Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
The Franchise schrieb:
Warum sollte man Steve Francis (falls man interesse an einem Trade hat) abgeben!!! Wie wärs denn mit Turkoglu & Cato, macht doch viel mehr Sinn! Und das würde uns 100% weiterbringen als wie, wenn man The Franchise abgibt! Versteh sowieso nicht wieso ihr Steve Francis so schnell wie möglich weghaben wollt!

Wahrscheinlich weil Steve ein Team einfach nicht weiterbringen kann ;)

Aber was interessiert das schon mich als Clippers Fan :D
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
The Franchise schrieb:
Warum sollte man Steve Francis (falls man interesse an einem Trade hat) abgeben!!! Wie wärs denn mit Turkoglu & Cato, macht doch viel mehr Sinn! Und das würde uns 100% weiterbringen als wie, wenn man The Franchise abgibt! Versteh sowieso nicht wieso ihr Steve Francis so schnell wie möglich weghaben wollt!
Als ob man für die Beiden Artest bekommt. :gitche:
 

The Franchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wenn Artest unbedingt weg will,warum dann nicht für die zwei?!
Guck dir an was die Raptors letzte Saison für Carter bekommen haben und der wollte auch unbedingt weg!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, Montag und es gibt einiges zu sagen.

Zunächst, total dick, dass wir einen wichtigen Heimsieg gegen Denver und damit auch mal wieder gegen eine starken Gegner eingefahren haben. Abwechslungsreiches Spiel von Dwight, der neben den genannten Verbesserungen auch immer aggressiver wird. Man sieht ihm so langsam ein hungriges Gameface an. So wie er manchmal sogar getripplet wird, kann einem schon mal das symphatische Lächeln vergehen.

Auch das ausgeglichene Scoring tut gut zu sehen. Ist mir alle mal lieber, als wenn jemand einzeln das Scoring übernimmt.

Zu der Artest Geschichte:

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, für Artest zu traden, denn es ist nicht nur seine Einstellung, sich als Individualist weiter zu entwickeln, (wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, da er für mich eigentlich immer MVP-Kandidat ist), sondern auch das Risiko, dass er in irgend einer Art und Weise wieder aus der Rolle fällt. Und in Orlando müsste er sich außerdem, wie schon gesagt, der Entwicklung von Dwight anpassen und sich einem Grant Hill als Führungsspieler angleichen.

Aber mal angenommen, es würde ein Trade stattfinden. Wär ich schon dafür, dass man dann Steve und Hedo oder so für Artest und Tinsley holt.
Jamaal könnte für Dwight fast noch ein idealerer PG sein als zB Jameer.

Generell spreche ich mich aber gegen eine Trade aus. Jedenfalls für Artest.

Stevensons Auftritt in diesem team, da geb ich Fro recht, ist eigentlich nur noch mit Lob zu beurteilen. Er ist ist sowohl in Offense als auch Defense sehr präsent. Ehrlich, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er mal diese Entwicklung annimmt und die Vergleiche mit Nummer "25" find ich recht lustig. Jedoch bräuchte er dazu noch den passenden Schuss von draußen.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
"As for his star small forward's starting role, the coach said: "We'll have to wait and see how the next two practices go and where he feels comfortable." Watson's fate. Earl Watson, one of the point guards Orlando considered in July during the NBA's free-agent period, hasn't worked out well in Denver this season. He has played in just 11 games, lagging behind Andre Miller and Earl Boykins.

Thursday is the first day free agents signed last summer can be traded, and Watson is a prime candidate. Denver is in the market for a power forward or center with Kenyon Martin and Nene injured.

Orlando could become involved in trade talks with the Nuggets, possibly making benched center Kelvin Cato available."

aus FLORIDA TODAY

Das wär echt geil. Watson ist ein richtig guter Point Guard und vielleicht noch effektiver als ein von mir vorgeschlagener Jamaal Tinsley.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Das Watson für Cato wäre meine Meinung echt toll denn so hätten wir einen sehr guten Point guard in unseren Reihen :jubel:

Aber da ist ein Problem:
Wir Haben auf der Point Guard Position:
3 Spieler ohne Steve. Nämlich Travis ( der meine Meinung sehr gut spilet bloß zu wenig Einsatzzeit bekommt), dann Keyoon der im Moment Verletzt ist und
Jameer der gut spielt und Clutch Player Fähigkeiten zeigt,

Dann haben wir noch Steve Franics der beide Positionen spielen kann.
:gitche:

Also denke ich falls Watson für Cato kommen sollte muss auf jeden Fall ein Guard weg, besser gesagt ein Point Guard da meiner Meinung Stevenson zu wichtig ist, und man Jameer auch nicht abgeben sollte!
Vielleicht kann man ein gutes Trade Paket schnüren und vielleicht noch ein anderes Team mit involvieren damit noch ein Big Men kommt. :cool3:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
was sicherlich allen klar ist das artest eine super verstärkung wäre. sein ruf als schwierige persönlichkeit ist ein problem. aber man sollte wenigstens ein angebot für ihn abgeben (cato+x+x).
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das denke ich allerdings auch. Wenn dann, würde Indiana entweder nach Steve, Grant oder gar Dwight fragen.

