Sati
Nachwuchsspieler
Ich hätte aber gerne dann noch einen pick dazu.
Zu Fournier kann ich nicht viel sagen.
Zu Fournier kann ich nicht viel sagen.
Mike Bianchi @BianchiWrites 3m
Magic trade best player - Arron Afflalo - to Denver for lesser player, but, hey, they got Cap Flexibility. Let's hear for Cap! Cap! Cap!
... im Februar wollte man ihn nicht abgeben - obwohl es durchaus überlegenswerte Angebote gab.
Kein Angriff gegen irgendeinen, aber seid ihr jetzt wirklich mit Fournier zufrieden?
Kein Angriff gegen irgendeinen, aber seid ihr jetzt wirklich mit Fournier zufrieden?...ihr habt ja mMn während der Saison Afflalo´s recht deutlich überschätzt und hättet diesen Trade eher negativ gesehen.
Oder ist vor allem in der zweiten Hälfte was bei AA passiert, dass man den Trade doch gut findet?
Endlich mal eine Entscheidung von Hennigan bei der Whizzy nicht meckern wird :love2:
was soll das den jetzt nächstes jahr werden, wir haben eigentlich keinen scorer, dafür einige richtig gute verteidiger... das können ja lustige spiele werden --> Standartergebnis: 68:67
richtig - mit Gordon bin ich absolut zufrieden :thumb: Der Junge hat Upside, Highlight Reel Potential, defensiv top und auch offensiv durchaus mit Potential. Komisch bis auf die Defense und den Charakter passt gar nichts ins Draft Bild von Hennigan
Payton brauch ich nicht. ein typischer Pick, den ich nicht mal ansatzweise genommen hätte. Aber bitte, der hat vermutlich Jahrhundert Potential und ich sehe das mal wieder viel zu kritisch.
Mit aktuellen Stand dieses Teams sind die Playoffs unrealistisch - das sollte klar sein.
Aber vermutlich sehe ich einfach den Long Term Plan nicht :cool4:
Whizzy
Schön das wir monatelang über mögliche Namen disskutiert haben, ohne das jemand von denen gedraftet wurde :thumb:.