Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Zum kotzen, wie Fro schon sagte, einfach zu kotzen. :cry:

Vor allem weil die Bucks kein Überteam sind. Orlando war 7.30 vor Ende auf 4 Punkte dran, aber dann.... einfach *******e, diese ständigen Verletzungen. :wall:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Verletzungen

ich denke auch das unser größtes Problem die Verletzungen sind :(
wenn diese Verletzungen nicht wären könnten wir oben mitmischen.

Unser Problem ist das unsere Stars zu verletzungsanfällig sind, abgesehen mal von Howard.
Wir Brauchen Stars die nicht so anfällig sind, um ganz oben mitmischen zu können

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
wieder eine Niederlage

Howard wieder mit guter Leistung, 14 Punkte und 17Rebounds :jubel:

Auch Nelson gefällt mir sehr und Stevenson aber eins unserer Probleme ist die Turnoverzahl daran sollte gearbeitet werden, das wäre wichtig.

Ich denke da unsere Stars im Moment verletzt sind sollte der Ball in fast jeden Angriff zu Dwight gehen, den so kann er lernen die Offense zu Kontrollieren und gleichzeitig kreiert er so sehr gute Wurfmöglichkeiten und kann viel lernen.

Mal schauen wir er sich gegen Tim Duncan seine spurs durchsetzt
ich hoffe gut

TheReignman

Nachwuchsspieler
Ich denke da unsere Stars im Moment verletzt sind sollte der Ball in fast jeden Angriff zu Dwight gehen, den so kann er lernen die Offense zu Kontrollieren und gleichzeitig kreiert er so sehr gute Wurfmöglichkeiten und kann viel lernen.
Schön, dann muss man nicht mal zum Spiel antreten, die Wahrscheinlichkeit, dass die Magic dann verlieren, sollte ziemlich hoch sein. Howard ist noch viel zu jung, um die Hauptlast im Angriff zu tragen.

Fro

Nachwuchsspieler
TheReignman schrieb:
Schön, dann muss man nicht mal zum Spiel antreten, die Wahrscheinlichkeit, dass die Magic dann verlieren, sollte ziemlich hoch sein. Howard ist noch viel zu jung, um die Hauptlast im Angriff zu tragen.

:crazy:
Wem sollte man denn sonst den Ball geben wenn Hill, Francis und Turkoglu alle ausfallen? Battie? Augmon?
Wenn man sowieso höchstwahrscheinlich verliert, dann soll Dwight da wenigstens weiterhin Erfahrungen sammeln...

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Rischtisch, Dwight soll Erfahrungen sammeln. Und das kann er in solchen Situationen am Besten.

Am man sieht es auch an seiner TO Quote, die ist in den letzen Spielen rischtig nach oben geschossen. Er hat noch Probleme aus dem doppeln heraus den richtigen Pass zu spielen bzw. die richtige Entscheidung zu treffen. Aber es ist absolut sekundär. Nicht einmal 20 Jahre alt, er muss es halt lernen und je schneller er es lernt, desto besser für die Magic.

Denn ob man D12 noch doppelt, wenn Hill wieder in der Starting 5 steht, wird man sich sicherlich überlegen. Grant's Wurf aus der Mitteldistanz ist vll. der beste der Liga. Dazu kommen mit Nelson und Hedo gute Schützen. Das Team passt schon. Es fehlt nur ein guter Center.

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Wenn ich das gestern richtig verfolgt hab hat Dwight im letzten viertel nicht einen einzigen wurf bekommen und das kann einfach nicht sein, und erst recht nicht wenn mit Francis, Hill und Türkoglu die drei besten scorer ausfallen im moment wird er leider wirklich etwas "verschwendet" nur die fehlwürfe seiner mitspieler aufsammeln(nicht gerade wenig) dafür ist er zu wertvoll und zu gut. Ich sage ja nicht das er die meisten bekommen soll aber wie hier schon oft gesagt sollte er zumindest 15 würfe bekommen und besser in die offense integriert sein, meine letzte hoffnung ist im moment wirklich Grant Hill ich hoffe er kann uns da wieder raus holen und zu einem +50% team machen

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Warum spielt Howard eigentlich nicht center ? Größe(2,11) und Muckis
p013.gif
(120kg) hat er wohl! Und vor allem in der Defense ist er doch unter dem Korb ein Monster (17Boards gestern)! Woran liegt es dann?

TheReignman

Nachwuchsspieler
Eine passende Antwort fällt mir momentan dazu nicht ein, jedoch würde ich es bevorzugen, wenn Howard seine ersten Saisons als Power Forward aufläuft, um da gezwungen zu sein, seinen Wurf zu verbessern. Patrick Ewing z.B. hat es damals auch nicht geschadet, in seiner Frühphase als Power Forward neben dem Center Bill Cartwright aufzulaufen, jedoch muss ich dazu auch sagen, dass Ewing schon damals über einen guten Wurf verfügte.

TraveCortex

Bankspieler
Also ich würde es auch auch begrüssen, wenn Howard dauerhaft auf die Center-Position wechselt. Vielleicht wächst er ja sogar noch ein paar Zentimeter, dann hat er sogar Center-Gardemaß, und wer soll ihn dann noch stoppen? Sein Muskelzuwachs ist ja beträchtlich, er scheint auch zusätzlich kaum an Schnelligkeit verloren zu haben, und mit seiner Athletik ist die Center-Position auf jeden Fall eine sinnvolle Option für ihn.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando Sentinel - The Magic tentatively are circling Dec. 19 for Grant Hill's return. Orlando plays host to the Toronto Raptors at TD Waterhouse Centre that night. Hill, according to Smith, will begin practicing with the team Tuesday or Thursday." The Magic have games Monday and Wednesday.

