-Suns,artykul,151832,2,299.html

Was da steht weiss ich nicht, allerdings übersetzt Hoopshype das Chicago, Boston, Dallas und wir an Marcin interessiert sind.

Für mich als Fanboy wäre es ein absoluter Traum. :) Einer der Spieler, die wunderbar mit meinem Rebuild-Plan zu vereinbaren wären. Als einziges (großes) Free Agent Signing vor dem Sommer 2015 der optimale Spieler.

Nun gut, leider wird nichts dran sein.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
:D

Google-Übersetzer:

Marcin Gortat - unter Berücksichtigung der Tatsache, dass nicht in die neue Offensive passt, Phoenix Suns und die gebrochenen Verhandlungen über die Verlängerung des Vertrages - nicht mehr ist ein Spieler, werden Sie wollen, in der Phoenix Suns um jeden Preis zu bleiben. Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Erhöhung der Pole ist sehr interessiert in den Club, wo er begann seine Karriere in der NBA, die Orlando Magic. Reaching for Marcin Gortat auch unter Berücksichtigung Dallas, Boston und Chicago.



Marcin Gortat der Saison verdienen 7 258 960 $, und die nächste - 7 727 280. Nach dem ausgezeichneten bisherigen Wettbewerben Pole gehofft, dass im Jahr 2014, also im Alter von 30 Jahren, einen Vertrag des Lebens unterzeichnen - im Bereich von 55-60 Millionen Dollar in fünf Jahren das Spiel. Wenn jedoch die Statistiken systematisch zu verringern, ebenso wie den Marktwert. Weitere solche Spiele wie gegen die Los Angeles Lakers und Miami Heat reduzieren die Höhe der künftigen Verträge in der NBA Marcin Gortat. Selbst so aus diesem Grund scheint Scheidung unvermeidlich. Zeit Marcin Gortat um Phoenix Suns zu Ende ...
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Quintessenz ist dass Gortat die Zeit in Pheonix karrieretechnisch nicht gut tut in Hinblick auf seinen Wunsch einen 5yeardeal über 10 mille zu kriegen.
Dann haben sie gehört dass er wieder mit den Magic liebäugelt (hört sich an wie ein wahrscheinlich überinterpretiertes Interview). Mavs, Bulls und Celtics sind auch noch dem großen Polen intressiert.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Netter Sieg über die Pistons, Nicholson mit starkem Impact und Teamhigh 15 Points. Der 21-0 Run zu Beginn der zweiten Hälfte war einfach nur geil :thumb:

Ich dachte die Pistons schaffen es gar nicht mehr zu scoren im dritten Quarter, das wäre wohl Rekord gewesen, oder?

02:35 Minuten länger ohne Punkt, die ersten 10 Minuten im Dritten völlig verschlafen! :gitche:

Dabei hatten sie zwei Nächte zuvor die Celtics mit 20 nach Hause geschickt :eek:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Netter Sieg über die Pistons, Nicholson mit starkem Impact und Teamhigh 15 Points. Der 21-0 Run zu Beginn der zweiten Hälfte war einfach nur geil :thumb:

Ich dachte die Pistons schaffen es gar nicht mehr zu scoren im dritten Quarter, das wäre wohl Rekord gewesen, oder?

02:35 Minuten länger ohne Punkt, die ersten 10 Minuten im Dritten völlig verschlafen! :gitche:

Wir sollten häufiger gegen die Pistons spielen. :)

...neben Nicholson wusste auch Harkless ins seinem Startdebut zu überzeugen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Netter Sieg gegen die Pistons. Besonders das dritte Viertel ist da heraus zu heben. Aber so ein Viertel hatten wir auch schon gegen die Raptors in der Saison im vierten Viertel.

Was mir sehr gefallen hat, war das Harkless starten durfte. Sein erster Start in seiner Karriere und ich hoffe es folgen noch viele. Und er wird unser Starting SF. Er hat Prince ganz gut verteidigt. Und auch in der Offensive war er besser aufgehoben als die letzten paar mal. Er hat seine Chance mMn genutzt.

Andrew war unser Topscorer. :thumb:
Dieser Junge gefällt mir. Er macht das was er kann und das ziemlich effektiv. Ich denke er kann 10 Punkte im Schnitt bringen in dieser Saison. Das einzige was mir im Moment Sorgen bereitet ist sein Rebounding. Da muss mehr kommen. Aber ich denke wenn er mehr Muskeln auflegt. Wird das auch besser.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Zweiter Sieg in Folge, somit haben wir jetzt schon 5 Siege. Ich denke wenn wir so weiter spielen dann werden es auf alle Fälle so um die 25 Siege die wir holen werden.

Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen. Vielleicht kann jemand der das Spiel gesehen hat etwas schreiben,
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@lord

sehr gerne. 1tse Hälfte gewaltig schlecht. 16 TO, 4 alleine von Affalo. JJ eher mau, die Big Man sehr schwach vorallem beim Rebound.

Jameer hielt uns im Spiel.

