Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.165
Punkte
113
Obwohl wir die erste Halbzeit ein wenig verpennt haben hätte man das Spiel durchaus gewinnen können wenn nur der Dreier gefallen wäre. Es ist echt erstaunlich wie gut wir mit durchaus guten Teams mithalten können.

Die üblichen Verdächtigen (Davis, Afflalo, Nelson, Redick, Vucevic) mit soliden Spielen. Von den anderen Spielern kommt in den letzten Wochen jedoch zu wenig. Moore konnte seine grandiose Form aus den ersten Wochen der Saison leider nicht halten und die Rookies sind auch noch nicht vollends angekommen.

Ach ja... Vucevic ist besser als Kanter :D

Ich finde die Einsatzzeiten der Rookies aber durchaus okay. Harkless sieht aktuell 15 - 20 Minuten und zeigt dass er zwar durchaus ein guter Verteidiger ist aber das da noch einiges an Feintuning nötig ist. Ich denke im Januar sollte man langsam anfangen Plays für Harkless zu laufen und ihn in der Offensive aktiv mit einzubauen. Ich hoffe nur das dies noch möglich ist wenn Hedo zurück kommt. Von Harkless erwarte ich aber mittel- und langfristig dass er an seinem Wurf aus der Mitteldistanz arbeitet. Auch ein kleines Schmankerl wie der "Corner-Three" würden ihm gut zu Gesicht stehen.

Bei Nicholson ist genau das Gegenteil der Fall, er sieht in der Offensive gut aus, macht aber hinten immer wieder Fehler. Er blockt nicht sauber aus, reagiert zu spät wenn er aushelfen muss und greift sich auch zu wenig Rebounds. Im Grunde hat er die Skills um all dies besser zu praktizieren, aber mir kommt es vor als hat er noch kleine Problemchen mit der Geschindigkeit in der NBA. Einen Justin Harper hat er allerdings jetzt schon in die Tasche gesteckt.

Eigentlich dachte ich nach dem Spiel gegen die Lakers, dass O'Quinn für Ayon in der Rotation ist - leider ist dies aber nicht so gekommen. Ich denke und hoffe dass Jacque ihn mittelfristig jedoch als zweiten Center einplant. Ich mag Kyle und meiner Meinung nach hat er das Zeug ein ordentlicher NBA-Spieler zu werden.

Kann man ja gar nichts mehr ergänzen und still beipflichten :D

Hätte O'Quinn auch deutlich lieber als Ayon auf dem Feld, Ayon wirkt zwar bemüht aber irgendwie einfach Fehl am Platz.

Das Spiel hätte man gewinnen müssen, die Jazz waren so auf Al fixiert, hier und da ein Dreier der reingeht und alles wäre anders gekommen. 8 % ist nicht das erstemal in den letzten Woche vom Dreier. Katastrophe für unsere Scharfschützen.

Egal, ich hoffe man kann die erstarkten Kings schlagen und die Seasonseries gegen Phoenix gewinnen!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Butter bei die Fische

1 / 4 der Saison ist gespielt und für mich stehen wir ungefähr wie erwartet. Das unser Team allerdings so viel Spaß macht hätte ich in der Form nicht gedacht. Für mich persönlich hatte ich für Anfang bis Mitte Januar den Zeitpunkt gesetzt um zu sehen wo man steht und dann entsprechend den weiteren Weg zu bestimmen. "Zu wenig zum Leben, zu viel zum sterben" - ich denke diese Aussage passt ganz gut zu unserer Situation, daher habe ich den Zeitpunkt ein wenig vorgezogen.

Ein Freund des harten Tankens (Gute Spieler benchen, Operationen vollziehen, die jeder normale Spieler im Sommer über sich ergehen lassen würde usw... ihr kennt den Mist) bin ich nicht. Daher hoffe ich dass man die Saison mit einer ähnlichen Mentalität wie bisher zu Ende spielt, aber die Suche nach Assets (Talente und Draft Picks) intensiviert.

Aus dem Grund (und da bin ich sehr sicher) wird Hennigan in den nächsten Wochen anfangen auf dem Markt aktiv zu werden.

Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken über mögliche Trades gemacht (der ein oder anderen inspiriert von der O-Zone oder dem Realgm Forum) und nenne an der Stelle einfach mal Targets, die es Wert wären drüber nachzudenken.

