Ich war heute Nacht viel zu müde um mir das Spiel anzuschauen, aber was ich so alles auf RealGM gelesen habe:
- A. Gordon wie in der SL - superathletisch, aber ein wenig unkontrolliert. Die Freiwurfquote auch wieder schlecht, stark im Rebound.
- N. Vucevic wirkt muskulöser, aber auch schneller - wenn er spielte dominierte er die Bretter, wie immer gegen Miami.
- A. Nicholson wirkt - wie im letzten Jahr - noch immer nervös. Dann aber der "wichtige" Schuß kurz vor dem Ende.
- E. Payton in der Defensive sehr unangenehm für seine Gegenspieler, der Wurf wollte aber nicht fallen, viele wünschen sich dass er mehr zum Korb zieht.
- D. Marble zum Ende natürlich clutch wie ein ganz Großer
Fournier und Harris auch mit viel positiver Kritik, schön ist das Harris Dreier gefallen ist. Den hatte er bekanntlich nach seiner Verletzung komplett verloren und auch zum Ende der Saison war das nicht vollständig überzeugend.
Ansonsten... ist es nur Preseason.
Ich glaube nicht das Ridnour starten wird wenn alle Mann am Bord sind.
Ich bleibe dabei, Nicholson wird es schwer haben und das liegt nicht nur an Vaughn
...sondern an der Konkurrenz. Vucevic, O'Quinn, Frye, Harris, A. Gordon - das wird nicht einfach für Andrew.
Harkless wird auch um seine Minuten hart kämpfen müssen.
Ich bin sowieso gespannt der auf der IL steht (oder halt in der D-League spielt), wenn alle Mann einsatzbereit sind. Marble, Nicholson, Green, Dedmon sind hier nach Meinung vieler die Favoriten. Nicholson ist zwar eigentlich zu talentiert dafür, aber es würde ihm sichrelich gut tun dort viele Minuten zu bekommen..