lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
Ähnliches gilt für Harkless. Seine Schwächen sieht jeder. Und genau diese Schwächen (Ballhandling, IQ, Passfähigkeit) hat er immer Sommer nicht behoben. Richtig sein Wurf sieht besser aus, ebenfalls richtig er hat an seinen Körper gearbeitet. Das finde ich auch gut. Aber dieses er ein defensiv Monster, weil Durant einmal etwas sagt ist blödsinn. Gegen die pelicans war deshalb so gut, weil mit Aminu kein überragender Gegenspieler da war.
Und jetzt mal ganz ehrlich von deiner Seite:
HArkless spielt 0,8 Minuten mehr als letztes JAhr (eiegentlich gleich) hat aber trotz besseren Körper, Verbesserungen im Wurf aktuell weniger Rebounds, weniger Blocks, nur knapp bessere FG% & FT% obwohl diese immernoch inakzeptabel ist und dazu aber 3 Pts mehr, sowie ein knapper TO mehr und dann wird hier vom "guten" Harkless gesprochen?
Ach komm Whizzy, nach 4 Spielen willst du schon bewerten ob sich ein Spieler verbessert hat oder nicht, das ist doch lächerlich, wenn ich nur die Stats anschaue, dann hat sich da nicht viel getan, schaue ich mir aber seine Bewegungen an, wie er sich auf dem Platz verhält sehe ich ihn schon sehr verbessert.
Das ist das gleiche wenn ich nach 2 Spielen die Heat abschreibe, wir sind am Anfang der Saison.
Harkless hat das erste mal das Trainigscamp mitgemacht, er muss auch weniger Verantwortung tragen bei uns als am Ende der letzten Saison.
Ich bin ehrlich, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt das wir uns MCW holen da ein großer PG, und dann hat der angefangen wie die Feuerwehr, aber Dipo passt perfekt zu uns ins Team.
Und das mit seinen Turnovers wird sich auch noch ändern, das würde ich sofort unterschreiben.