Vorschläge


- Terrence Ross (Toronto)

In dem Burschen steckt unheimlich viel Potential. Aber durch die Verpflichtung von Pietrus stehen seine Chancen viel Spielzeit zu bekommen sehr schlecht. Toronto ist für mich im Anfangsstadium eines Win-Now-Modus, nichts anderes bedeutete der Trade für Lowry. Daher glaube ich schon das die Raptors bei einem Paket um einen unserer Shooting Guards schwach werden würden. In Kombination mit einer Weiterentwicklung ihrer jungen Spieler sehe ich die Raptors in der nächsten Saison durchaus um Platz 5 - 8 mitspielen.

- Eric Bledsoe (LA Clippers)

In ihm steckt ein sehr guter NBA-Starter, bei den Clippers wird er es jedoch ziemlich sicher nicht werden. Für mich ist er der Typ von Spieler den ich gerne über Jahre bei uns auf der 1 sehen würde. Warum sollten die clippers ihn abgeben? Meiner Meinung nach werden die Clippers ihn nach Ablauf seines Rookie-Vertrages nicht überbezahlen und Orlando hat auf der anderen Seite Spieler zu bieten, welche die Clippers (als Rollenspieler) noch eine Klasse besser machen würden. Man wäre spätestens dann ein Contender. Auch wäre man in Orlando sicherlich gewillt den Vertrag von Butler aufzunehmen.

- Toronto Pick (Oklahoma)

Hier stellt sich die Frage ob Oklahoma Perkins abgeben will. Ist dies der Fall wäre Orlando ziemlich sicher in der Verlosung. Aus Gründen die ich später nennen werde spielt es für Orlando keine Rolle wenn man sich die nächsten 3 Jahre das Cap zumüllt. Bei den Thunder sehe ich es ähnlich wie bei den Clippers. Afflalo z. B. wäre für mich der ideale Starter auf der zwei für OKC. Ich weiss das es hier bei uns einen großen Thabo-Fan gibt, aber Afflalo steck ihn alles in allem locker in die Tasche. Will man bei den Thunder den Dwight-Killer :D Perkins behalten sehe ich keine Chance auf einen Trade.

- Charlotte Pick u. C. Boozer

Carlos? Boozer? Ja genau... wie ich hörte versucht Chicago aktuell ziemlich aktiv Carlos Boozer an den Mann zu bringen. Zwar könnte man ihn im Sommer via Amnesty entlassen aber wieso weiter das Gehalt bezahlen wenn man auch andere Wege gehen kann. Das es für uns in den nächsten 3 Jahren relativ egal ist wenn wir uns das Cap vollhauen erwähnte ich bereits, richtig? Das ist auch das einzige was ich zum Thema Boozer sagen mag. Viel mehr ist für mich der Charlotte-Pick von Interesse. Zwar ist dieser die nächsten 2 Jahre noch gut protected, aber ich bin einfach der Meinung dass ein Pick von den Bobcats nie falsch sein kann :D M. Teague, J. Butler und ein Pick von Chicago wären sicherlich auch nicht uninteressant. Auf der anderen Seite kann Chicago von uns zwei Dinge bekommen (je nachdem in welche Richtung sie wollen). Entweder Cap Relief (Howard TPE) oder ordentliche Spieler für ein Team rund um Derek Rose.

- Golden State Pick (Utah) o. Washington Pick.

Okafor und Ariza wären ähnliche Fälle wie Boozer oder Perkins. Wir könnten und würden ihn sicherlich aufnehmen wenn der Preis stimmt. Das Utah sicherlich auch Bedarf für einen SG hätte kommt noch dazu.

EDIT: Das mit Biedrins war Schwachsinn. Der spielt weder bei GS noch in Washington.

Die Situation

Zwei mal erwähnte ich dass wir eigentlich für die nächsten zwei bis drei Jahre das Cap durchaus belasten könnten. Warum? Weil ich in den nächsten beiden Sommer nicht wirklich einen Free Agent sehe der wirklich auf dem Markt sein wird und sich auch für Orlando entscheiden würde. Die guten Spieler, welche frisch aus dem Rookie Vertrag kommen (z. B. DeMarcus Cousins) werden defintiv zum Maximum bei ihrer Franchise bleiben und das Kobe feststellt, dass die wahre Mickey Mouse in Orlando lebt oder LeBron / Wade auffällt, dass sie eh viel häufiger im Seaworld als am South Beach sind halte ich auch für unrealistisch. Die erste Free Agency mit dicken Fischen, bei welchen ich mir vorstellen kann, dass sie den Verein wechseln werden ist vor der Saison 15/16. Bis dahin bleibt der Draft um einen Future Star ans Land zu ziehen (wobei Wiggins und Parker sicherlich ein feuchter Traum sind).

