Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
verloren trotz toller taktik, nämlich den topscorer aus dem spiel prügeln!! :D
irgendwie verlieren wir in letzter zeit immer gegen schlechte teams die auch noch ihren besten spieler spielen!! gg toronto ohne bosh, gegen die clips ohne maggette und brand und gg seattle ohne allen. das kanns echt nicht sein!! ich denke aber man sollte eher über einen neuen trainer nachdenken als sofort einen neuen blockbuster trade.. hat irgendwer ne ahnung was momentan für trainer zu haben sind??

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Holt Penny und das Thema " wir brauchen einen neuen HC" ist ganz schnell geschlossen. :crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Genau... :saint:

BTW.... CAREER HIGH von Nelson in Sachen Punkte. :thumb: Hätte ich ja fast vergessen.

basty

basketball.de Mitarbeiter
Unbegreiflich, einfach unbegreiflich, was da zur Zeit abgeht.

Francis ...schlecht.
Grant ... Nicht da. (Was kein Vorwurf ist, aber eine Tatsache.)
Hedo ... schlecht. (Sorry, auch wenn ich ihn mag, so kanns net weitergehen.)
Dooling ... Riesenidiot, ein richtiger Idiot.

Ein neuer Coach? Sowieso, er war nie der richtige. Es sind vereinzelt Besserungen aufgetreten, aber bringen tut es nichts.

Kandidaten: Paul Silas, Fros Kandidat Eric Musselman, meinetwegen Chris Ford ... keine Ahnung

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Man,man....

Memphis sucht doch dringend einen PG und wer hat den einen abzugeben. Orlando....

Battier wäre mein Traumspieler :love: , aber das wird NIE passieren.

Miller und Cardinal für Francis, wäre ein goiler Trade.

Cardinal ist wieder völlig gesund und könnte PRIMA als PF auflaufen, dazu ist er ein klasse Verteidiger. Zu MM braucht man nix zu sagen.

Nur leider wird sich Wset weigern Miller abzugeben. :cry:

Fro

Nachwuchsspieler
Francis in Memphis wird es mit der Vorgeschichte nicht geben. Mike Miller wird auch nicht zu bekommen sein, denn Jerry West hält soviel von dem daß er einen seiner hohen Draftpicks nach wenigen Monaten für MnM geopfert hat.
Was mit Francis los ist ist mir ein absolutes Rätsel. Wie er auf dem Feld momentan agiert könnte man fast denken, der leidet an Depressionen. So lust-, saft- und kraftlos hab ich ihn bisher noch nie gesehen, der wirkt völlig ausgelaugt und apathisch. Ich weiß nun nicht, inwiefern er noch Probleme mit seiner Mittelohrentzündung hat, die kann auch für Störungen der Balance verantwortlich sein aber was er im Moment spielt hilft uns kein bisschen weiter. Vielleicht sollte er mal ein paar Spiele aussetzen.
Schön, daß Dooling mal etwas wie Feuer gezeigt hat, ich hatte schon fast die Befürchtung, das Team hat gar keinen Puls mehr. Die Art und Weise war natürlich sehr zweifelhaft. Hier wird es eine Sperre geben und auch zurecht.
Ansonsten weiß ich nicht, was nun eigentlich das Problem ist. Irgendetwas ist faul aber ich habe keine Ahnung, was es ist.

@Jerry
Danke für die Videos!

basty

Meiner Meinung nach, nützt es im Moment nichts, irgendwelche Spekulationen über Trades anzufangen, da wir ein unfähiges Management haben und wir erst gar nicht mit Träumereien anfangen brauchen. Das hat die Vergangenheit einfach mal bewiesen.

Es fehlt die Substanz, es fehlt mir ein Team. Da unten steht eine Mannschaft auf dem Feld, aber kein Team.

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.

