Halbzeit in Chicago (bei denen Rose und Noah nicht spielen) und mit 2 hinten.
Bisher ein ganz ordentliches Spiel mit erst 4 TOs von uns - keiner davon von unseren Guards.
Harris nach erneut schwachen Start (defensiv und offensiv) dann wesentlich stärker. Fournier und Frye auch sehr ordentlich.
Für ein paar Sekunden (die letzten 7 im ersten Viertel) dachte ich, wir hätten das Spiel gewonnen, weil bei Chicago E'Twaun Moore eingewechselt wurde, er kam leider aber nur für ein Defensive Play. Verdammt, mehr Spielzeit für Moore wären unser Schlüssel zum Sieg
EDIT: Yeah, das erste dritte Viertel in dieser Saison, in dem wir nicht total versagt haben (bisher -10 im Schnitt). Diesmal waren es + 2.
Harris weiter stark, Vucevic wird nach solidem Start von Gasol offensiv komplett abgemeldet. Gute Leistung vom alten Spanier.
EDIT2: Sollte nicht sein obwohl wir langsam mal reif für einen Sieg waren.
Vucevic mit seinem schwächsten Spiel bisher, Harris mit seiner überzeugensten Leistung.
Wie so oft gegen die Bulls entscheidet am Ende deren 3. PG das Spiel. Das war schon mit Nate oftmals der Fall und davor war es ein unheimlich schlechter Spieler, dessen Name mir gerade nicht einfällt
Ich gehe jetzt eine Stunde schlafen und überlege mir, ob ich das nächste Spiel vielleicht nicht schauen soll. Vielleicht hilft es ja...