Unsere Assets

- TPEs (Ryan Anderson - 4,3 Mio und Dwight Howard - 17,8 Mio) welche Sicherlich für das ein oder andere Team von Interesse ist. Spieler wie Boozer, Biedrins, Okafor, Ariza usw dürften auf diese Art und Weise zu bekommen sein. Stimmen die weiteren Assets (in einem seperaten Trade) könnte da was gehen.

- JJ Redick

Auslaufender Vertrag und für einen Contender sicherlich ein guter Spieler von der Bank.

- Josh McRoberts

Auslaufender Vertrag und eventuell für das ein oder andere Team noch mit geringem sportlichen Wert.

- Al Harrington u. Hedo Turkoglu

Bei passendem Kader und Rolle durchaus noch Spieler, die ein Team besser machen können und durch deren Verträge (ab nächste Saison beide ungarantiert) finanziell kein zu großes Risiko.

- Glen Davis, Arron Afflalo, Jameer Nelson

Alles Spieler die bei einem Contender einen sehr guten Rollenspieler abgeben könnten. Die Verträge dieser Spieler sind auch ordentlich (einzig Nelson verdient ein wenig zu viel).

Abschließend will ich betonen, dass ich gerade Davis und Redick noch ein paar Jahre bei uns sehen will, aber die NBA ist Business und wenn ein Trade uns mittelfristig die Option bietet Contender zu sein muss man sich auch von solchen Spielern trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Für JJ müssten wir schon Durant bekommen, sonst wäre ich klar dagegen. :clown: ;)

Sehe das mit dem Cap ähnlich. Hatte ich ja auch schon vor dem Howard Trade gesagt.
Die Free Agency ist in 90% der Fälle der letzte Schritt zu einem Contender und nicht der erste. Deshalb brauchen wir uns um den Cap solange wenig Sorgen machen, bis wir uns durch den Draft/Trades entscheidend verbessert haben.

Bin natürlich auch kein großer Fan des offensichtlchen Tankens, aber trotzdem kann ich mich über die letzten beiden Auswärtssiege nicht freuen. Dass das Team so mehr Spaß macht ist klar, aber knappe Niederlagen mit toller Leistung würden mir noch mehr Spaß machen. :saint:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.165
Punkte
113
Nur mal zum Verständnis was sollte OKC mit Afflalo wollen? Mehr Scoring von der 2? Wofür haben sie Martin?

Ansonsten schöne Auflistung! Bledsoe würde ich auch sehr gerne bei uns sehen! Sehe das mit JJ und Davis genauso, würde die beiden nur ungern abgeben.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nur mal zum Verständnis was sollte OKC mit Afflalo wollen? Mehr Scoring von der 2? Wofür haben sie Martin?

Ich bin ziemlich weit weg von OKC, aber würde sagen er würde ihnen ähnlich gute D wie Thabo bringen und einen besseren Distanzwurf (sowie Offense allgemein). Und er wäre genau der Spieler, der es Durant erlaubt noch häufiger auf der 4 zu spielen. Was Afflalo diese Saison zeigte wenn er auf der 3 auflief dürfte ligaweit durchaus gehen worden sein. Außerdem glaube ich das Martin von irgendeinem GM im Sommer einen Vertrag vorgelegt bekommt, welchen OKC ihm nicht bezahlen wollen wird.

Aber alles in allem der unrealistischste aller Vorschläge, das stimmt allerdings.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Thunder würden Perkins momentan nur traden, wenn sie ein Upgrade auf der 5 bekommen würden, vielleicht auch einen guten 4er (Ibaka dann auf die 5).

Afflalo ist ein ganz guter Rollenspieler, der meiner Ansicht nach etwas (nicht viel) überbezahlt ist. 30/4 sind noch offen, das ist eine Menge Holz für ein (wenn überhaupt) kleines Upgrade zu Thabo Sefolosha, der übrigens sogar eine sehr gute Saison spielt (46% 3er z.b., letztes Jahr 44%). Thabo verdient zum Vergleich nur etwas mehr als die Hälfte. Auf der Smallforward Position macht er dieses Jahr (40% seiner Minuten sieht er dort) ebenfalls einen soliden Job.

