Ich fand gegen die Suns (außer bei zwei Entscheidungen - unter anderem der klare Schrittfehler von Vucevic) wurde mehr strittige Entscheidungen gegen uns getroffen. Das die Suns uns allerdings unterschätzt haben ist richtig. Aber für jemanden der immer alles schlecht machen muss verkauft sich die gedrehte Version sicherlich besser.
Aber typisch - ein Sieg bei den Suns und eine hauchdünne Niederlage beim besten Team der Liga und von dir kommt ein negativer Beitrag! Knaller!
Aber bei einem gebe ich dir ganz klar Recht - Vaughn ist kein guter Coach! In etwa 3 - 5 Spielen wäre mehr drin gewesen, wenn er nicht fragwürdige Entscheidungen getroffen hätte. Teilweise waren da meiner Meinung nach ganz krasse Fehlentscheidungen dabei und es wurden völlig ohne Sinn Lineups auseinander gerissen, die gut funktioniert haben um dann dem Gegner einen Run zu ermöglichen. Ich habe stets gesagt dass ich Vaughn diese Saison gebe (und ich legte für diese Saison den Dezember als Zeitpunkt fest um ein Fazit zu ziehen) und aktuell bin ich der Meinung dass einzig der Mangel an Alternativen für mich der Grund ist diese Saison eventuell noch an ich festzuhalten. Ich wüsste jedenfalls keinen freien Coach, den ich für den richtigen Mann für dieses Team halte.
Das O'Quinn den Inbound bringt halte ich übrigens nicht für eine absolute Fehlentscheidung, auch wenn ich persönlich Payton oder Fournier (den brauchte man allerdings als Option für den letzten Schuss) gewählt hätte. O'Quinn ist einer unserer besten Passer und Bogut hätte sich bei dem Spielstand wohl auch vor Payton als Inbounder hingestellt. Ich finde es eher ärgerlich für O'Quinn.
Und was willst du mir überhaupt mit "die kleinen Verletzungen lass ich nicht gelten, für diesen Record" sagen? Habe ich die Verletzungen in Bezug zu unserem Rekord erwähnt? Nein, ich sagte lediglich dass sie nerven. Ich komme nämlich auf max. zwei Spiele, bei denen ich davon ausgehe, dass wir in Bestbesetzung eventuell gewinnen hätten könne.
Verdammt, welchen Rekord hast du erwartet? 16-4 zu diesem Zeitpunkt? Unser Rekord ist dem Spielplan angemessen (wie gesagt, die zweite Hälfte der Saison sollte eigentlich die wesentlich einfachere werden - also der Schedule).
Das es für die Play-Offs nicht reicht ist richtig gut möglich! Und nun? Hatte vor der Saison jemand gesagt dass wir in die Play-Offs müssen? Du vielleicht? Also Oberoberoberpessimist? Das wäre irgendwie ironisch.
Ich glaube du solltest dich auf Fußball konzentrieren und Fan von Bayern München werden. Nach meinem Eindruck passt das besser.
EDIT: Warum? Auf fast allen Plattformen (Foren und auch diverse Blogs) sehen uns mit den Bucks (ich halte uns übrigens für besser als diese) und Kings als eine der positiven Überraschungen der Saison bezeichnet aber du bist - na klar, unzufrieden!
Und ich sage dir eines - wir werden dieses Jahr kein Champion! Komm also nicht in zwei Monaten und behaupte dass du doch gesagt hast dass wir kein Champion werden und alles schlecht ist!
EDIT2:
Boar Whizzy, bitte nimm das was ich so schreibe nicht persönlich, aber so Beiträge wie der gerade gehen wir auf den Sack! Klar, auch ich bin unzufrieden mit der Leistung in den letzten 3 Minuten, aber ich habe keine Ahnung was du für Erwartungen hast? Oladipo spielt phasenweise richtig stark in der Verteidigung gegen Curry (den NIEMAND in dieser Liga ausschalten kann!) und du kommst mit Kritik weil er es nicht geschafft hat Curry in zwei Situationen zu verteidigen. Das ist sinnlos, nein das ist fast hirnrissig!