Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Steve Francis suspendiert, ich glaube es nicht!

wir labbern uns den mund fusselig über mögliche trades und jetzt hat, wenn es stimmt, er einen Trade gefordert! Wanhsinn!

Wenn das Angebot von Memphis stimmt, dann sollten sie sofort zuscdhlagen was bessers könnte uns nicht passieren!(außer die Cavs bieten uns King James an :laugh2: ) Spaß beiseite!

ich denke unsere Sophmores zeigen was sie können und lernen das Team zuführen!

Jetzt können wir wieder anfangen zuspekulieren wer kommen könnte und wer nicht und wen wir brauchen und wen nicht!

Aber im Moment favourisiere ich den Trade mit Memphis :jubel:

Fro

Nachwuchsspieler
Der Radiohost, der von diesem Angebot berichtet hat, soll nicht der akurateste sein, was Stories über die Grizzlies betrifft. Hab ich zumindest gelesen. Von daher kann man diese Geschichte wohl ins Reich der Fabeln verweisen, auch wenn bei den Grizzlies nach der Verletzung von Stoudamire der Schuh auf der 1 drückt.

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
ich gehe auch davon aus das man nicht alle drei bekommt aber vielleicht Battier alleine oder so was!
Man sollte auch nichts überstürzen und schauen was für angebote kommen und schauen ob sie was bringen! ich denke die Magic solltn sich nicht zu billig verkaufen wie es damals die Raptors taten ( Carter)

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das ist das Beste was die Magic Verantworlichen seit Jahren vollbracht haben. :jubel:

Endlich ist dieser Fremdkörper aus dem Team entfernt worden.

Der Grizz Trade wäre PERFEKT, aber das ist Bullshit. Battier ist nie und nimmer zu bekommen.

Ansonsten gibt es bestimmt einige Interessenten für Steven. Er ist ein Klasse Baller, ohne Frage, der im richtigen Team 22/6/7 auflegen kann. KANN, wohlgemerkt.

BTW... Soweit ich mitbekommen habe, wird Hill heute wieder mit von der Partie sein.

Fro

Nachwuchsspieler
Mir ist es echt egal was man für Francis bekommt. Das Team wird mit ihm nicht nach ganz oben kommen, also kann man ihn auch traden. Sein Tradevalue dürfte so ziemlich abgesackt sein.
Am Liebsten wäre mir da ehrlich gesagt ein 1st Round Pick im Gegenzug. Diese Saison zum richtigen Neuaufbau nutzen, also die jungen Spieler spielen und Fehler machen lassen. Mit einem, hoffentlich, hohen eigenen Draftpick an einen der Top-Prospects kommen. Hoffen, daß die GM's wenigstens dass nicht versauen können. Diesen Spieler dann zum Core um Dwight und Nelson packen. Anders wird's nicht gehen bei uns.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
BTW...

Howard hat beim All Star Balloting mächtig zugelegt. :thumb:

Fro

Nachwuchsspieler
Ob Otis wohl auf solche E-Mails antwortet? :D

Dear Otis,
A suspension for conduct detrimental to the team? I'm not a fan of players unwilling to go back into games so I think the suspension is definitely warranted. I do however think a few more of these suspensions need to be handed out. I apparently missed the one where you and Twardzik were suspended for wasting a lottery draft pick. That's conduct pretty detrimental to the team right there. I also missed reading about Rich DeVos being suspended for taking the cheap way out instead of hiring a real coach that can deal with troublesome players like Flip Saunders. And for some reason Pat Garrity has a lifetime 'get out of suspension free' card, because everytime he's on the court his game is detrimental to the team, and yet no suspension for him.

Anyway, glad to see you guys starting to hold guys accountable, but as my e-mail shows there's been a few cases that have slipped through the cracks. I think you folks should be a bit more judicious with the amount of suspensions for conduct detrimental to the team you give out.

:saint:

basty

basketball.de Mitarbeiter
Stephen A. Smith just threw out the first trade rumor with Stevie getting sent to Minny for Trenton Hassell and Wally Sczerbiak.

