Bitter! Aber viel kann man noch nicht sagen, erst nach der nächsten Untersuchung wird feststehen wie schlimm es ist und wie lange Aaron vermutlich ausfallen wird.
CJ McCollum ist mal längere Zeit mit einer ähnlichen Verletzung ausgefallen, ich glaube später wurden es knapp 2 Monate. Für Glen Davis war nach ähnlicher Erstdiagnose im Januar die Saison beendet. Da er eine zweite OP brauchte konnte er erst knapp 8 Monate später wieder Basketball spielen.
Also Daumen drücken!
Zum Spiel gegen die Washington Bullets (nach dem Spiel kam ich nicht mehr dazu, weil ich einfach zu müde war):
Die Wizards (ja, so heißen sie jetzt
) sind natürlich kein Team mit dem wir uns aktuell auf Augenhöhe befinden, aber eigentlich solltest du ein Spiel, in dem diese so wenig überzeugend spielen, sie durchaus mal schlagen.
Problem: Wir waren im ersten und zweiten Viertel noch wesentlich schlechter. Wie schon gestern erwähnt war das offensiv für mich einer der schlechtesten Leistungen in den letzten zwei Jahren und das hat schon was zu sagen.
Was Mut macht: Die zweite Halbzeit von Oladipo. Auch wenn ich ihn auch nicht als Spieleröffner sehen möchte (bzw nicht über mehr als ein paar Minuten) wirkte er im Ballhandling eigentlich wesentlich besser als in der letzten Saison. Aber ja, er gehört eigentlich auf die 2!
Schön ist auch dass er - so in bester D. Rose Manier - ohne Scheu in die Zone zieht. Das muss man mal bedenken, da hat der Typ vor ein paar Wochen alles im Gesicht gebrochen was man sich im Gesicht brechen kann und dann zieht der gegen das defensiv beste (ja, das sind sie für mich! Zumindest wenn es um Rim-Protection geht gibt es für mich hier sogar keine andere Wahl) PF-C Duo der NBA immer wieder in die Zone und zum Korb. In der ersten Halbzeit wirkte es zwar teilweise ein wenig wie zu Beginn seiner Rookie Saison, später sah das aber schon runder aus.
Ansonsten gibt es nicht viel Positives zu sagen. Das Humphries dann der entscheidende Faktor in der Offensive wird sagt alles. Gekillt von Humphries (den ich gar nicht mag) und dann die Verletzung von Aaron - blödes Wochenende!