G-SUS schrieb:
und Otis will jetzt wohl doch Redick behalten und laut Brian Schmitz soll erwägt werden,Lee zu traden um die Lücken zu stopfen.Hoffe dass er wieder nur Bullshit schreibt...
auch wenn es der Plan ein SG zu draften und dann Duhon zu holen gescheitert ist,sollte man Lee behalten und auf einem anderen Weg ein backup PG nehmen.
Kannst beruhigt sein, der Sentinel in Person von Schmitz bringt ungefähr so gute Neuigkeiten hervor wie der irakische Propagandaminister.
Der Sentinel mag zwar noch das größte Blatt in Orlando sein, hat aber keine guten Verbindungen mehr zu den Magic. Die werden komplett außen vorgelassen und Brian Shitz stochert da regelmäßig im dunkeln, um seine Seiten irgendwie zu füllen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar groß, das er demnächst mal wieder einen Zufallstreffer landet, ich würde das aber nicht gerade in Hinsicht auf einen Trade von Lee vermuten. :laugh2:
Ich kann mich nur wiederholen, wer wissen will, was bei den Magic vorgeht, sollte sich an John Denton halten, der hat sehr gute und seriöse Quellen, ist auch bei den Verantwortlichen beliebt und übrigens auch sehr korrekt und schnell, wenn man dem mal eine E-Mail schreibt. :thumb:
Otis arbeitet aktuell an einem Trade für einen Backup-PG, da könnte sehr bald was passieren. Verhandlungen laufen mit 2 Teams. Sollte da nichts gehen, würde wohl mit JWill an einer Einigung gearbeitet werden.