Hill has been out of the lineup since undergoing hernia surgery Oct. 31. He's been stepping up individual pregame workouts. Asked if he could give the club 10 minutes against the Bucks, he laughed, "Thirty-three . . . .you know me, all or nothing." [READ]

f040.gif
f040.gif
f040.gif
f040.gif
f040.gif
a040.gif
a040.gif
a040.gif
a040.gif
a040.gif

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bis jetzt war das eine Lehrstunde für Howard. Dazu hat Timmy Dwight 4 oder 5 mal abgeräumt. panik:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Oh man, Timmy hat unseren guten Dwight ja leider ziehmlich vorgeführt. Ausser den Rebounds hat bei Howard eigentlich gar nichts geklappt, war auch nicht so schwer für Duncan zu verteidigen, Dwight hat so ziehmlich bei jeder offensiv aktion den selben move richtung grundlinie gemacht und da hat er auch schon auf ihn gewartet um ihn zu blocken.

Ansonsten lief es für die Magic in hälfte eins eigentlich ganz gut, man konnte absolut mithalten und war auch nur einen hinten, aber dann haben die spurs ernst gemacht und waren ganz schnell ende drittes viertel mit ich glaub 16 vorne, dann gabs nur noch ein kurzes aufbäumen anfang viertes viertel mit je einem dreier von Diener und Garrity aber näher als sieben punkte liessen die Spurs uns nicht mehr kommen und am ende waren es dann ca.20 punkte

Leider wieder ohne Francis, nur Türkoglu war wieder dabei aber leider auch nur durchschnitt. Diener fand ich wieder recht ordentlich in seiner einsatzzeit mit 3/5 dreiern und Nelson wieder mit 20 punkten aber nur 1 assist

Ich hoffe weiter auf die Rückkehr von Hill oder einem sinnvollen trade (naja jeder trade der uns Garrity vom hals schafft ist sinnvoll) sonst weiss ich auch nicht mehr weiter was man tun könnte ausser hoffen und Beten

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
25 Punkte ist ne mächtige Packung. Aber ohne Hill und Francis war man chancenlos.

Neslon wieder mit vielen Punkten, aber ein PG spielt anders. 1 lächerlichen Assist. Da muss er Diener kommen um zu zeigen, dass er auch anders geht. :p Ffage mich sowie so warum er ansonsten so wenig SPielzeit bekommt.

Ich denke für Howard war das das Beste was passieren konnte, wenn sein Selbstvertrauen nciht darunter leidet. Ihm wurden in einem Spiel offensiv alle Schwächen, bis auf die Freiwürfe, aufgezeigt. Daraus kann er nur lernen. Generell kann man als 19 jähriger gegen Timmy nur lernen.

Ich hätte nicht gedacht das sich der Ausfall von Francis derart negativ auf das Team auswirkt. 4 Niederlagen in Folge ( 3 Auswärtsspiele ), darunter 3 ohne Steve.

Hoffen wir mal stark, das er gegen die Bulls am Mittwoch wieder mit dabei ist. Denver ist ein paar Tage später eigentlich auch schlagbar.

orlando_11

Nachwuchsspieler
Wenn Steve Francis da ist spielt auch Dwight Howard besser, finde ich. Vllt liegt der Druck dann zu sehr auf Dwight wenn Steve und Grant nicht da sind.

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
ist doch klar!! ohne francis kann sich die gegnerische defense komplett auf howard konzentrieren und ihn so ausschalten!! deswegen spielt er mit francis besser und wird mit hill noch besser spielen!!

Gast00

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Erst einmal danke, dass du diese Links zur Verfügung gestellt hast.

Es ist einfach großartig, Basketball aus jener Zeit zu sehen. Die Pfiffe zugunsten von O'Neal sind der reine Witz und Shaqs Spielweise ist es auch, wenn man sie mit der von 2000 vergleicht. Aber die Freiwürfe sehen wirklich besser aus. Dazu gibt es Scott Skiles, der heutzutage wahrscheinlich MVP-Kandidat wäre, und Rice, Shaw, Anderson usw. mit toller 80er-"Brick"-Frisur.

Nochmal danke für das Video.
011.gif

Fro

Nachwuchsspieler
Jau, bitte nech...

Grant Hill's Heilfleisch scheint weiterhin gut zu sein, so könnte er, laut ihm selbst, sogar evt. heute schon aktiviert werden. :thumb: :jubel:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Jau, bitte nech...

Grant Hill's Heilfleisch scheint weiterhin gut zu sein, so könnte er, laut ihm selbst, sogar evt. heute schon aktiviert werden. :thumb: :jubel:

:jubel:
Schön wäre es natürlich, aber nur wenn er wirklich fit ist. Nicht das er sich wieder verletzt.

Francis wird heute anscheinend spielen, das ist auch gut so.

Bei den Bulls ist Hirsch Heinrich fraglich.

IMHO sollte heute Abend ein Sieg drin sein.

Oben