Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Laut Espn will Steve die Magic auch nicht verlassen?
glaubt der eigendlich das er eine Zukunft in Orl hat? oder das er dort noch in einiger Zeit der Star ist!

ich finde es auch für Steve besser wenn er das team wechselt und dort einen neuanfang starten kann!

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
ich denke das schlimmste was uns passieren kann ist das Steve nicht getradet wird!!
das 2 schlimmste wäre irgendwelche überteuerterte Spieler zu bekommen die nicht gerade so Rollenspieler Nieveu haben!

nsd87

Nachwuchsspieler
Jameer Nelson mit einem Hammergame, 29Pkt., 9Ast., 3Stl., über 60% Tefferquote und nur 2 Turnovers :jubel:

Dwight Howard ebensfalls sehr gut gespielt, 18Pkt., 19Reb., 3Blk.

Und alle anderen haben so la la gespielt.

In den letzten 13 Spielsekunden hat J.Nelson noch 6 Pkt.(1 Korbleger & 2 Jumpshots) gemacht, aber hat trotzdem nicht zum Sieg gereicht, die Kings haben alle Freiwürfe in der Crunch-Time getroffen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aber Bibby hat auch die unmöglichsten Würfe getroffen.

Dazu muss man sagen das Refs mal wieder total neben der Spur waren.
Die lezten 8 Freiwürfe gingen in Ordnung, aber schon vorher das angeblich Foul von Hedo an Miller war ein Witz. Wie soviele Fouls im Spiel.

Battie holt in 32 MInuten nur 2 Rebounds panik:

Fro

Nachwuchsspieler
ricard schrieb:
Aber Bibby hat auch die unmöglichsten Würfe getroffen.

Da muss man aber auch festhalten, daß wir schon seit Jahren die Eigenart im Team haben, gegnerische Spieler heisslaufen zu lassen und erst dann anfangen zu verteidigen, wenn es schon zu spät ist: Dann, wenn der so heiß ist, daß der nämlich alles reinschmeisst.
Man kann natürlich sagen, daß Bibby die unmöglichsten Würfe getroffen hat - ich habe das Spiel übrigens nicht gesehen - aber man kann hier auch nicht die Augen davor verschließen, daß uns im Spiel davor schon ein Dreigestirn bestehend aus Telfair, Dixon und Steve Blake abgeschossen hat. Und ich glaube nicht, daß das nur an "Wurfglück" lag...

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das stimmt allerdings. Gerade Telfair, der sonst nicht einmal einen Scheunentor aus 3 Metern trifft, macht das Spiel seines Lebens gegen uns.

Deshalb....Artest + X gegen Francis.

Francis hat zwar heute ein Treffen mit Hill ect.pp aber ich gehe immer ncoh von einem Trade aus.

Nelson kann man nach den Leistungen nciht mehr auf die Bank setzen.

Am wahrscheinlichsten halte ich ein Trade mit den Wolves. Francis+X (Cato, Dooling) gegen Wally, Olowokandi und Hassel.. Dait könnte ich auch sehr gut Leben.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Ich verstehe nicht wieso es wahrscheinlich sein soll, dass die Wolves 3 Starter opfern. Francis ist rausgeflogen und jetzt soll man so einen Deal für ihn bekommen? No way.

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
so wie es aussieht gibt es ein konkretes Angebot von den Wolves an die Magic!
sie würden gerne Francis uns abnehmen und uns dafür Hassel und Wally geben!

wenn es stimmt was bei xover steht und der Kandiman wirklich auf der abschussliste der wolves steht könnte er auch in den trade gepackt werden!
Francis+dooling und cato gegen wally,hassel und der kandiman! ich denke uns würde das helfen und den wolves auch

basty

basketball.de Mitarbeiter
Ich denke,ein solcher Trade würde eher uns als den Wolves helfen. Ich denke nicht, dass McHale diesen Trade machen wird.

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
ich denke den wolves würde der trade auch was bringen!
Francis ist ein guter Spieler und somit könnten die Wolves Garrnet endlich seinen co-star geben!

wenn sie dooling bekommen haben sie dann einen spieler bekommen der auch verteidigen kann ( gleicht hassel aus) und mit cato bekommen sie einen center mit guter Arbeitseinstellung und guten spiel; wenn er mal nicht verletzt wäre

Fro

Nachwuchsspieler
lordoftheboard schrieb:
mit cato bekommen sie einen center mit guter Arbeitseinstellung

Also wirklich... Sind wir hier mittlerweile im Knicks-Thread was unrealistische Spielereinschätzungen angeht? :D ;)
Ich glaube, du verwechselst hier Cato mit Battie... Cato spielt vielleicht mal alle 5 Spiele daß, was er kann. Ob das nun für oder gegen seine Arbeitseinstellung spricht kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, daß er in sehr unregelmäßigen Abständen voll bei der Sache ist.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Cato die gleiche Einstellung wie Battie an den Tag legen würde, dann hätten wir kein Problem wer neben Dwight spielt. 10/10 + 2 Blocks wären bei Cato dann dicke drin.

Fro

Nachwuchsspieler
Francis' Sperre wurde aufgehoben und er ist wieder mit von der Partie. Ich glaube, man wird ihn spielen lassen um seinen Wert zu steigern und dann versuchen, ihn vor der Deadline zu traden.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin mal gespannt ob er von der Bank kommt. Oder ob man ihn mit Nelson im Backcourt ranlässt und dafür Stevenson auf die Bank setzt.

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
MISSED OPPORTUNITY

This season's re-emergence of Vince Carter as one of the league's best players just adds to the pain and suffering going on with the Orlando Magic.

From the hard-to-believe-but-true file, the Magic could have obtained Carter early last season when he was pouting in Toronto, trying to force a trade. His agent had called the Magic, expressing his interest in coming here.

The Raptors sounded willing to take Kelvin Cato, some salary-cap filler, and draft picks in return, but then-Magic General Manager John Weisbrod nixed that deal.

The Raptors, so eager to get rid of Carter and his lucrative contract, soon sent him to the New Jersey Nets for Alonzo Mourning and journeymen Aaron Williams and Eric Williams, knowing that Mourning never would play in Canada.

The trade to New Jersey provided a dramatic attitude adjustment for Carter, who was huge in the Nets' recent 10-game winning streak. When it was snapped last week, Carter immediately was talking about starting another one.

"Got to start a new one," Carter remarked. "It was fun for me - the first 10-game winning streak in my career, so I'm greedy now. I want more."

http://www.mercurynews.com/mld/mercurynews/sports/13628628.htm

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:cry: Das war schon damals bekannt, aber die Magic waren einfach zu dämlich den Trade zu machen. :wall:

orlando_11

Nachwuchsspieler
Man muss aber auch sagen das hinter Carter zu dem Zeitpunkt sehr viele und große Fragezeichen standen.

Und Weisbrod war der Meinung man hätte alle Teile zusammen um zumindest in die Playoffs zu kommen.

Fro

Nachwuchsspieler
That's water under the bridge... Wenn ich jedem dummen Move, den die Franchise in den letzten Jahren gemacht hat (oder jedem guten Move, den sie nicht gemacht hat), nachtrauern würde, würde ich in 365 Tagen des Jahres vielleicht an 50 gute Laune haben. Und da hab ich keine Lust drauf. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
That's water under the bridge... Wenn ich jedem dummen Move, den die Franchise in den letzten Jahren gemacht hat (oder jedem guten Move, den sie nicht gemacht hat), nachtrauern würde, würde ich in 365 Tagen des Jahres vielleicht an 50 gute Laune haben. Und da hab ich keine Lust drauf. ;)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oben