Die Thunder haben Thabo übrigens als ihre Version von Bruce Bowen aufgebaut. Den 3er aus der Ecke trifft Thabo hochprozentig und sonst ist er wie Bowen in der Offensive für nicht für so viel zu gebrauchen. Defensiv ist Bowen natürlich der bessere Spieler gewesen, aber insgesamt passt der Vergleich schon, wenn man sich das Teamkonzept anschaut (gehaltstechnisch sind die beiden auch gleich auf). Die Thunder sind sehr zufrieden mit dem, was Thabo zeigt. Ein Trade von Thabo kommt für die Thunder überhaupt nicht in Frage. Allenfalls wenn es auf einer anderen Position ein wesentliches Upgrade generieren würde und selbst dann wäre ein Trade wohl eher unwahrscheinlich.

Hinzu kommt, dass die thunder Kontinuität extrem hoch einschätzen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die Thunder würden Perkins momentan nur traden, wenn sie ein Upgrade auf der 5 bekommen würden, vielleicht auch einen guten 4er (Ibaka dann auf die 5).

Afflalo ist ein ganz guter Rollenspieler, der meiner Ansicht nach etwas (nicht viel) überbezahlt ist. 30/4 sind noch offen, das ist eine Menge Holz für ein (wenn überhaupt) kleines Upgrade zu Thabo Sefolosha, der übrigens sogar eine sehr gute Saison spielt (46% 3er z.b., letztes Jahr 44%). Thabo verdient zum Vergleich nur etwas mehr als die Hälfte. Auf der Smallforward Position macht er dieses Jahr (40% seiner Minuten sieht er dort) ebenfalls einen soliden Job.

Die Thunder haben Thabo übrigens als ihre Version von Bruce Bowen aufgebaut. Den 3er aus der Ecke trifft Thabo hochprozentig und sonst ist er wie Bowen in der Offensive für nicht für so viel zu gebrauchen. Defensiv ist Bowen natürlich der bessere Spieler gewesen, aber insgesamt passt der Vergleich schon, wenn man sich das Teamkonzept anschaut (gehaltstechnisch sind die beiden auch gleich auf). Die Thunder sind sehr zufrieden mit dem, was Thabo zeigt. Ein Trade von Thabo kommt für die Thunder überhaupt nicht in Frage. Allenfalls wenn es auf einer anderen Position ein wesentliches Upgrade generieren würde und selbst dann wäre ein Trade wohl eher unwahrscheinlich.

Hinzu kommt, dass die thunder Kontinuität extrem hoch einschätzen.

Danke für deine Einschätzung.

Wie gesagt, ich bin was OKC angeht nicht vollends auf der Höhe, aber hätte die Situation ungefähr wie von dir geschildert eingeschätzt.

Obwohl ich sowohl Harrington/Ibaka als auch Davis<->Ibaka stärker einschätze als das was OKC aktuell auf den großen Positionen aufbietet halte ich es nicht für das Upgrade, welches einen Trade eines solchen Picks rechtfertigen würde.

Mit einem Trade Vucevic, Afflalo, Smith und Harrington gegen Sefolosha, Perkins, Maynor, TOR Pick könntest du OKC bestimmt zum Zuhören bewegen, aber das wäre aus unserer Sicht zu viel.

Wie gesagt, das ist sicherlich der unrelistischste meiner Optionen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Mit einem Trade Vucevic, Afflalo, Smith und Harrington gegen Sefolosha, Perkins, Maynor, TOR Pick könntest du OKC bestimmt zum Zuhören bewegen, aber das wäre aus unserer Sicht zu viel.

Ich glaube nicht das Hennigan Vucevic tradet ausser wir bekommen einen ganz dicken Fisch aber ansonsten sehe ich da schwarz. Was auch gut so ist. Der Junge hat noch Potzenial nach oben.

Sieg gegen die Suns eingefahren. Aber das wichtigste war das endlich Andrew mal ein gutes Spiel auf beiden Seiten abgeliefert hat. Er muss einfach seine Reboundschwäche abstellen und noch mehr fighten.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
In drei oder vier Jahren ist er aber unprotected :D Ich gehe davon aus das man selbst als Hornets dann noch kein Contender wäre :D

In 3 oder 4 Jahren kann der Pick sonst wo sein (und für einen 8ten Pick in einem Draft soll ein Owner am Ende zig Millionen für Boozer zahlen?) und ganz ehrlich: die Magic sollten in 3 oder 4 Jahren nicht mehr auf so einen Pick angewiesen sein.

