PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.628
- Punkte
- 113
Sehr schön, ich bin wirklich gespannt wie sich Hezonja in der NBA macht
Was ist eigentlich aus O'Quinn geworden?
aber letztendlich haben die Sixers zwei EXTREM vielversprechend Center Talente und selbst Noel entwickelt sich prima
Es ist ja nicht so dass wir gescheitert sind, aber klar, der Plan lief nicht so perfekt wie geplant. Wir haben keine Busts gedraftet und immer noch eine gute SalaryStruktur (was uns leider nächste Offseason nicht viel bringt). Zudem hatten wir nicht das Glück in der Lottery. 2013 war leider ein schwacher Jahrgang, 2014 hatten wir Pech nur an No.4 zu ziehen. Trotzdem, ich wäre mirnicht sicher dass die Jazz eine größere Chance auf die Playoffs nächste Saison im Westen haben als wir im Osten.Im Moment steht leider mMn der Plan von den Magic echt auf der Kippe.
Warum sollte die deutlich in die Hose gegangen sein?...ich sehe ein, dass der Rebuild nicht perfekt lief und man letztes JAhr schon in Playoff-Nähe sein wollte. Aber das lag wie erwähnt eher am fehlenden Glück als an Hennigans Plan. Keiner der Rookies ,die nach unseren Picks gezogen wurden, würden uns heuer besser aussehen lassen. Ein Gobert oder Giannis waren zum Zeitpunkt des Drafts nicht in der Verlosung für hohe Picks.Und vielleicht solltest du dir auch eingestehen, das deine vorhersage des Rebuilds deutlich in die Hose gegangen ist.
Der einzige Move den ich nicht gut fand von Hennigan ist die Verpflichtung von Frye, aber selbst da kann man nachvollziehen, weshalb er geholt wurde. Aber wenn man die Position nochmals um einen Allstar verstärken kann, warum ist es ein Fehler-Eingeständnis? Nicholson kam als 19.pick in die Liga und hat nicht viel gerissen, aber welche 19.picks haben das schon?Milsap wäre aber super gewesen, allerdings auch ein Eingeständnis von Henny einige Fehler gemacht zu haben: Nicholson, Fryre zb:
Die meisten dicken FAs verlängern bei ihren Teams. Es sei denn man tradet für einen dicken Fisch oder Lebron James spielt im Kader. Selbst Teams wie Dallas oder jetzt die Lakers kriegen keine Top-Free Agents.Dicke FA's haben schon seit etlichen Jahren nicht mehr den Weg nach Orlando gefunden, selbst die weniger Großen kommen nicht.
Bisher kam nirgends die Aussage, dass man ihn nicht halten will, eher das Gegenteil war der Fall. Er ist RFA und wird sich die Angebote anschauen. Boston scheint eher raus zu sein jetzt, vlt noch Detroit oder die Lakers.Einzig Harris ist vom Potential sowie Alter ein Lichtblick für die Zukunft, vorausgesetzt er bleibt weitestgehend verletzungsfrei. Der wiederum soll abgegeben werden.
Ich glaube auch dass Vucevic nicht mehr den großen Schritt machen wird, aber defensiv lässt sich noch einiges verbessern. Lasst ihn mal die Saison unter Skiles und einer ordentlich installierten Team-Defense spielen.Vuc ist denke ich auf dem Zenit und hat defenive Schwächen.
Naja...ich pernsönlich würde niemals mit den Sixers tauschen. Noel spielt zwar gut, aber war nie frei von Verletzungen und ist ein Risiko. Embiid hat noch nicht mal ein Spiel absolviert, ist wieder verletzt. Einzig Okafor würde ich als Top Pick bezeichnen, und der muss erstmal noch spielen. Natürlich, wenn die drei ihr Potenzial ausschöpfen sind sie Top- BigMan. Aber wenn Oladipo und Payton ihr Best Case erreichen, haben wir einen der besten Backcourts der Liga. Vor allem versteh ich nicht wieso Whizzy bei beiden schon davon ausgeht, dass sie ihr Limit erreicht haben. Payton hat eine super Rookie-Saison gespielt, Oladipo entwickelt sich auch super...und beide haben das Zeug Allstar zu werden. Die Schwäche mit dem Wurf ist allseits bekannt und daran wird gearbeitet. Zudem haben wir Gordon ebenfalls einen Jungen mit sehr viel Potenzial.
Es ist ja nicht so dass wir gescheitert sind, aber klar, der Plan lief nicht so perfekt wie geplant. Wir haben keine Busts gedraftet und immer noch eine gute SalaryStruktur (was uns leider nächste Offseason nicht viel bringt). Zudem hatten wir nicht das Glück in der Lottery. 2013 war leider ein schwacher Jahrgang, 2014 hatten wir Pech nur an No.4 zu ziehen. Trotzdem, ich wäre mirnicht sicher dass die Jazz eine größere Chance auf die Playoffs nächste Saison im Westen haben als wir im Osten.