Wir draften Dennis Schröder und gut is
Das wäre eine Maßnahme. Irgendwoher noch nen mittleren Firstrounder ergattern und dann zufassen.
Das wäre eine Maßnahme. Irgendwoher noch nen mittleren Firstrounder ergattern und dann zufassen.
Blos nicht, will keine Deutschen :kgz:
:laugh2: genau...als hätten wir nicht schon genug mitläufer-fans...:kgz::kgz:
Ich wiederhole mich gerne...
M. Smart
M. Harkless
J. Parker
T. Harris
N. Vucevic
...ist mein Traum für die Saison 14/15 :clown:
- wir wählen Nerlens Noel
- wir wählen Ben McLemore (traden Afflalo im weiteren Verlauf)
- wir traden nach unten.
Ich sehe uns irgendwie nicht Burke picken.
Außerdem glaube ich - wie Sam Presti es vor einigen Wochen mal vermutet hat - dass wir eine der wichtigsten Rollen in dieser Free Agency einnehmen werden. Nicht weil wir einen großen Free Agents in Visier nehmeh werden, sondern weil kein anderes Team besser dazu geeignet ist einer anderen Franchise zu verhelfen Cap Space zu haben. Alleine schon wegen der Traded Player Exceptions (aktuell sind kaum welche im Umlauf) werden einige Teams Hennigan anrufen, da bin ich sicher.
Du sagst, dass man Al wegtraden soll, verlangst aber gleichzeitig, dass man einen Veteranen holen soll, der den jungen was beibringt. Passt irgendwie nicht.
Wie wir ja bekanntlich wissen, wird diese Draft keinen absoluten Superstar bringen, deswegen bin ich im Moment der Meinung entweder Noel oder McLemore + einen weiteren Spieler zwischen 12 und 20. Henny wird 100% einen größeren Vertrag aufnehmen für die Exception toll wäre es wenn wir dazu vielleicht noch Al mit verschiffen könnten.
Wir brauchen Veteranen die den jungen Hüpfern ihre Erfahrungen weiter geben. Am liebsten wäre mir so vom Spielertyp ein Reggie Evans dieser ist ein harter Arbeiter. Solche Jungs braucht man im Team um den jungen Spielern zu zeigen was man mit harter Arbeit alles erreichen kann.
Er hat noch für die nächste Saison ein gültiges Arbeitspapier, im Sommer 2014 sind wir ihn los.
Die nächste Saison ist aber nur mit 6 Mio garantiert.