Mmmh ... ich weiß nicht. Hassell ist zwar ein guter Verteidiger, aber so konstant wie eine Sinuskurve gerade ist.

Und Wally wär vllt. eine ganz gute Lösung auf der Zwei und mit Dwight unterm Korb hätte er die Freiräume von draußen. Doch ich mag ihn nicht, weil er mich nicht überzeugt und seine Möglichkeiten nicht nutzt. Von daher: Finger weg!

Wenn Minnesota, dann deren Picks und Rashad McCants.

Fro

Nachwuchsspieler
Ein 1st Round Pick wäre auch mir am Liebsten, mit jemandem wie McCants kommen wir in einem Trade aber nicht weit da er ja noch im Rookie-Vertrag steckt und Francis deutlich im zweistelligen Millionenbereich verdient. Von daher ist das Material doch sehr beschränkt, zumal sicherlich kein Team 3 oder 4 Spieler traden wird um an Francis zu kommen.

*hinzufüg*
Sowas wie Francis und Garrity für Szczerbiak und Olowokandi würde klappen, man wäre Garrity gleich mit los und könnte dann Cato auch weitertraden da man einen weiteren Großen dazugewonnen hat.
Am Liebsten wäre mir aber weiterhin ein Pick.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ein hoher First Rounder für den Sommer wären mir auch mit am liebsten.

Francis gegen Artest und Croshere würde gehen. So als letzter Notnagel ;)

Wally spielt natürlich eine klasse Saison, dann muss ma anerkennen. Und er wäre auch der Schütze, der dem Gegner mal 2 oder 3 Dreier hintereinander ins Gescicht ballert. Olowokandi wäre auch keine schlechte Ergänzung zu Dwight.

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Smith said there was no discussion of Francis wanting a trade from the Magic during their talk Thursday morning. Doing so likely would be difficult for the Magic because of Francis' declining play this season and his many past run-ins with coaches and officials. Also, Francis still has three years and $48.7 million remaining on his contract.

"There was no indication that Steve wants to be anywhere other than Orlando, and we still want Steve here," Smith said. "Steve is still a vital part of our franchise. We need Steve to win basketball games."

- Florida Today

also wird er getradet denn wenn eins im basketball sicher ist, dann dass GMs lügen, vor allem wenn sie Gm von Orlando sind!! :D

orlando_11

Nachwuchsspieler
T-Mac-1 schrieb:
Smith said there was no discussion of Francis wanting a trade from the Magic during their talk Thursday morning. Doing so likely would be difficult for the Magic because of Francis' declining play this season and his many past run-ins with coaches and officials. Also, Francis still has three years and $48.7 million remaining on his contract.

"There was no indication that Steve wants to be anywhere other than Orlando, and we still want Steve here," Smith said. "Steve is still a vital part of our franchise. We need Steve to win basketball games."

- Florida Today

also wird er getradet denn wenn eins im basketball sicher ist, dann dass GMs lügen, vor allem wenn sie Gm von Orlando sind!! :D

Entweder hat man den richtigen Deal noch nicht aufmTisch oder Twardzik und Smith sind wirklich davon überzeugt das Orlando Francis braucht um irgendwas zu gewinnen.

Dann wären sie nicht nur schlechte GM's sondern auch noch blind und dumm.

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
ich denke sie warten noch auf den richtigen trade! denn so dumm kann keiner Sein! falls sie doch so dumm sind können die Magic sie feuern und den nächsten baum zum Gm machen, der hat genauso viel drauf und verlangt auch kein Gehalt!

ich denke sie werden noch warten den sie hoffen auf den richtigen Trade! ( frage mich aber wie der aussehen soll)! denn ich denke nicht das orlando mit Trades überschwemmt wird weil alle auf Francis warten! also sollten sie warten!

