Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
10. Greg Monroe | C | Age: 24 | UFA
11. Kawhi Leonard | SF | Age: 23 | RFA
12. Draymond Green | SF | Age: 24 | RFA
16. Tristan Thompson | PF | Age: 23 | RFA
20. Wesley Matthews | SG | Age: 28 | UFA
21. Rajon Rondo | PG | Age: 29 | UFA
25. Ed Davis | PF | Age: 25 | PO
27. Khris Middleton | SG | Age: 23 | RFA
28. Danny Green | SF | Age: 27 | UFA
30. DeMarre Carroll | SF | Age: 28 | UFA

Um alle anderen Spieler aus der Liste müssen wir uns glaube ich keine Hoffnungen machen.

Von Monroe wüsste ich nicht was ich erwarten sollte, so einer funktioniert neben Vucevic wohl kaum, dazu vor die Nase von A. Gordon setzen, ich weiss nicht. Habe ich nur in der Liste weil er oft in Gesprächen auftaucht.

Bei Leonard ist es eigentlich klar, aber vielleicht meint es das Schicksal diesmal mit uns gut und gibt einen kleinen Ausgleich dass wir damals nicht Tim Duncan bekommen haben :D

Green könnte ich mir sehr gut hier vorstellen, sollten die Warriors den Titel gewinnen sehe ich die Chancen eher sehr hoch an das er gehen wird. Wenn nicht, weiss ich auch nicht.

Thompson wirkt manchmal etwas doof - finde allerdings seinen Einsatz und Hustle sehr gut. Aber der wird in Cleveland bleiben.

Matthwes auf SF? Wohl kaum, aber ein toller Spieler der auch toll zu uns passen würde. Vielleicht fällt er bei den Blazers im Wert ab wenn Afflalo richtig einschlägt? Wohl kaum.

Rondo als Mentor von Payton? Das würde wie die Faust aufs Auge passen, beide haben einen sehr ähnlichen Spielstil und am gleichen Tag Geburtstag. Wird nichts werden, nur eine Spinnerei ;)

Davis wüsste nicht wie uns das weiterbringen sollte.

Middelton Milwaukee wird da was dagegen haben, und Oladipo auch, daher wohl kaum.

Danny Green ich würde es lieben einen solchen Spieler bei uns zu sehen. Gefällt mir immer sehr gut und ist mehr als nur Spotup Shooter.

Carroll Naja wer weiss, es hat schon dümmeres gegeben in der NBA als die Hawks ihn loswerden wollten. Who knows.

Aber ja allem in allem vertraue ich da SHMC und wir holen diesen Stanley, himmerhin ist der Vorname witzig. :crazy:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
@TheBigO

Ist ja gut möglich dass die Spurs bei Leonard erst mal vorsichtig anbieten und er bei uns einen Max-Offer-Sheet unterschreibt, aber die Spurs werden dann zu 100 Prozent matchen. Absolut keine Chance für uns, auch wenn wir in der Tat mal dran wären den Spurs den Future-Franchise-Player abzuwerben.

Middleton wäre insofern kein Problem (für Oladipo) weil der Bursche quasi drei Positionen gut spielen kann. Aber wie gesagt, auch hier sehe ich maximal Chancen wenn wir in die Vollen gehen.

Rondo will ich hier nicht sehen! panik: Vor zwei Jahren noch als Option von mir in Betracht gezogen hat er es nicht geschafft wieder in die Spur zu finden. Ich dachte wirklich er könnte der Spieler werden, zu dem er schon so lange gemacht wurde - ein Superstar in dieser Liga. Aber aktuell ist er furchtbar und die Mavs wären nicht ein Stück schlechter wenn du Elfrid Payton für sie starten lassen würdest. Klingt komisch, aber aktuell ist Rondo einfach mies. Nein, eine solche Diva will ich hier nicht sehen!

Ansonsten habe ich mich doch aktuell eher kritisch zu Stanley geäußert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.760
Punkte
113
Ed Davis finde ich gut, aber Aaron Gordon noch einen Spieler vor die Nase zu setzen? Ich weiß nicht...

Ja Aaron Gordons Entwicklung sollte natürlich oberste Priorität haben...er ist ja in gewisser Weise der Hauptpreis unserer Tanking-Bemühungen der letzten Jahre.
Ed Davis würde ich halt sehen wollen, wenn wir mit Oquinn nicht verlängern bzw. kein Vertrag aushandeln. Nach den letzten Wochen würde ich es auch nicht mehr als großen Verlust sehen. Er hat sich für eine Second Rounder super entwickelt und verdient definitiv einen Platz in der Liga, aber fraglich ob bei uns.