Fro

Nachwuchsspieler
Sehe ich auch so. Realistisch gesehen wird es auch eine Trainerentlassung nicht geben. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß RDV und sein Bachelor-Schwiegersohn das absegnen würden, unter keinen Umständen. Hill wird keiner wollen mit seiner Verletzungsgeschichte, Francis' Tradevalue dürfte auf einem all-time low sein und Cato dürfte kaum Gegenwert bringen außer jemand will seinen überbezahlten Spieler loswerden und das wäre ja dann auch nur der Fall, wenn besagter Spieler schlechter spielt, als es sein Vertrag eigentlich glauben lassen würde. Von daher wäre diese Art von Spieler auch nicht jemand, der uns helfen würde. Sieht echt bescheiden aus.

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
da kann ich Fro nur zu stimmen!
wir haben ein Problem das nicht nur die Mannschaft betrifft sonder alle!

das Mangement ist so schlecht, da fehlen mir einfach die Worte, das :idiot:
ist unbeschreiblich, ich glaube ich würde sogar mit den Knicks tauschen und Isiah nehmen!

dann unser Trainer! am anfang war ich ein befürworter von ihm! der hat dem Team Defense verordnet was ich gut fand! aber jetzt kann er sich meiner Meinung nicht mehr durchsetzten! es Kommt mir so vor als hätte man ihn nur verplichtet weil man ihm was schuldet! :wall: wir sollten uns einen Trainer hollen der sich durchsetzten kann! Warum nicht einen trainer aus Europa!

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Press Release - The Orlando Magic have suspended guard Steve Francis for conduct detrimental to the team. The team will have no further comment following this statement.

Francis scored just 10 points and had six turnovers during a 113-104 loss to the Seattle SuperSonics on Wednesday.

During a game last season in Seattle, Francis kicked a photographer.

The Magic next play at Portland on Friday night

:eek: :eek: :eek: :eek: was is jetzt denn los?? bahnt sich da vllt ein trade an?? :(

Fro

Nachwuchsspieler
Was ich gehört habe ist Steve wohl sehr unglücklich mit seiner Rolle und es soll nach dem Spiel etwas vorgefallen sein. Er wurde jedenfalls nach Hause geschickt und erst dort wird über das weitere Vorgehen entschieden, es heißt jedoch, er könnte zum letzten Mal das Magic-Trikot getragen haben.

Fro

Nachwuchsspieler
Was will uns der Sentinel mit folgendem Satz sagen? :confused:

He has not been engaged in the action in the past half-dozen games.

Wollen sie damit sagen, daß Steve Francis für "mangelnden Einsatz" vorläufig gesperrt wurde? Ich kann mir auf diese Aussage wirklich keinen Reim machen...
Ich denke mal, daß er jetzt nach dieser Geschichte innerhalb der nächsten Wochen um einen Trade bitten wird.

Fro

Nachwuchsspieler
Channel 6 news (WKMG, CBS) just reported that a Magic official stated that the Francis suspension is not a result of a single incident but a transgression of different things leading up to today. The official added that "every player is accountable" and that the team has no problem with "moving on." Steve was sent home from the west coast trip and will meet with Magic officials when the team returns to Orlando.

Das er ständig zu spät zum Training kommt wissen wir dank Kasun ja schon... Superbowl war noch nicht, also droht aus der Richtung nichts. :D
Vielleicht hat's ja etwas mit Mobley zu tun nach dem Spiel gegen die Clippers. :saint:
Man kann dem ganzen eigenlich nur noch mit Ironie begegnen. Am Besten, man nutzt jetzt diese Gelegenheit, um ein komplett neues Team um Dwight und Jameer aufzubauen, ein hoher Pick wäre schonmal sehr hilfreich.
Ansonten: Same bullshit, different year.

Fro

Nachwuchsspieler
Ein Grund war scheinbar die Weigerung von Francis, gestern nochmal ins Spiel zurückzukehren, nachdem Hill ihn wieder einwechseln wollte. Daraufhin hat Brian Hill dann Augmon eingesetzt, das ist, wie es scheint, auch zu sehen gewesen. Später soll dann noch etwas vorgefallen sein. Berichte stammen vom besten Magic-Journalisten, John Denton.