Ich denke falls man aber in unserem Roster aufräumt sollte man Cato, Garrity und vllt. Hill auch versuchen abzugeben! so entmistet man den Roster! Am besten gegen Picks und junge Spieler vurzugsweiße Rookies! so hätten wir dann zwar ein sehr junges team aber wir würden dann zusammen alle wachsen und gedeihen! Niederlagen wären mir dann egal aber wenn wir uns dann gut entwickeln würden, wären wir meiner Meinung nach ein Klarer Titelfavourit! das passiert sowieso nicht! aber man weiß ja nie

Fro

Nachwuchsspieler
Dooling ist für die nächsten 5 Spiele gesperrt worden. Damit wird Nelson wohl ordentlich Spielzeit bekommen und Diener auch so locker um die 15 Minuten.

nsd87

Nachwuchsspieler
Hab mal endlich wieder Zeit für meine lieblingsbeschäftigung NBA (meine derzeitgen lieblings Teams Magic und die Jazz)

Drei heiße begehrte Trades aus Magic-Fanschicht wird in den amerikanischen Foren diskutiert.

1. Trade-Variante

Mit Boston Celtics (nicht was ihr als erstes denkt, nicht Pierce, vergesst Pierce, ist schwer zu holen per Trade, nicht wegen den Gehältern. Ein Davis-Trade ist eher möglich als ein Pierce-Trade).

Die Celtics senden

Ricky Davis + Raef LaFrentz (oder Mark Blount, aber ohne Magic Cap-Filler)

Die Magic senden

Steve Francis + Cap-Filler (der Trade geht auch ohne Cap-Filler)

Gründe für den Trade:
Aus Celtics-Schicht wollen ja einen von den fetten Verträge der beiden Center loswerden.
Francis und West sind beide (einigermaßen) Combo-Guards können also beide starten.

Aus Magic-Schicht, sofortigen Impact auf der SG-Pos. und gescheiten Backup-Center, wenn sogar einigermaßen passablen Starting-Center für den Osten.

2. Trade-Variante

Mit den Chicago Bulls, ist sehr unwahrscheinlich.

Die Bulls senden

Ben Gordon + Tim Thomas + Eric Piatkowski

Die Magic senden

Steve Francis + First-Round-Pick + (DeShawn Stevenson + Pat Garrity) oder (Kelvin Cato, aber dann könnten die Magic keinen Free Agent in der Offseason ein Maximum Vertrag anbieten, außer die Magic traden noch G.Hill gegen Penny Hardaway)

Gründe für den Trade:
Aus Bulls-Schicht würds sich nur lohnen, wenn sie Cato bekommen, sie brauchen unbedingt BigMens.

Aus Magic-Schicht, würde sich es absolut lohnen. Bekommen Ben Gordon also einen jungen SG mit Zukunft, würd sehr gut zu D.Howard und J.Nelson passen.
Ein weiterer Grund ist die Offseason 2006, wenn sie Cato nicht abgeben(oder Hill g...), dann wären die Magic unter der Salary-Cap-Grenze, weil folgende Verträge auslaufen würden (oder nicht mehr belasten) der von T.Thomas, E.Piatkowski, K.Cato, T.Battie, S.Augmon, Bo Outlaw und D.Christie, des wären ungefähr 41 Mille, man hätte dann ungefähr 10 Mille freien Salary-Cap davon abgezogen um die 3 Mille für Neuverpflichtungen(Rookie, evtl. noch 2 Veteran-Minimums), dann könnte man 7 Mille im ersten Vertragsjahr anbieten für ein Free Agent
z.B.: die möglichen Kanidaten
- Nene
- Joel Przybilla
- Nazr Mohammed
- Trevor Ariza
- Vladimir Radmanovic
- Chris Wilcox
eher unwahrscheinlich, aber nicht 100%ig ausgeschlossen
- Ben Wallace
- Jason Terry
- Stojakovic (wenn er nicht die Player-Option für ein weiteres Jahr bei den Kings benutzt)

3. Trade-Variante

Mit den Memphis Grizzlies, dafür muss Jerry West nicht mal Gasol, Battier oder M.Miller abgeben.

Die Grizzlies senden

Eddie Jones + Hakim Warrick

Die Magic senden

Steve Francis + kleine Cap-Filler, je nach bedarf der Grizzlies außer J.Nelson(der Trade geht auch ohne Cap-Filler) + von mir aus noch ein First-Round-Pick aber nur Lottery Protected

Gründe für den Trade:
Aus Grizzlies-Schicht brauchen eigentlich (oder doch unbedingt) einen weiteren PG(ich weiß, Francis ein PG darüber könnte man sich streiten) und könnten mit dem möglichen First-Round-Pick im Draft 2007, was damit anfangen evtl.(warum 2007??, für die Magic siehts sehr schlecht aus für die Playoffs und weil der Pick Lottery Protected es ist).