2te Halbzeit komplett anders, nur 2 TO.
Jameer top, Affalo sensationell vorallem offensiv, Big Baby grundsolide. JJ mit Eis in den Adern von derLinie.
Vaughn kann anscheinend das Team top mtoovieren. Ähnlich wie Frank Vogel spielen wir vorallem im 3ten Viertel meistens top.

Moore hat mir auch gut gefallen in HZ 2, Harkless eher mau, Nicholson durchschnittlich - die Rebounds müssen besser werden.

Men of the Match für mich Arron & Jameer.

Am Sonntag gegen die Celtics mal schauen, was da möglich ist.

Whizzy
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Schade schade schade!

Was wäre das geil gewesen die Celtics zu schlagen, aber immerhin zurückgekämpft im Dritten und sogar zweimal mit sieben geführt, gereicht hat es dann trotzdem nicht. Uns fehlt noch jemand der die Dinger runterholt, wenn du gegen das schlechteste Reboundteam der Liga trotzdem noch an den Brettern dominiert wirst, läuft da was falsch. Einzig McRoberts mit 14 Rebounds sehr gut.
Ayon sollte weg, ich verstehe nicht warum der so viel Zeit sieht. Wann ist denn eigentlich Al Harrington mal fit?

Heute Nacht wäre mehr drin gewesen und 6-7 hätte viel besser ausgesehen als 5-8! Aber himmerhin hat der Einsatz den gesamten Abend über gestommen! Wir sind nun 11. im Osten mit Platz nach hinten, von wegen Platz 30 in der NBA! Momentan ca. 23rd.

Als nächstes gegen zwar verletzte aber trotzdem sackstarke Spurs, rechne ich mit einer Niederlage.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Heute Nacht wäre mehr drin gewesen und 6-7 hätte viel besser ausgesehen als 5-8! Aber himmerhin hat der Einsatz den gesamten Abend über gestommen! Wir sind nun 11. im Osten mit Platz nach hinten, von wegen Platz 30 in der NBA! Momentan ca. 23rd.

Als nächstes gegen zwar verletzte aber trotzdem sackstarke Spurs, rechne ich mit einer Niederlage.

Zu den letzten beiden Spielen kann ich nichts sagen, da ich einmal im zweiten Viertel und ein mal vor dem Spiel eingeschlafen bin, aber festzuhalten ist, dass wir Konkurrenzfähig sind.

23 Platz... ich habe gerade keine Lust nachzuschauen, aber ich glaube das dürfte ungefähr der Platz sein den ich hier prognostiziert habe. :)

Ayon nervt mich auch sehr. Das er Nicholson Mitnuten wegnimmt ist für mich völlig unverständlich.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So die letzten zwei Spiele habe ich nicht gesehen, bei beidem gab es aber deutliche Niederlagen für uns.

Gestern gegen die Nets mal wieder ohne Nelson gespielt. Ich denke das wir mit ihm größere Chancen zum Sieg gehabt hätten.

Was mir auffällt das Davis im Moment einfach sehr schlecht spielt. Er will zu viel erzwingen und macht dann einfach zu viele Fehler. In der Verteidigung und im Angriff. Dazu kommt noch das er im Moment sehr schlecht Reboundet, das muss er verbessern.

Was mir sehr gefällt ist Moe Harkless, ich sehe seine Entwicklung positiv an. Wir sollten somit unseren Starting SF gefunden haben. :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hack-A-Dwight führt zum Erfolg und wir treffen 19 von 20 Freiwürfen.

Es tut definitiv gut dieses erste Aufeinandertreffen gegen Dwight zu gewinnen (ein Sieg in Orlando wäre sicherlich noch lustiger gewesen). Das Coward am Ende sogar einen großen Anteil an der Niederlage der Lakers hat gefällt natürlich umso mehr.

4. Viertel:

Vucevic: 11 Punkte, 7 Rebounds, 1 Block
Dwight: 9 Punkte, 1 Rebounds, 0 Blocks

Danke, Dwight! :thumb:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Was für ein Tag. :love3::love2::love:

Das Team hat in den letzten Spielen doch einige Schwächen aufgezeigt, und ich habe mit vielen gerechnet aber nicht das wir die Lakers tatsächlich besiegen können.

Eine super Teamleistung, da kann man niemanden speziell nennen. JJ, Jameer, Affalo, Kyle, Vuci, Big Baby, Josh alle habendazu beigetragen.

Es sprechen die langjährigen Spieler (JJ, Big Baby, Jameer) von einem speziellen Moment für alle Magic Fans. Das ist es defintiv.

Es sollte möglich sein einen weiteren Sieg auf diesen RT zu holen - Phoenix & Kings sollten machbar sein.

Danke Magic für diesen Tag.

Ich bin so stolz, ein Fan so eines Teams zu sein. Auch großes Lob an Jaque Vaughn. Er rotiert Drew raus, Kyle rein um genügend Alternativen für den RT zu haben.

Whizzy
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jameer Nelson ‏@jameernelson

Actually I'm happy for all Orlando magic fans!!

Jameer Nelson ‏@jameernelson

I'm happy we won, but I'm happier for the fans In Orlando! We appreciate the support and the commitment!!!!

JJ Redick ‏@JJRedick

Sweet win. That's for Orlando. On to the next one!
 
Oben