According to The Coach, this has been boiling.

Der positive Effekt aus dieser Geschichte wird der sein, daß das Team wohl nun endgültig von unserer Sophomores übernommen werden wird. Francis draußen, Dooling gesperrt, Hill verletzt... Sehr viel mehr ist dann offensiv auch nicht mehr vorhanden.

Fro

Nachwuchsspieler
Die ersten Traderumors machen nun schon die Runde. Steven A. Smith erzählt etwas vom Interesse der Wolves, ein Message Board der Grizzlies sagt, man sei ebenfalls interessiert: Francis für Lorenzen Wright, Hakim Warrick und Shane Battier. :laugh2: :crazy: :gitche:

Fro

Nachwuchsspieler
Francis hat scheinbar schon um einen Trade gebeten, zumindest wurde auf ESPN drüber berichtet...

basty

Ich geh kaputt. gestern reden wir noch über Stillstand und über Nacht überschlagen sich die Ereignisse. Dass Francis uns entgegen kommt und (scheinbar) um einen Trade bitte, ist, als ob ich mein verlorenen Zahn unters Kissen gepackt habe und die Tooth-Ferry mir den Wunsch erfüllt hat.

Guit, bleiben wir realistisch. Auch wenn er in letzter Zeit ziemlich besch ... gespielt hat, denke ich, werden einiege Manager trotzdem Interesse zeigen, schon alleine wegen des "Vince-Carterischen-Prinzips". Francis ist ein hervorragender Baller, ohne Zweifel, doch braucht er wirklich ein Umfeld, in dem er er sein kann. Das ist Orlando mitnichten.

Sollte das Angebot aus Memphis wirklich so sein, würde ich zuschlagen, bevor ich das Wort "Wimpernzucken" sagen kann.

Auch könnte man sich jetzt in Diskussion um die Tradegerüchte um Maggette, Pierce, Artest, Peja, Al Harrington einschalten. Aber auch Kandidaten, die vllt. jetzt nicht so Gesprächsstoff sind, aber Zukunftsmaterial sind. Ich denke da an zum Beispiel JR Smith, Travis Outlaw und andere. (jedenfalls hätten wir nichts zu verlieren)

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
was geht denn mit francis?
auf unbestimmte zeit suspendiert.
all-star, ex-rockets-franchise player, sprungwunder, wahnsinnscutter.
und jetzt?
suspendiert.
woran liegt das?
liegt es an seiner arbeitseinstellung?

basty

Pink_Floydian schrieb:
was geht denn mit francis?
auf unbestimmte zeit suspendiert.
all-star, ex-rockets-franchise player, sprungwunder, wahnsinnscutter.
und jetzt?
suspendiert.
woran liegt das?
liegt es an seiner arbeitseinstellung?

Francis war, ist eine Diva und wird es immer bleiben. Er ist aber auch begnadeter Basketballspieler, doch das kann er auch in einem Umfeld zeigen, in dem er sich wohlfühlt. Wie schon gesagt, ist dass Orlando keinesfalls. Schon als der Trade gegen T-Mac von statten ging, hatte er gemuckt, weil er nicht nach Orlando wollte. Ich habe es immer wieder gesagt, auf mich wirkt er wie ein Fremdkörper im Magic-Trikot. Ich denke, er konnte nie die Leidenschaft für die Franchise aufbringen, die er für Houston hatte. Ergo, die Leistungen, die er zum größten Teil aufbrachte, waren nur Pflichterfüllung.

Ein Trade ist für alle Parteien denke ich die beste Lösung, denn nur so kommen alle voran, sowohl die Franchise mit neuen und motivierten Spielern, als auch Steve, irgendwo wieder auf All-Star-Level zu spielen.

Oben