Middleton wäre insofern kein Problem (für Oladipo) weil der Bursche quasi drei Positionen gut spielen kann

Middleton würde ich auch eher als SF dann bei uns sehen. So Namen wie Rondo oder Monroe passen nicht zu uns.

Aber wahrscheinlich überrascht uns Hennigan eh wieder und wir sehen Leute bei uns, die keiner erwartet hat.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Hey Leute,

nach einiger Zeit mit JB als Coach melde ich mich mal wieder. Daher hier meine Meinung hierzu:

1) Wir spielen mit mehr Intensität - gerade defensiv als die letzten 2 Monate unter Vaughn. Allerdings zeigten wir Anfang der Season die selbe Intensität auch unter Vaughn. Bin gespannt ob JB das halten kann.
2) Offensiv sind wir nach wie vor katastrophal. Keine guten Plays, viel hängt von Victor oder Nik ab - und das ist echt schlimm anzusehen. Ball-Movement ist mir viel zu wenig gerade um zb: Harris in Position zu bringen.
3) Harris ist jenseits von gut und böse momentan. Unglaublich wie lustlos und schwach er aktuell spielt.

Zu 1. So wie die Spieler positiv über JB reden, denke ich das diese sich weiter mit viel Intensität in der Verteidigung zu werke gehen. Grundaussage der Spieler war ja das JB ihn ordentlich vermittelt hat was ihre Aufgabe in der Verteidigung ist. Vaughn hat das angeblich nicht hinbekommen.

Zu 2. Das letzte Spiel gegen die Hornets war sowieso richtig ******e. Da ging in der Offensive viel zu wenig zu zusammen. Im Allgemeinen fehlt uns ein Scorer von der Bank der die Spieler entlastet und die secondunit anführen kann. JB mache ich zu unserer Offensive bis jetzt wirklich keine Vorwürfe. Als er übernommen hat, hatte er zwei Assistenten die davor für die Spielerentwicklung zuständig waren.
Der erste richtige Assistent ist Igor Kokoskov für die Offensive und der ist jetzt eine Woche im Amt.

Zu 3. So wie Harris im Moment spielt und durch seine Ständigen Verletzungen würde ich jemand anders nehmen als ihm einen neuen Vertrag anzubieten.


Mike Malone ist auch mein Favorit für den Coaching Job. JB gerne wieder als Lead Assistent Coach.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
10. Greg Monroe | C | Age: 24 | UFA
11. Kawhi Leonard | SF | Age: 23 | RFA
12. Draymond Green | SF | Age: 24 | RFA
16. Tristan Thompson | PF | Age: 23 | RFA
20. Wesley Matthews | SG | Age: 28 | UFA
21. Rajon Rondo | PG | Age: 29 | UFA
25. Ed Davis | PF | Age: 25 | PO
27. Khris Middleton | SG | Age: 23 | RFA
28. Danny Green | SF | Age: 27 | UFA
30. DeMarre Carroll | SF | Age: 28 | UFA

Um alle anderen Spieler aus der Liste müssen wir uns glaube ich keine Hoffnungen machen.

Von Monroe wüsste ich nicht was ich erwarten sollte, so einer funktioniert neben Vucevic wohl kaum, dazu vor die Nase von A. Gordon setzen, ich weiss nicht. Habe ich nur in der Liste weil er oft in Gesprächen auftaucht.

Bei Leonard ist es eigentlich klar, aber vielleicht meint es das Schicksal diesmal mit uns gut und gibt einen kleinen Ausgleich dass wir damals nicht Tim Duncan bekommen haben :D

Green könnte ich mir sehr gut hier vorstellen, sollten die Warriors den Titel gewinnen sehe ich die Chancen eher sehr hoch an das er gehen wird. Wenn nicht, weiss ich auch nicht.

Thompson wirkt manchmal etwas doof - finde allerdings seinen Einsatz und Hustle sehr gut. Aber der wird in Cleveland bleiben.

Matthwes auf SF? Wohl kaum, aber ein toller Spieler der auch toll zu uns passen würde. Vielleicht fällt er bei den Blazers im Wert ab wenn Afflalo richtig einschlägt? Wohl kaum.

