Big Baby ist wieder da und Tobias könnte beim nächsten Spiel auch dabei sein. Viel fehlt wohl nicht mehr zu seinem Comeback
Knappe Niederlage. Afflalo hat die Chance die Overtime zu erzwingen und vergibt. Oladipo holt den offensiven Rebound, hat eine gute Wurfgelegenheit und vergibt auch. Schade, aber tanktechnisch nicht übel. Genau solche Spiele will ich diese Saison sehen.
- Davis mit einem richtig guten Comeback. In der Offensive wirkte er sehr "leichtfüßig" (was im Bezug auf Davis schon recht lustig klingt
) und in der Defensive spielte er gerade gegen King James auch nicht schlecht.
- Oladipo mit einer guten Leistung. Vorne und Hinten sah das heute rund aus.
- Moore mit einer grandiosen ersten Halbzeit. Da fiel ja wirklich alles.
- Afflalo, Nelson und Vucevic recht durchschnittlich.
- Vaughn mit einer komischen Entscheidung beim letzten Angriff der Heat. Harkless und Davis (das im letzten Viertel trotzdem der ein oder andere Schuss fiel war weniger das Verschulden von Big Baby, sondern vielmehr der spielerischen Klasse von James zu verdanken) haben bis zu diesem Zeitpunkt sehr ordentlich gegen James verteidigt und er stellt um und lässt Afflalo sein Glück versuchen. Das hätte ich persönlich nicht so gelöst.
Fazit: Läuft. Wenn jetzt noch Tobias Harris zurück kommt sollten wir eigentlich zu gut sein um zu tanken. Mir fiel heut wieder auf, dass ich eigentlich genau diese Mannschaft, verstärkt durch einen Top-3 Pick, in der nächsten Saison sehen will. Da mir dies aber unrealistisch scheint hoffe ich trotzdem noch auf den ein oder anderen Trade.
...oder kennt jemand ein Vergehen, dass garantiert mit einer fünfmonatigen Sperre bestraft wird? Dann sollten Davis, Nelson und Afflalo genau diesen Weg gehen!
GO MAGIC!!!