Aus Magic-Schicht, würde es sich lohnen, wenn man diese Saison und die nächste Saison als Übergang benutzt, weil in der Offseason 2007 zwei sehr große Verträge der von G.Hill und E.Jones wegfallen, also ungefähr 33 Mille und man darf die aktuellen auslaufenden Verträge nicht verlängern in der Offseason 2006, außer bei Tony Battie, aber nur minimum Mid-Level-Vertrag(ungefähr 4,1 - 4,5 Mille) und paar minimum 1-Jahres Verträge anbieten und ein First-Round-Pick. Den Second-Round-Pick weiter verscherbeln, hoffentlich draften die Magic meinen Favoriten den SG JJ Redick in der ersten Runde, ein absoluter Shooter.
Dann liegt der Salary-Cap dermaßen tief, die Magic hätten ungefähr 19 Mille zu verfügung für FreeAgents
z.B. mögliche Kanidaten
- Jamaal Magloire
- Predrag Stojakovic
- Maurice Williams
- Morris Peterson
- Desmond Mason
- Darko Milicic :D
eher unwahrscheinlich, aber nicht 100%ig ausgeschlossen, wenn die Spieler von deren Vereinen das Qualifying Offer nicht annehmen oder zu den Magic getradet werden(z.B gegen Draft-Picks wie bei Kenyon Martin-Trade)
- LeBron James
- Carmelo Anthony
- Chris Bosh
- David West
- Boris Diaw
- Josh Howard
- Chris Kaman
- Mickael Pietrus (je nach Entwicklung, auch für die 2 nachfolgenden Spieler)
- Anderson Varejao
- Kendrick Perkins

Schluss-Kommentar:
Bei den letzten 2 Trade-Varianten, wären die GMs der Magic zu dumm um es auf die Reihe zu kriegen.

Was haltet ihr von den Trade-Varianten???

Ah ja nochwas
Sorry, für die Grammatik und evtl. auch für den Satzbau von meinem Beitrag, darüber hat sich schon mein Deutsch-Lehrer über meine Grammatik und Satzbau aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Nelson mit dem nächsten dicken Spiel :thumb:

Also was er für Stats in der letzten Zeit hingelegt hat, da wird ein Francis-Trade noch wahrscheinlicher...

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bis auf die Quote, die war nämlich unter aller Sau. Aber 13 Assists ist ne feine Sache.

Das Ding war eigentlich zu gewinnen, aber die beiden TO in den letzten 45 sekunden (Nelson+Diener) waren zu viel.

Hedo mit starkem Spiel. D12 hat Zach mal wieder an die Wand gespielt. :jubel:
Damit wird Nelson wohl ordentlich Spielzeit bekommen und Diener auch so locker um die 15 Minuten.
:thumb:

Fro

Nachwuchsspieler
ricard schrieb:

Tja, was soll man dazu sagen... Right on the money sag ich mal. :D
Interessant auch die doch deutlich niedrigere Turnover-Anzahl mit Jameer als Leader.. 9 im gesamten Spiel sind eine wirklich tolle Bilanz.
Diener gefällt mir von draußen immer besser, der könnte im Verbund zu Dwight auf der selben Seite wirklich ordentlich einstreuen...

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
heute wieder ein Klasse spiel von Dwight! 13Rebounds und 20 Punkte da sage ich nicht schlecht!
Jameer wieder mit klasse spiel! der junge gefällt mir einfach! 13vorlagen und 19 Punkte! und dazu unser Shooter Rookie der mir sehr gefällt!
Jameer leidet miener meinung unser team schon sehr gut! und wir haben deutlich weniger TO! :jubel: :jubel:
Ich habe Steve nicht vermisst und Grant genauso wenig! die beiden könnten ruhig weg bleiben meiner Meinung nach!

Oben