Rondo als Mentor von Payton? Das würde wie die Faust aufs Auge passen, beide haben einen sehr ähnlichen Spielstil und am gleichen Tag Geburtstag. Wird nichts werden, nur eine Spinnerei ;)

Davis wüsste nicht wie uns das weiterbringen sollte.

Middelton Milwaukee wird da was dagegen haben, und Oladipo auch, daher wohl kaum.

Danny Green ich würde es lieben einen solchen Spieler bei uns zu sehen. Gefällt mir immer sehr gut und ist mehr als nur Spotup Shooter.

Carroll Naja wer weiss, es hat schon dümmeres gegeben in der NBA als die Hawks ihn loswerden wollten. Who knows.

Aber ja allem in allem vertraue ich da SHMC und wir holen diesen Stanley, himmerhin ist der Vorname witzig. :crazy:

Monroe würde mMn bei uns gar nicht passen. Er ist hier Nik viel zu ähnlich und dazu auch teuer.

Leonard soll der zukünftig Starplayer der Spurs werden, ich denke Sie werden Ihn angemessen bezahlen (kein Max - Spurs discount) und er wird weiter unter Pop spielen.

Green sehe ich persönlich nicht weiter bei den Kriegern. Mit seinen Aussagen die er die letzten Tage getätigt hat. Ist er ein Maxplayer? Ich glaube nicht, wird ihn jemand so bezahlen ich denke schon. Wenn die Chance da ist warum sollten wir nicht ein Angebot abgeben.

Thomphson will ich hier nicht sehen, dafür haben wir Gordon, Deadmon, Quinn.

Matthews wird wahrscheinlich auch zu teuer sein und ich kann mir nur schwer vorstellen das die Blazers ihn ziehen lassen. Den wenn doch Schwächen sie wieder ihre Bank. Wäre bei uns mit einer Bankrolle wohl auch unzufrieden.

Rondo: wenn dieser bei uns unterschreibt werde ich die Magic boykottieren. Ich glaube sowieso nicht das das passiert.

Davis passt auch nicht zu uns gleicher Grund wie bei Thompson

Middleton wäre wohl einer der Spieler die ich mit am realistischen halte. Er ist sehr flexibel Einsetzbar und kann von der 2 bis zu 4 alles Spielen und verteidigen. Dazu passt er vom Alter super ins Team. Einer meiner Favoriten.

Danny Green, funktioniert wohl so nur in San Antonio und wird dort auch weiter spielen.

Carroll ist mein anderer Favorit auf der SF Position. Macht sehr vieles richtig. Man müsste ihn aber überbezahlen die Hawks werden ihn nicht weg geben. Vielleicht hat man aber auch Glück und könnte Sie unter Zugzwang setzen so lange sie mit Millsap verhandeln.

Ein weiterer Name der mir einfällt ist Beverley.
Er müsste auch FA werden und vielleicht kann man ihn verpflichten. Er ist eine richtige Drecksau in der Verteidigung. Und Payton und er zusammen in der Aufbauverteidigung da könnten wir Dauerdruck erzeugen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Beverley ist ein toller Spieler, RFA und prinzipiell zu haben (glaube ähnlich wie bei Parsons gibt es hier eine Schmerzgrenze, ab dieser sich die Rockets nach günstigeren Ersatz umschauen werden). Die Frage ist halt auch ob er neben Payton funktionieren könnte (einer von beiden müsste also den gegnerischen SG verteidigen). Ansonsten macht es wenig Sinn ihm einen hohen Offer-Sheet anzubieten, da Elfrid bis auf dem Spiel off-the-ball schon vieles angedeutet (und sogar gebracht) hat, was Beverley uns bringen würde. Ein Typ George Hill würde hier meiner Meinung nach besser passen.

...oder halt D'Angelo Russell als filigrane Back-up-Variante für beide Positionen :love2:
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Beverley ist ein toller Spieler, RFA und prinzipiell zu haben (glaube ähnlich wie bei Parsons gibt es hier eine Schmerzgrenze, ab dieser sich die Rockets nach günstigeren Ersatz umschauen werden). Die Frage ist halt auch ob er neben Payton funktionieren könnte (einer von beiden müsste also den gegnerischen SG verteidigen). Ansonsten macht es wenig Sinn ihm einen hohen Offer-Sheet anzubieten, da Elfrid bis auf dem Spiel off-the-ball schon vieles angedeutet (und sogar gebracht) hat, was Beverley uns bringen würde. Ein Typ George Hill würde hier meiner Meinung nach besser passen.

