Oh Mann, Rob worauf wartest du? :wall::wall:
Entlass den einfach und gesteht einen Fehler ein. Dann such eine neue Lösung für den Roster bzw. Coach und dann hat man vielleicht endlich wieder eine Perspektive.
3t schlechtestes Team im Osten - nur New York & die Sixers sind schlechter. 5t schlechtestes der gesamten Liga - da soll mir bitte noch einer sagen der Rebuild verläuft nach Plan :wall::mensch::cry
Es muss was passieren - ich bin auch bereit Harris zu opfern, wenn es hilft endlich mal einen Weg zu gehen. Unantastbar ist für mich nur Aaron Gordon und mit Abstrichen Nik.
Oladpio würde ich aktuell aufgrund seines Charakters & Willen zu spielen behalten, Payton sehe ich ähnlich - der Rest kann gerne weg.
Ich will eine Linie, eine Struktur und wieder etwas Erfolg in Orlando.
Whizzy
Wir liegen absolut nicht im Soll, das Team ist total verunsichert und richtig eingebrochen.
Im Moment spielen wir schlechter als letztes Jahr. Im Verein müsste auf sportlicher Seite normal im Moment alles hinterfragt werden.
Für mich sind im Moment folgende Spieler unantastbar:
Nik, für mich ein Top 3 Center im Osten der mit in der Allstar Diskussion war. Offensive sehr stark, ein Defensiver Big Man neben ihm und unsere Big Man Starting Five würde sich von alleine aufstellen.
Dipo: übertrieben ausgedrückt das Herz und die Seele unseres Spiels. Er bringt immer sehr viel Energie ins Spiel und hat sich in seiner zweiten Saison toll entwickelt.
Payton: Eine defensivorientierter Passfirst Pg, der jetzt schon unser Spiel lenken kann, neben Dipo passt er gut. Brauch aber einen Sprungwurf.
AG: Leider verletzt gewesen zeigt aber sehr gute Ansätze, wirft besser als erwartet.
Der Rest kann gerne von mir aus weg.
Problem ist und bleibt aber Vaughn der unserem Team keine Identität geben kann. Dies ist allen Beobachtern der Magic in dieser Saison am besten aufgefallen.
In der Vorbereitung und am Anfang der Saison (Dipo war verletzt) war die Ausrichtung ganz klar wir sind ein Defensivmind Team, Ball langsam machen offene Würfe finden und diese nehmen. ( was in den beiden Spielen die ich Live gesehen habe auch ganz gut funktioniert hat) es gab eine klare Rotation, das Team hatte Selbstvertrauen. Nach einiger Zeit gab es immer wieder Niederlagenserien und Vaughn traf komische Entscheidungen in der Spielzeit und Rotation von einigen Spielern. Bis er Mitte Januar merkte das es jetzt gerade gar nicht läuft und sein Spielsystem umstellte. Frei nach dem Motto lasst die Jungs rennen. Hierbei wurde unsere Verteidigung dann komplett vernachlässigt. (Diese war aber in den Spielen davor schon richtig ******e)
An sich halte ich Vaughn nicht als schlechten Coach, er hätte aber länger Assistent von Pop bleiben sollen. In den zwei Jahren hat er zu wenig gelernt gehabt.
Warum Henny noch keinen anderen Coach hat, könnte verschiedene Gründe haben wie zum Beispiel das er es unseren Assistenten nicht zutraut etwas zu ändern, oder das Team diese nicht akzeptieren würde?
Die anderen Coaches mit denen er angeblich gesprochen hat entweder noch woanders unter Vertrag stehen (Jackson) oder wie Skiles er unsicher ist ob er dem Team helfen würde.
Vielleicht will er auch nur mehr Auswahl haben in der Offseaon.