Wenn die Blazers Roy traden wären sie selten dämlich!
Also wenn ichs mir genau überlege wäre ein Trade:
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=2aus4go
+ zukünftige Picks
und dann ein seperater Trade (weil mit Paul im Kader muss Nelson weg)
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=26fxuys
+ Picks für Indiana
(Die Parcers sind ein Team das dringend einen neuen Point Guard sucht und mit Nelson bekommen sie einen der immerhin mal Allstar war)
Dadurch wär der Kader:
Paul/Duhon
JJ/Richardson
Granger/Lewis
Okafor/Anderson
Howard/ billiger Ersatz
Carters Vertrag läuft aus, darum geht es.
Kannst du das mit Carters Vertrag mal genauer erklären? In der Trade Machine steht ja, er hat noch 2 Jahre Vertrag.
2011-12 is partially guaranteed for $4,000,000 if waived before 30 June 2011
Kannst du das mit Carters Vertrag mal genauer erklären? In der Trade Machine steht ja, er hat noch 2 Jahre Vertrag.
Homer schrieb:Dieser Satz von einem Fan des Teams von Grinsekatze Dwight Howard ist schon ziemlich lustig .
SHMC schrieb:Meiner Meinung nach hat Orlando dann die besten Karten Paul zu bekommen, wenn man ein drittes Team findet, welches Interesse an Nelson hat
The Orlando Magic will put their title hopes into the hands of coach Stan Van Gundy and General Manager Otis Smith for a while longer.
The Sentinel has learned that the Magic will announce Wednesday that Van Gundy and Smith have had their contracts extended through the 2012-13 season.
While technically the general manager, Smith has a new title: president of basketball operations.
OK, ich hab' mir gedacht, dass du es einfach missverstanden hast. Es ist prinzipiell verboten für Teams, Kontakt zu Spielern aufzunehmen, die noch einen bestehenden Vertrag haben. "Tampering Rules" nennt man diese allgemeine Regelung der NBA. Die gilt für jeden Spieler. Nur scheinen sich bei Paul ja gewisse Leute (Pauls neuer Agent bspw., der ohne das Wissen der Hornets andere Teams bzgl. eines potentiellen Trades kontaktierte) nicht daran gehalten haben. Deswegen der Hinweis mit Bezug auf das aktuelle Geschehen und den Verweis auf Paul.
Paul ist bei den Hornets unter Vertrag. Nur die Hornets selbst dürfen mit und über Paul verhandeln.
Hier wird für keinen eine Sonderregelung erfunden.
Ja die Regelung gilt für alle. Aber irgendwie schon bedenklich, dass bei Miami aber nix gemacht - sprich nichtmal kotrolliert wird. Denn ich finde es schon bedenklich, dass ja laut Boshs eigener Aussage schon seit Monaten feststand dass in Miami dieses Trio auflaufen wird. Gerüchten zufolge seit dem All-Star Break. Und interessanterweise ist ja James Villa ganz zufällig die von Riley ... naja die NBA wird's schon wissen ...
[...] Pauls neuer Agent bspw., der ohne das Wissen der Hornets andere Teams bzgl. eines potentiellen Trades kontaktierte [...]