Ich denke aber, das Artest nicht zu den Magic passen würde. Alleine schon deshalb, weil man früher oder später Dwight als Dreh- und Angelpunkt des Spiels machen möchte.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So ein Trade würde uns momentan nicht weiter bringen, dann müsste beinahe jeder Spieler seine Rolle im Team neu definieren und damit würden wir wieder wertvolle Entwicklungszeit verlieren.
Ich bin dafür, das Team so zu lassen wie es ist und nur, wenn nötig, kleinere Verbesserungen vorzunehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Watson wäre sicherlich eine klasse Verstärkung, vor allem weil er Defensiv was drauf hat. Aber wie schon angemerkt, hätten wir dann einen fetten Guard Überschuss.

Dann müsste zwangsläufig noch ein Trade folgen, der uns wieder einen Big Man bringt und ein Guard würde sich verabschieden.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
"Now that Indiana forward Ron Artest apparently is on the trading block, the Magic will explore it, although they have issues with his character.

While the Pacers likely won't trade him to an Eastern Conference team, forward Hedo Turkoglu's $6-million salary matches up with Artest's."

http://www.orlandosentinel.com/spor...5dec13,0,3574824.column?page=3&coll=orl-magic

Mal abwarten was passiert. Vllt. kommt Fro o Ricard o Classic an Insider Infos in den nächsten Tagen, ob das nur Zeitungsspinnerei ist oder ob Orl wirklich Angebot abgibt.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
so heute gehts gegen die knicks, wird denke ich ein ausgeglichenes spiel, beide mannschaft sind talkentiert nutzen dies aber nicht wirklich.. trotzdem rechne ich mit einem sieg, denn grant hill wird heute endlich wieder spielen, zwar nur einige minuten von der bank, jdedoch wird das mMn schon reichen für einen positiven einfluss auf den rest der mannschaft. und wer das spiel heute live sehen will: einfach sopcast downloaden und in der config http://sop.sopcast.org/sop/broker_noauth als url angeben, irgendson knicks fan postet da das spiel als live-stream
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das sah gestern schon richtig gut aus, es waren allerdings auch nur die Knicks. So kann's trotzdem weitergehen! :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das stimmt, vor allem Hill's Buzzer im 2ten Viertel und es war sogar noch ein Dreier. :jubel:

Francis hat zwar bissel viel geworfen, aber der Dunk über Q-Rich war unglaublich. :eek:

Dwight in nur 33 Minuten mit 23/13 und nur 2 TO. Er spielt jetzt immer regelmässig 2 Assists. Und schafft immer mehr Platz für unsere Schützen, die gesteren ja 11-18 den Knicks eingehauen haben. So kann es weitergehen. :thumb:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ich kann nur empfehlen sich hier einmal die highlights anzusehen, sehr schöne dunks von howard und francis!! :thumb:
allerdings schwaches spiel von howard nur 13 rebounds!! unterm schnitt!!! ;) :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
T-Mac-1 schrieb:
ich kann nur empfehlen sich hier einmal die highlights anzusehen,

Finde die sehr schön zusammengeschnitten, es glich beinahe einem Dunking-Contest. Mich würde mal interessieren, auf welchem Platz Dwight in der NBA ist was die Gesamtzahl an Dunks angeht... Bei den Power Forwards ist er mit Sicherheit unter den Top 3 dabei!

Gestern hat auch endlich Garrity, mein besonderer Spezi, seinen Gehaltscheck gerechtfertigt. Wenn er diesen Stroke konservieren kann, dann wäre uns sehr geholfen.
Interessant auch die Aufstellung die Hill zwischenzeitlich auf dem Feld hatte: Nelson - Francis - Hill - Turkoglu - Howard
Die gibt auf beiden Seiten des Feldes doch einiges an Missmatch-Potential auf, hat aber offensiv gestern sehr gut funktioniert.
Grant mit einem sehr durchwachsenem Spiel, es kann bei ihm nur besser werden, daß ist das schöne an der Sache.
Wenn dann auch Keyon und Kelvin dabei sind haben wir eine ganz ordentliche Rotation beisammen. :)
 
Oben