Der Trade macht keinen Sinn, weil Boozer am Ende dafür sorgen könnte, dass Orlando genug Spiele gewinnt, um selbst nicht ganz vorne in der Draft dabei zu sein. Dies in Kauf zu nehmen für einen Pick, von dem nicht weiß, wann man wo pickt, macht keinen Sinn. Egal, wie leer die Stats sein mögen, aber 15/10 in 30 MPG könnten schon locker reichen, um Orlando in Richtung Platz 8 und Treadmillland zu bringen. Da sind sie jetzt schon fast angekommen...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
In 3 oder 4 Jahren kann der Pick sonst wo sein (und für einen 8ten Pick in einem Draft soll ein Owner am Ende zig Millionen für Boozer zahlen?) und ganz ehrlich: die Magic sollten in 3 oder 4 Jahren nicht mehr auf so einen Pick angewiesen sein.

Der Trade macht keinen Sinn, weil Boozer am Ende dafür sorgen könnte, dass Orlando genug Spiele gewinnt, um selbst nicht ganz vorne in der Draft dabei zu sein. Dies in Kauf zu nehmen für einen Pick, von dem nicht weiß, wann man wo pickt, macht keinen Sinn. Egal, wie leer die Stats sein mögen, aber 15/10 in 30 MPG könnten schon locker reichen, um Orlando in Richtung Platz 8 und Treadmillland zu bringen. Da sind sie jetzt schon fast angekommen...

Macht Sinn. Ich sehe Carlos B. halt einfach nicht mehr so stark.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Bitte bitte keine C Boozer. Dann lasst lieber mich spielen. Ich bin zwar nur 1,80. Aber ich kämpfe mehr als Boozer und spiele wahrscheinlich auch besser :D

Ich denke die Spieler die wir in dieser Saison auf alle Fälle versuchen sollten abzuschieben sind: Al Harrington/ Hedo / Ayon / Josh Mc Roberts.
Dies sind zwar nur die Spieler auf den größeren Positionen aber so schaffen wir Platz um den jungen Spielern mehr Spielzeit zu verschaffen. Besonders sehe ich da Jones und O´Quinn.

Am liebsten Picks und junge Spieler.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Für Harrington bekommst du vielleicht einen Draft Pick in der Mitte der ersten Runde, aber McBob, Hedo und Ayon dürften 2nd Rounder bringen. Aber ich wäre dabei! :)

Fakt ist: Wir haben keinen Spieler in unserem Kader der aus einem schlechten Team ein gutes macht und eigentlich noch nicht mal einen der aus einem guten Team ein sehr gutes macht... aber die perftekten Rollenspieler um aus einem sehr guten Team einen Contender zu machen, die hätten wir durchaus :D Klingt komisch, ist aber so.

Also ist kurzfristig kein potentieller Lottery-Pick drin es sei denn es findet sich ein sehr gutes Team mit einem genialen Pick (Thunder, mit Abstrichen die Bulls) oder man agiert irgendwo als drittes Team.

Ihr merkt schon, ich bin heiß auf jeden potentiellen Lottery-Pick für das Jahr 2014 :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.479
Punkte
113
Bitte bitte keine C Boozer. Dann lasst lieber mich spielen. Ich bin zwar nur 1,80. Aber ich kämpfe mehr als Boozer und spiele wahrscheinlich auch besser :D

HAHA wie geil :D Aber du als erfahrener user solltest wissen das es nicht auf height ankommt sondern auf die standing reach :D vllt bist du "nur" 1,80 hast aber die standing reach eines lebron :D Dann wärst du in meinen Augen zwar ein Freak weil deine Arme eeeeeewig lang wären aber genau sowas suchen die Scouts. Hol dir zusätzlich die Schuhe von Cole Aldrich :

http://www.draftexpress.com/profile/Cole-Aldrich-1250/

Die machen dich 2,25 inches länger und meld ich beim Draft an :D

Ich höre schon Jay Bilas sagen: Freaky Wingspan !
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.165
Punkte
113
:laugh2:

Ihr wieder. Ach mir reicht es schon wenn sie jeden Abend rausgehen und ihr bestes geben, zwischendurch den grossen mächtig das Bein stellen und demütig aber eifrig-willig Basketball spielen.