...oder halt D'Angelo Russell als filigrane Back-up-Variante für beide Positionen :love2:

Beide kannst du ca. 30min geben. Es wäre sogar möglich Berverly Auf SG auf Laufen zu lassen. Er hat den 3er und weiß wie es ist Off-the-Ball zu spielen. Es geht auch Beverley und Dipo. Wenn du aber einen Beverly holst wird man die Entwicklung von Payton bremsen.

D'Angelo Russel denke ich bekommen wir nicht, dafür sind wir wahrscheinlich zu gut. Aber würde ihn tol, finden :love2:
Stanley Johnson würde mir auch gefallen :love2:
WCS auch :love2:

Über Towns und Okafor will ich mal nicht reden da ich nicht glaube das man ihn bekommt.

Je nachdem wenn wir draften werden wir auch sehen was mit Harris passiert. Falls jemand wirklich Harris überbezahlt und wir Johnson gedraftet haben würde ich mich lieber dann auf Middleton oder Carroll konzentrieren und Harris gehen lassen.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Gegner sind die Atlanta Hawks. Korver und Teague sehen über 34 Minuten. Wer verteidigt wen? :D

Ansonsten verrate ich euch jetzt mal ganz offiziell, dass ich geträumt habe, dass wir an 2. Stelle picken werden. ;)

Wir switchen je nach Spielsituation. Aber Korver wird von AG verteidigt grins.

Wenn picken wir an Nummer 2. Verrate es uns.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Wie gesagt, ich bin mir aktuell unsicher, das heißt nicht dass ich ihn gar nicht bei uns sehen will. Das Problem (vorab: ich lese mehr als das ich von ihm sehe - bewegte Bilder sind dann eher Spielzusammenfassungen oder YT-Videos) ist, dass er immer wieder Spiele bringt, bei denen ich Zweifel, ob er in der NBA die Offensive bringen kann, die ich mir bei unserem SF der Zukunft wünsche.

Ich habe ja auch Bedenken, dass man mit Vuc - A. Gordon - S. Johnson - Oladipo - Payton später ein gutes Defensivteam mit schlechter Offense hat (ähnlich wie die Pacers oder Bulls in den letzten Jahren), aber als Fan des Defensive-Draft-Theme :D sehe ich Stanley Johnson mit seiner starken work ethic wirklich wie die Faust aufs Auge passen.

BTW: Bei Johnson Bedenken wegen seiner Offense haben und gleichzeitig Carroll stark in Betracht ziehen ist schon lustig ;)

Wenn man den Flügel offensivstärker gestalten will, dann wäre Henzonja vl. echt nicht schlecht, spontan würde ich ihn als etwas kleineren Chandler Parsons sehen, der dann vl. ähnlich wie Hayward noch das Potential hat sich zu einem effektiven Go-to-Guy zu entwickeln.

Für die Free Agency würde ich keine Erwartungen hegen, denn da hat man mMn gute Chancen enttäuscht zu werden, wenn es dann wieder nur die üblichen Veteran-Signings werden.
Alles was den Magic langfristig weiterhelfen würde ist als RFA so gut wie nicht zu bekommen oder spielt wie Carroll bei einem guten Team, das höchst interessiert an einer weiterverpflichtung sein sollte und sportlich aktuell mehr zu bieten hat. Von daher wäre ich doch sehr überrascht wenn die FA viel hergibt für Orlando.

Da würde ich meine Hoffnungen lieber in den Draft, einen neuen Coach und die Entwicklung der jungen Spieler stecken. Payton und Gordon sind schließlich noch im Rookiejahr und Oladipo erst im 2ten Jahr. Von den Dreien und dem neuen Top10-Rookie darf man sich dann sicherlich noch einiges erhoffen, denn sonst hat man beim Draften den Rebuild sowieso verkackt. Deshalb jetzt schon wie Whizkid zu sagen, dass man ohne weitere Kaderveränderungen nicht weiterkommt ist mMn viel zu überhastet. Auch davon auszugehen, dass ein neuer Coach das Team nicht weiterbringt, nur weil das Borrego nach nur 9 Spielen mitten in der Saison nicht geschafft hat, ist mMn eine falsche Erwartungshaltung.

