Mission accomplished. Press any key to enter the next Level.
Für mich ist der bittere Teil des Rebuilds somit abgeschlossen. Ich bin froh das die Saison vorbei ist, wir alle sind uns einig, dass Verlieren nicht sonderlich viel Spaß macht.
Aber alles in allem kann man trotzdem sagen, dass man diese Saison -im Rahmen dessen, was für die meisten von uns Magic-Fans vor der Saison die Marschrichtung war - durchaus als gelungen bezeichnen kann.
Kurz und knapp zusammengefasst:
- Bei dem Großteil unserer jungen Spieler hat eine positive Entwicklung stattgefunden.
- Wir haben uns einen Top-6 Pick gesichert.
- Der WoNK Pick ist viel besser, als wir es uns hätten träumen lassen.
- Die Arena war mit einer Auslastung von fast 90 % gut besucht.
- was auch daran lag, dass wir eine ordentliche Quote bei den Heimspielen haben.
Ab jetzt geht es bergauf. Wie hoch der Gipfel ist werden die nächsten drei Jahre zeigen.
Oder vielleicht doch noch ein Jahr tanken um Okafor abzugreifen...
Nein, ich bin jetzt auf der Suche nach dem "any key"...
Für mich ist der bittere Teil des Rebuilds somit abgeschlossen. Ich bin froh das die Saison vorbei ist, wir alle sind uns einig, dass Verlieren nicht sonderlich viel Spaß macht.
Aber alles in allem kann man trotzdem sagen, dass man diese Saison -im Rahmen dessen, was für die meisten von uns Magic-Fans vor der Saison die Marschrichtung war - durchaus als gelungen bezeichnen kann.
Kurz und knapp zusammengefasst:
- Bei dem Großteil unserer jungen Spieler hat eine positive Entwicklung stattgefunden.
- Wir haben uns einen Top-6 Pick gesichert.
- Der WoNK Pick ist viel besser, als wir es uns hätten träumen lassen.
- Die Arena war mit einer Auslastung von fast 90 % gut besucht.
- was auch daran lag, dass wir eine ordentliche Quote bei den Heimspielen haben.
Ab jetzt geht es bergauf. Wie hoch der Gipfel ist werden die nächsten drei Jahre zeigen.
Oder vielleicht doch noch ein Jahr tanken um Okafor abzugreifen...
Nein, ich bin jetzt auf der Suche nach dem "any key"...