Ich werf mal noch ein paar Namen in den Topf, die vielleicht für einen schmalen Schein zu haben sind:
Shannon Brown (als Benchwarmer und dann vielleicht doch noch irgendwie der Durchbruch?)
Earl Barron – in meinen Augen sogar besser als Foyle (auf dem Feld)
Royal Ivey – hat sowohl in Atlanta auch in Milwaukee solide Backup gespielt und war bei den Hawks sogar eine Zeit lang passabler Starter
Fred Jones – sicher ist der Name prominenter als seine Leistungen, aber ich find ihn nicht schlecht
Ruben Patterson – für mich DER Defensiv-Backup für Shard
Alexander Johnson – mir hat er ihn Memphis immer gut gefallen
Ahso, dann wohl Wilcox. Hm das wäre zwar nicht schlecht, dürfte aber wirklich schwierig werden. Hedo würde ich erstens für den nicht traden und zweitens dürften die auch gar nicht an ihm interessiert sein. An den restlichen in Frage kommenden Spielern wohl leider auch nicht. Wäre zwar nett, wenn sie den für Redick&Cook oder so hergeben würden, glaube aber eher nicht dran...Die Retortenfranchise ist Oklahoma City.![]()
Du willst Dwight und Patterson in einen Lockerroom packen?
Hmm, ja... wen soll man denn nur nehmen. Ich habe ja Hoffnung, dass Livingston keine bleibenden Schäden davonträgt (ist das überhaupt möglich, nach dieser Verletzung?) bzw. wieder der "Alte" wird.
G-SUS schrieb:und Otis will jetzt wohl doch Redick behalten und laut Brian Schmitz soll erwägt werden,Lee zu traden um die Lücken zu stopfen.Hoffe dass er wieder nur Bullshit schreibt...
auch wenn es der Plan ein SG zu draften und dann Duhon zu holen gescheitert ist,sollte man Lee behalten und auf einem anderen Weg ein backup PG nehmen.
Ist schon was bekannt, von welchen beiden Teams gesprochen wird, bei denen es um die Trades geht?
lordoftheboard schrieb:schön mal wieder was von dir zu hören Sam.M
Courtney Lee ist im SL First Team
Stats:
20,2 Punkte 2,6 Reb. 1,6 Ast. 1,2 Steals und 2,4To
und Gortat im SL Second Team
Stats:
12,8Punkte 8,6 Reb. 0,0 Ast. 2,4blks. und 2,2To