Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Ja, ich weiß... Doppelpost und so... ;)

Marc J. Spears @SpearsNBAYahoo

The Magic is expected to waive veteran forward Jason Maxiell if he isn't traded in the next couple of days, a source told Yahoo.


Alle ungarantierte Verträge werden gekündigt. Was passiert da gerade?

Moore, Lamb, Maxiell... keine einzige Träne, nicht eine! ;)

Stimme dir zu, ich weine ihnen auch keine einzige Träne nach. Besonders da diese Spieler uns sowieso auch in der Zukunft nicht helfen werden.

LeBron who?
Ich bin gespannt was Henny vor hat?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich glaube kaum dass man Gordon, Harris und Harkless abgeben würde, wenn man denn so leichtsinnig wäre und es versuchen würde.

Aber eigentlich mag ich mir aktuell keine Gedanken um ein Paket für Love machen.
Jedenfalls ist es auffällig dass Henni gerade Capspace generiert (und das ohne erhebliche, sportliche Verlusste zu verzeichnen - was ich als sehr wichtig empfinde!).
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jameer Nelson entlassen :ricardo:

Vertrag war nur mit 2 Mio garantiert...

Was ist hier los, ey? :D
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Ich bin gespannt was Hennigan vor hat.

@ Nelson.

Vielen Dank für 10 Jahre im Magic Jersey. Für Höhen und Tiefen. Für Wutanfälle wegen seiner schlechten Verteidigung. Für seinen Einsatz im Team.
Vielen Dank
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Ich bin gespannt was Hennigan vor hat.

@ Nelson.

Vielen Dank für 10 Jahre im Magic Jersey. Für Höhen und Tiefen. Für Wutanfälle wegen seiner schlechten Verteidigung. Für seinen Einsatz im Team.
Vielen Dank

This.
Neeeeeeeelllllllllllllsooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnn :cry: :cry: :cry:

Heidewitzka, wasn los bei uns? Sommerschlussverkauf?

Unser dienstältester Spieler ist nun Andrew Nicholson panik:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Im Prinzip läuft alles wie im Sommer nach dem Dwight und verließ prognostiziert. Dieser Sommer wird der letzte sein in dem wir Capspace haben um etwas "Großes" zu versuchen. Nächstes Jahr bekommen Harris und Vucevic großes Geld, von daher ist JETZT die letzte Chance einen Max-Free Agent zu verpflichten. Ob man genau das vor hat? Keine Ahnung, bisher hört man nur von Greg Monroe, den ich zwar für einen tollen Spieler, aber keinen guten Fit halte.

Aber das Nelson geht tut schon irgendwie weh. Jetzt nicht unbedingt sportlich (obwohl er offensiv fast jedem Team weiterhelfen kann) aber vor allem menschlich. Im Gegensatz zu JJ Redick war Jameer zwar nie mein Lieblingsspieler, aber es fühlt sich ganz ähnlich an.

Wünsche ihm eine Anstellung bei einem ordentlichen Contender. Die Warriors oder Clippers würden mir gefallen.

Was wir allerdings mit Willie Green wollen weiss ich noch nicht so Recht... aktuell sind wir mit Oladipo und Fournier auf der 2 doch ganz gut besetzt. Oder geht einer von beiden oder gar Harris oder Gordon? :ricardo: :ricardo: :ricardo: Ich habe aktuell gar keine Ahnung was die nächsten Tage in Orlando passieren wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke Monroe ist nur nen Smoke Screen. Die Magic laden voll durch. Es wird Richtung Love, Melo und James gehen. Wenn es um Monroe gehen würde, dann bräuchte man Cap-techisch nicht die ganzen Vets zu kicken.
Wenn ich das richtig überschlagen habe, dann können wir 30 Mio anbieten.
Vielleicht gehts auch Richtung Superstar+Lance Stephenson. Das hiesse dann der Rookie wäre Backup und Oladipo geht auf PG. Mit Lance zusammen könnte ich mir das recht gut vorstellen.
Merkt man eigentlich, dass ich Stephenson-Fanboy bin?:D
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
:crazy:
da braut sich was zusammen... ich bin echt gespannt. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir nelson entlassen wenn wir noch keinen genauen plan haben!

in ein zwei tagen wissen wir wahrscheinlich in welche richtung es geht

ob :smoke: oder :gitche:

AUF GEHTS MAGIC!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ganz rational gesehen macht eine Entlassung aus sportlichen und finanziellen Gründen sogar Sinn, wenn es keine "große Lösung" wird. Also wenn wir z. B. D. Collison, P. Mills oder S. Livingston + Ariza (nur als Beispiel) verpflichten dann wäre es richtig, weil es nächste Saison wohl nicht mehr so einfach möglich wäre.

Emotional ist das natürlich eine ganz andere Sache.