Bei Harris tendiere ich immer stärker dazu ihn loszuwerden, am besten per sign&trade. Falls beim S&T nicht viel bei rumspringt muss man sich dann wirklich gut überlegen was man alles matched. Unter Umständen ist es bei höheren Geboten, dann vl. sogar sinnvoller den Capspace dann 2016 in die Free Agency zu investieren. Mich würde es zwar auch noch interessieren ob er nach einer weiteren Offseason mit einem anderen Coach nicht doch noch den entscheidenen Schritt vorwärts macht, aber aktuell sehe ich die Gefahr nicht klein, dass man im Sommer für Potential bezahlt, was er letztendlich nicht auslebt und seine Entwicklung weiter stagniert. Und nacher sitzt man dann da im Sommer 2016 mit einem 40+/4-Vertrag, den man nach einer enttäuschenden Harris-Saison nicht loswird.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.760
Punkte
113
Bei Harris tendiere ich immer stärker dazu ihn loszuwerden, am besten per sign&trade. Falls beim S&T nicht viel bei rumspringt muss man sich dann wirklich gut überlegen was man alles matched. Unter Umständen ist es bei höheren Geboten, dann vl. sogar sinnvoller den Capspace dann 2016 in die Free Agency zu investieren. Mich würde es zwar auch noch interessieren ob er nach einer weiteren Offseason mit einem anderen Coach nicht doch noch den entscheidenen Schritt vorwärts macht, aber aktuell sehe ich die Gefahr nicht klein, dass man im Sommer für Potential bezahlt, was er letztendlich nicht auslebt und seine Entwicklung weiter stagniert. Und nacher sitzt man dann da im Sommer 2016 mit einem 40+/4-Vertrag, den man nach einer enttäuschenden Harris-Saison nicht loswird.

:thumb:

Viel wird wohl davon abhängen wie die Lottery für uns abläuft und an welcher Stelle wir dann picken dürfen.
Falls wir in den Top5 picken dürfen, sehe ich die Chance eher gering dass man Harris matched.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Ein weiterer Name der mir einfällt ist Beverley.
Er müsste auch FA werden und vielleicht kann man ihn verpflichten. Er ist eine richtige Drecksau in der Verteidigung. Und Payton und er zusammen in der Aufbauverteidigung da könnten wir Dauerdruck erzeugen.

Damn you Patrick Berverly! Wenn der zu uns kommt boykottiere ich also die Magic bis er wieder weg ist :mad:

Seit der Westbrook so angegangen ist mag ich den nicht mehr sehen! Dann lieber ein mieser Rondo im Quadrat.

Also los, holt diesen Stanley :jubel: :crazy: ;)
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@Alley

Deshalb jetzt schon wie Whizkid zu sagen, dass man ohne weitere Kaderveränderungen nicht weiterkommt ist mMn viel zu überhastet.

wenn du meinen Beitrag gelesen hast, solltest du wissen das ich Payton, Victor, Aaron Gordon & Nik fix eingeplant habe. Fakt ist allerdings ob Victor noch viel drauflegen kann bzw. Nik dies kann nachdem beide mMn Ihr Limit erreicht haben - also man weiss was man bekommt mit eventuellen Verbesserungen im kleinen Bereichen zb: Defense oder bessere FG%.
Payton & Gordon steht die Entwicklung in den Sternen. Aaron kann zu einem sehr guten PF werden, wenn er fit bleibt. Payton bin ich sehr skeptsich aber von mir gehen wir hier von einem zukünftigen Top 10 PG aus. Wenn man dann zb: Johnson pickt hat man 5 Spieler - der Rest ist absolute Baustelle - so zb: einen Ersatz PG der entweder Shooting oder Defense bringt - ich würde eher Shooting bevorzugen. Fournier kann den Ersatz SG ala Ginobili geben, wenn Harris geht (ich gehe davon aus) fehlt ein SF, sowie ein PF der rebounden kann und hustle bringt. Fryre ist hier der Falsche, seinen Stärken kommen in dem "Defense first" System einfach nicht zur geltung. Kyle Q'Quinn würde ich als C gerne halten. Harkless & Nicholson :)cry:) haben bei uns wohl keine Zukunft mehr, Marble muss auch abwarten und daher muss am Kader einiges passieren.

