also ...tyler Zeller als unatheltischen weissen Stiff zu titulieren ist schon etwas gewagt. Ich habe gelesen, dass sein vertical jump aus dem Stand bei 30 inches liegt. Zudem ist er für seine größe wahnsinnig schnell und beweglich!
vorallem zeller ist einer der großen, eher unathletischen weißen center, die nie mehr als role-player in der liga sein werden
also ...tyler Zeller als unatheltischen weissen Stiff zu titulieren ist schon etwas gewagt. Ich habe gelesen, dass sein vertical jump aus dem Stand bei 30 inches liegt. Zudem ist er für seine größe wahnsinnig schnell und beweglich!
Das Ziel der Magic muss Noel sein. Er ist für mich ganz klar der beste Side-Kick zu Vucevic.
Harris oder Harkless starten auf der 3 und die Situation auf der 2 ist ja auch alles andere als mies. Ich denke, dass man durchaus schöne Rotationen von der 1-3 bilden kann und das mit dem jetzigen Core.
Afflalo, wenn fit ist ein legitimer Starter. Harkless kann die 2-4 spielen als Backup und sollte da fette Minuten saugen. Harris würde ich auf der 3 starten lassen. Noel neben Vucevic hätte für mich was von den Twin-Towers.
Ich sehe nicht wo man da einen Spieler wie Shabazz braucht?! In diesem Team könnte jeder Spieler aus der ersten 7 an jedem Abend der Topscorer sein(mit Ausnahme vielleicht von Noel)....das gefällt mir.
Ganz klar Noel! Der hat nen bisschen was von Asik wie ich finde...nat. mit mehr Athletik.
Hatte es schon mal angesprochen erinnert SEHR an die beiden von den Jazz auf meinem Anzeigebild. Ich hoffe das Noel keine bleibenden physischen als auch psychischen Schäden bzgl seines Knies haben wird.
Dequan Jones @DequanJones5 schrieb:Might name my firstborn after @tobias31 lol boy or girl
John Denton @JohnDenton555 schrieb:Last time 2 teammates had 30 pts-19 reb: March 15, 1967 (Willis Reed (31&21) and Walt Bellamy (32&22) for Baltimore. #Magic did it tonight.
Nikola Vucevic schrieb:"I think we have a bright future if we all stick together and keep working hard,"
Klärt mich bitte auf
M. W. wird doch zwischen den letzten drei ausgelost wer den first pick hat, oder nicht?
Was bei dem Draft recht Wurst ist . Und so wie das atm aussieht wird der Orlando Rebuild ja nicht über den Draft abgewickelt, Harris und Vucevic, da findet sich vielleicht noch ein Schnapper irgendwo.
Ich bezog mich eher darauf das es recht Wurst ist ob man nun an 1 oder 4 picked, es gibt dieses Jahr einfach keinen sicheren No. 1 Pick. Wenn ein Spieler immernoch an 1 gehandelt wird der sein Knie weggeschoßen hat, halb so dünn ist wie Davis und kaum ein Offensive Spiel hat sagt das viel aus. Das Team mit dem 1st hat es dieses Jahr jedenfalls nicht leicht. Ich gönn Orlando 2014 ein Top 2 pick, da gibts Franchise Spieler.
Absteiger, Absteiger!
... das heisst wir können im Worst Case an vierter Stelle picken. Sehr gut.