Sati
Nachwuchsspieler
Da gebe ich dir vollkommen recht, wir haben bei allen Optionen etwas von den picks.
Auf 12 schwebt mir immer noch Tyler Ennis vor.
Da gebe ich dir vollkommen recht, wir haben bei allen Optionen etwas von den picks.
Mit Pick 4 kann ich leben und spontan würde ich davon ausgehen, dass es wie folgt aussehen wird:
- Cleveland nimmt Embiid oder Wiggins
- Milwaukee nimmt den anderen der beiden.
- Philly nimmt Parker oder Randle
Wie gerade geschrieben - wir sind in einer durchaus angenehmen Situation. Exum hat mich zwar bisher noch nicht so wirklich vom Hocker gerissen - glaube aber dass wir in dem Fall ihn oder (wenn noch verfügbar) Parker nehmen würden.
http://blogs.mercurynews.com/thompson/2014/05/20/orlando-a-possible-destination-for-david-lee/
to Orlando: David Lee, Harrison Barnes
to Minnesota: Jameer Nelson (waived), Klay Thompson, Mareese Speights, Nemanja Nedovic, GSW 1st 2015, GSW 1st 2019, 8M TE
to Golden State: Kevin Love, Aaron Afflalo, Kevin Martin (via TE)
Ich glaube ich würde es machen. Der Vertrag von Lee ist natürlich unangenehm, aber als Ex-Gator würde er sicherlich gut ankommen
Die letzte Saison von Barnes war sicherlich enttäuschend, aber ich würde lieber auf ihn, also auf Afflalo setzen.
Ansonsten sind Charlotte und die Kings heiße Kandidaten wenn es darum geht einen weiteren Lottery Pick zu bekommen. Bei Charlotte hieß es doch mal vor ein paar Wochen, dass sie Afflalo und oder Nelson wollen.
Ich habe keine Ahnung was unsere Prioritäten sein müssn wenn wir nur an 4 picken. Ich würde Smart vor Exum nehmen. Wie seht ihr das?
http://blogs.mercurynews.com/thompson/2014/05/20/orlando-a-possible-destination-for-david-lee/
to Orlando: David Lee, Harrison Barnes
to Minnesota: Jameer Nelson (waived), Klay Thompson, Mareese Speights, Nemanja Nedovic, GSW 1st 2015, GSW 1st 2019, 8M TE
to Golden State: Kevin Love, Aaron Afflalo, Kevin Martin (via TE)
Ich glaube ich würde es machen. Der Vertrag von Lee ist natürlich unangenehm, aber als Ex-Gator würde er sicherlich gut ankommen
Die letzte Saison von Barnes war sicherlich enttäuschend, aber ich würde lieber auf ihn, also auf Afflalo setzen.
Ansonsten sind Charlotte und die Kings heiße Kandidaten wenn es darum geht einen weiteren Lottery Pick zu bekommen. Bei Charlotte hieß es doch mal vor ein paar Wochen, dass sie Afflalo und oder Nelson wollen.
Sorry der Trade gefällt mir gar nicht, besonders darf man so eine Trade frühestens nach der Draft mschen um zu sehen was wir wirklich brauchen.