So, Montag und es gibt einiges zu sagen.
Zunächst, total dick, dass wir einen wichtigen Heimsieg gegen Denver und damit auch mal wieder gegen eine starken Gegner eingefahren haben. Abwechslungsreiches Spiel von Dwight, der neben den genannten Verbesserungen auch immer aggressiver wird. Man sieht ihm so langsam ein hungriges Gameface an. So wie er manchmal sogar getripplet wird, kann einem schon mal das symphatische Lächeln vergehen.
Auch das ausgeglichene Scoring tut gut zu sehen. Ist mir alle mal lieber, als wenn jemand einzeln das Scoring übernimmt.
Zu der Artest Geschichte:
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, für Artest zu traden, denn es ist nicht nur seine Einstellung, sich als Individualist weiter zu entwickeln, (wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, da er für mich eigentlich immer MVP-Kandidat ist), sondern auch das Risiko, dass er in irgend einer Art und Weise wieder aus der Rolle fällt. Und in Orlando müsste er sich außerdem, wie schon gesagt, der Entwicklung von Dwight anpassen und sich einem Grant Hill als Führungsspieler angleichen.
Aber mal angenommen, es würde ein Trade stattfinden. Wär ich schon dafür, dass man dann Steve und Hedo oder so für Artest und Tinsley holt.
Jamaal könnte für Dwight fast noch ein idealerer PG sein als zB Jameer.
Generell spreche ich mich aber gegen eine Trade aus. Jedenfalls für Artest.
Stevensons Auftritt in diesem team, da geb ich Fro recht, ist eigentlich nur noch mit Lob zu beurteilen. Er ist ist sowohl in Offense als auch Defense sehr präsent. Ehrlich, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er mal diese Entwicklung annimmt und die Vergleiche mit Nummer "25" find ich recht lustig. Jedoch bräuchte er dazu noch den passenden Schuss von draußen.