Alles richtig bis auf die Athletik. Ich glaube Smart kommt bei dir in dem Bereich (fast) an Derrick Rose (Pre Injury), John Wall oder Westbrook ran. So derbe ist er dann nicht. Jedoch wenn du mit Athletik rein die Kraft meinst ist Smart mit Sicherheit ganz weit vorne.
Also an #4 wird er definitiv zu haben sein und wenn man wirklich Smart pickt wirds für die Jazz, Celtics und Lakers relativ interessant, weil dann noch Exum, Randle und Vonleh übrig bleiben würden. Stand der Dinge brauchen die ersten beiden Franchise wohl eher keinen PG wobei man bei Rondo ja nicht weiß was passiert.
Bin überrascht was Smarts Beliebtheit hier im Thread angeht. Optimal wäre es doch gewesen, wenn er sich bereits letzte Saison angemeldet und ihr ihn an #2 gepickt hättet. Dann würde man vermutlich Big gehen. Jetzt haben die Magic Oladipo und zusammen mit Smart wüsste ich das nicht so richtig einzuordnen. Könnte eng in der Zone werden für die beiden eher penetrierenden Guards.
Hab weiter oben mal die ne mögliche Starting 5 von jemandem aufgeschnappt.
Smart
Oladipo
Harklesss/Stauskas
Harris
Vucevic
So nen richtigen Shooter bzw. richtiges Spacing sehe ich nicht. Vielleicht folgt der ein oder andere Move. Im Osten ist ja generell für fast jede Mannschaft etwas drin :cry:
Andere Frage: Man hat so viele Assets für wie wahrscheinlich haltet ihr einen möglichen Push in die Top 3 und welche Franchise wird sich eher Gespräche diesbezüglich anhören?
Knackpunkt werden wohl die ersten beiden Picks sein, falls Wiggins und Parker weg sind wird das Traden wohl beginnen