Ich sehe halt in Elfrid nicht das Potential was andere sehen bzw. bin ich der Meinung Nik & Victor haben ihr "soll" erreicht und mehr wird da nicht mehr kommen. Einzig Aaron ist der Lichtblick mit massig Potential sowohl offensiv als auch defensiv.

Ciao

Whizzy
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bei einem 2nd Year Player davon auszugehen, dass er sein volles Potential ausgeschöpft hat empfinde ich als sehr befremdlich. Auf die totalen Zahlen mag es vielleicht stimmen (ich traue Oladipo im besten Fall 23 PPG zu, aber darum geht es ja auch gar nicht) aber es wäre schon eine arg außergewöhnliche "Entwicklung".

Bei Vucevic gebe ich dir ja mehr oder minder Recht (ich sehe ihn auch schon bei knapp 90 Prozent seiner Entwicklung) - jetzt geht es darum das was er kann effizient einzusetzen.

Bei Payton ist es ja nicht so, dass hier Leute davon ausgehen dass er ein All-Star und HoF wird, ich sehe aktuell nur einen sehr besonderen Spieler mit aktuell noch großen Schwächen. Nach knapp 20 Spielen (ich glaube es waren sogar eher weniger) schrieb ich dass ich selten zuvor einen Rookie-PG gesehen hat, der eine bessere D spielt und das bevor die Advanced Stats meines Vertrauens dies bestätigten bzw. verrieten, dass ich mit dieser Aussage ziemlich gut lag. Wohin der Weg bei ihm führt? Keine Ahnung, das hängt davon ab inwiefern er seine Schwächen in den Griff bekommt. Tut er es, hat er das Zeut einer der besten PGs dieser Liga zu werden - jepp! Warum ich davon ausgehe? Weil er das was er kann schon jetzt auf gutem NBA-Niveau bringt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bleib mal schön hier, sam.m! :D

Ansonsten sehe ich A. Gordon nicht so negativ wie du, meine Hoffnungen sind aber geringer als die von Whizzy. Für die Verletzungen kann er nichts, ich sah aber einige Dinge, an denen er noch hart arbeiten muss (Dribbling annähernd auf Harkless-Niveau, Midrange-Game!!!!), war auf der anderen Seite aber auch überrascht über einige Attribute (Der Dreier von der rechten Seite gehört übrigens nicht dazu, den hat er auch in Arizona schon gut getroffen; vielmehr überzeugt mich das er immer wieder ein gutes Passspiel und eine ordentliche Übersicht andeutet / zeigt).

Beruhigend ist das die realistische Alternative (Smart war ja mein Lieblingsspieler, aber Exum sah ich als realistische Option an vierter Stelle) genau so viele Fragen offen sind - was in dem Alter der beiden aber nicht außergewöhnlich ist. Auch wenn ich mir für ihn und Utah wünsche dass er ein guter Spieler wird, ein wenig beruhigend ist es trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Wieder so ein Spiel das man hätte gewinnen können/müssen - davon waren es einfach zu viele diese Season.

Victor mit Career High in Points: 38. Not bad. Aber 7 Turnover, too bad.

Dusel Willie mit dem Bockeinwurf, obwohl den Dreier hätte ja eh keiner getroffen. 30 % als Team, wtf...

Das Team soll reifen... wir spielen gar nicht so schlecht. Uns fehlt 1-2 konstante Spieler (Hallo Harris) und wir sind in den Playoffs nächstes Jahr.

Ich bin bei mindestens 10 Spielen die man hätte gewinnen müssen, 22 können.

Was sagen die Statistiken?
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Vic scoringtechnisches mit einem guten Spiel aber ansonsten deutlich zuviele Ballverluste.
Nik auch mit einem schlechteren Spiel. Dafür Payton wieder besser als bei den letzten Spielen.

Insgesamt sind wir aber einfach zu schlecht, ich hoffe das AG jetzt mehr Spielzeit bekommt um sich zu entwickeln.

Deadmon in der S5 hat dies unserem Spiel was gemacht ich habe es noch nicht gesehen
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Hä? Das verstehe ich nicht! Rofl? :D

Ich habe das Spiel noch nicht gesehen, schreibe eventuell später etwas.

Das kommt davon wenn man alles schnell schnell macht und nicht kontrolliert was für einen Blödsinn man schreibt.

DD stand bei uns ja in der Starting Five und dafür kam Frye von der Bank und ich wollte wissen ob DD einen positiven Impact hatte.
 
Oben