@Teahupoo

Ja, das merkt man ;) Obwohl er sogar prinzipiell zu Oladipo passen würde ist er allerdings keiner meiner Wunschspieler. Alleine schon weil er einen dicken Pfeil im Kopf hat ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Marc Stein @ESPNSteinLine schrieb:
Sacramento, Charlotte, Minnesota, Orlando and the champs from San Antonio all calling, I'm told, about Brooklyn free agent Shaun Livingston

:love:

Livingston ist ein toller Spieler, leider jedoch ohne Dreier. Das ganze macht also nur Sinn wenn Dipo wirklich hart daran gearbeitet hat.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
@ Teahupoo

Das Lance gut ist gar kein Zweifel, aber sehen will ich ihn nicht in Orlando.

Zu Monroe: Ich denkemer könnte neben Vucevic spielen aber macht es dann Sinn Gordon an 4 zu picken wenn man die Chance noch hat einen potentiellen Allstar Spieler zu bekommen in Exum.
Ich denke nicht.

Mit Livingston kann ich mich anfreunden, wir wollten ihn ja schon mal verpflichten. Er ist ein großer Pg der auch verteidigen kann. Würde uns ganz gut stehen. Problem ist nur er kann nicht werfen.
Aber deswegen haben wir ja Fournier und Willie Green geholt (Grenn kann doch nur werfen, wenigstens war er günstig).
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
super Hennigan - super du Vollpfosten :wall::mensch::gitche:

Einfach mal alles & jeden waiven inkl. den verdientesten Magic ever in Jameer Nelson.

Bin gespannt, was Super Henny jetzt noch macht, aber hey immerhin haben wir Willie Green verpflichtet - eine Geheimwaffe & viel besser als Lamb oder Moore :cry::mensch::wall:

Man bin ich aufgrund dieses Typen echt angefressen - und verliere immer mehr Lust auf meine geliebten Magic
:(panik::eek:

Whizzy
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich hatte mit einem solchen Beitrag gerechnet, weil ich weiß wie du denkst.

Im Prinzip ist alles in etwa so gelaufen, wie ich das nach dem Dwight Trade (wie auch andere) prognostiziert haben, daher war ich darauf vorbereit dass genau dieser Fall eintreten kann. Ich möchte auch gar nicht so sehr auf deinen Beitrag eingehen, weil es einfach deine Meinung ist, aber...

...gehe einfach mal davon aus, dass diese Kündigung in Absprache mit Jameer passiert ist und dieser nicht davon überrascht wurde.

... jeder (ach komm, fast jeder) NBA-Spieler ist besser als ETwaun Moore. Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern auch via Statistiken nachweisbar. Unter anderem ist daher auch Willie Green besser.

Ich hoffe dass du irgendwann wieder Spaß an unseren Magic hast!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Falls jetzt kein einziger nennenswerter FA zu uns kommen würde, könnten wir dann Jameer für weniger Geld wieder verpflichten? Vielleicht war das sogar die Absprache?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich habe keine Quelle, würde aber vermuten dass Nelson 12 Monate nicht bei uns unterschreiben darf.

Diese Absprache würde auch für Nelson keinen Sinn machen. Jameer schließt sich jetzt einem Contender an und wird dort glücklich. Ich gönne es ihm.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
...gehe einfach mal davon aus, dass diese Kündigung in Absprache mit Jameer passiert ist und dieser nicht davon überrascht wurde.

Ich bin auch zu 100 Prozent der Meinung das Nelson davon wusste bzw. dies alles in Absprache geschah. Ein Spieler der soviel für uns geleistet hat darf nicht einfach so fallen gelassen werden.
Ich denke sogar man will Nelson es noch einmal ermöglichen um die Meisterschaft zu spielen.

Zu Green vs. Lamp / Moore.

Greens RPM-Wert liegt bei minus 2.41 wenn ich weiß ist minus 2.9 so ungefähr der NBA Durchschnittsspieler. Bei ca. 16min Spielzeit bei den Clippers.

Lamb hat einen Wert von minus 3.9 bei einer durchschnittsspielzeit von 13 min

Und Moore hat einen Wert von minus 4.19

Klar sind dies nur normierte Werte aber soviel schlechter kann ja dann Green nicht sein.
Wobei ich Moore mehr als Comboguard sehe und Green als SG.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Monroe, Temple, Booker und Livingston sind die Namen, die bisher genannt wurden.

- Booker brauchen wir eigentlich nicht.
- Temple brauchen wir noch weniger.
- Livingston würde wunderbar passen.
- Monroe ist ein toller Spieler, passt aber nicht zu Vuc.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dieser Double-Pappel geht an alle Leute die sagen, Orlando zieht keine Große Namen.

Orlando City Soccer, die ab nächster Saison in der MLS spielen, werden ab 2015 durch Kaka verstärkt!

Ein wenig Off-Topic, aber ich freue mich gerade sehr darüber und wollte es einfach loswerden :)
 
Oben