Langsam geht das Kribbeln los und ich bin echt gespannt wie in der kommenden Saison die Rollenverteilung aussehen wird.
Auf welcher Position startet Oladipo und wo wird er mehr Minuten sehen?
Sollen Ridnour, B. Gordon und Green wirklich viele Minuten bekommen?
Wird Harris starten oder soll er als 6th Man agieren und Scoring von der Bank bringen?
Wie werden generell die Minuten auf 4 und 5 verteilt. (Vucevic, O'Quinn, Frye, Harris, Gordon, Nicholson...)
Und vor allem... wie wird unsere Starting Five aussehen?
Ich denke anfangs wird noch viel Spielzeit auf die Veterans draufgehen
Vucevic-Frye-Harkless-Fournier-Oladipo mit viel Zeit für Gordon B, Harris und Oquinn. Vlt wird sogar Ben Gordon auf der 2 starten. Vaughn würde ich ein all-veteran-team zu Saisonbeginn durchaus zutrauen.
Zu deinen Schlüsselfragen:
Ich denke auch dass Oladipo noch anfangs viel auf der 1 zu sehen sein wird, aber ich hoffe spätestens nach dem ASG steht er auf der 2 und Payton auf der 1. Ridnour ist immer noch gut genug für 15min/Spiel.
Green wird anfangs Minuten bekommen, ähnlich wie Maxiell oder Price letztes Jahr. Gegen Ende dann sammelt er DNPs.
Harris ist für mich ein idealer 6th Man. Und Harkless ist besser in der S5 aufgehoben als von der Bank zu kommen. Und ein S5 platz könnte ihm das nötige Selbstvertrauen geben, was er für einen weiteren Schritt nach vorne braucht.
Frye wird auf jeden Fall eine wichtige Position einnehmen. Auch wenn viele die Verpflichtung kritisieren, er wird unserer Offensive sehr gut tun und viele Räume schaffen, die unsere Guards und auch Vucevic gut nutzen können.
Was ich sehen möchte ist eigentlich ein
Vucevic-Frye-Harkless-Oladipo-Payton mit Harris,Gordon A, Oquinn, Fournier und Ridnour als Hauptersatzleute.