Die Thunder würden Perkins momentan nur traden, wenn sie ein Upgrade auf der 5 bekommen würden, vielleicht auch einen guten 4er (Ibaka dann auf die 5).

Afflalo ist ein ganz guter Rollenspieler, der meiner Ansicht nach etwas (nicht viel) überbezahlt ist. 30/4 sind noch offen, das ist eine Menge Holz für ein (wenn überhaupt) kleines Upgrade zu Thabo Sefolosha, der übrigens sogar eine sehr gute Saison spielt (46% 3er z.b., letztes Jahr 44%). Thabo verdient zum Vergleich nur etwas mehr als die Hälfte. Auf der Smallforward Position macht er dieses Jahr (40% seiner Minuten sieht er dort) ebenfalls einen soliden Job.

Die Thunder haben Thabo übrigens als ihre Version von Bruce Bowen aufgebaut. Den 3er aus der Ecke trifft Thabo hochprozentig und sonst ist er wie Bowen in der Offensive für nicht für so viel zu gebrauchen. Defensiv ist Bowen natürlich der bessere Spieler gewesen, aber insgesamt passt der Vergleich schon, wenn man sich das Teamkonzept anschaut (gehaltstechnisch sind die beiden auch gleich auf). Die Thunder sind sehr zufrieden mit dem, was Thabo zeigt. Ein Trade von Thabo kommt für die Thunder überhaupt nicht in Frage. Allenfalls wenn es auf einer anderen Position ein wesentliches Upgrade generieren würde und selbst dann wäre ein Trade wohl eher unwahrscheinlich.

Hinzu kommt, dass die thunder Kontinuität extrem hoch einschätzen.

Danke, sowas liebe ich zu hören. :love:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Kaum wird offen und laut von den Fans und den vermeintlichen Experten diskutiert das man seine Starting Five doch bitte ändern soll, besonders war Moe Harkless und mit Abstichen Nik Vucevic im Visier der Kritik. Gewinnt man das erste Viertel eines Spiels endlich mal. Und beide Überzeugen.

Moe mit 7Punkten, 7 Rebounds, 4Blocks und 2 Steals.
Nik mit 12 Punkten und 17 Rebounds.

Das andere was mit sehr wundert ist, was ist mit Andrew Nicholson soll, kaum wird der Rookie etwas gescholten wegen seiner schwachen Verteidgung und Rebounding

Sieg gegen die Suns eingefahren. Aber das wichtigste war das endlich Andrew mal ein gutes Spiel auf beiden Seiten abgeliefert hat. Er muss einfach seine Reboundschwäche abstellen und noch mehr fighten.
Zitiere mich mal selber spielt er sehr stark.

15 Punkte 9 Rebounds und 4 Blocks.

Ich hoffe heute spielen wir weiter so stark gegen die Bobcats.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Harkless schon wieder mit drei Blocks. :ricardo:

Insgesamt mit 4 Blocks in dem Spiel. Der Junge ist wirklich eine super Blocker.
Das kann man auch so nicht erlernen, er hat einfach das Timinig. :thumb:

Gegen die Bobcats gewonnen, Super.
Alle die davon gesprochen haben die Magic werden der Bodensatz der Liga sein haben sich wohl geirrt.
Ich denke kein Team kommt gerne nach Orlando.
Den wir kämpfen bis zum umfallen. Und das schönste ist. Das schlechteste Team Geschichte können wir auch nicht mehr werden.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.958
Punkte
113
man muss jacque vaughn ein kompliment machen...der macht seine sache super und trifft oft gute entscheidungen nach timeouts, welche er auch sehr intelligent einsetzt...hoffe er bleibt lange zeit bei uns:thumb:

bin mal gespannt wie wir nach der trading deadline aussehen. würde ungern das jetzige team auseinanderreissen, aber leute wie ayon,harrington und mcroberts sollte man halbwegs gewinnbringend abgeben können.
harrington hat zwar diese saison noch nichts zeigen können, aber z.b. ein trade mit okc für rookie lamb wäre ein versuch wert und für beide seiten sinnvoll.
bbd, afflalo,redick oder nelson würde ich diese saison noch sehr ungerne abgeben wollen. wenn tanken, dann für die draft 2014..
 
Oben