Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Du weisst aber schon dass wir in der Saison 82 mal spielen?

Natürlich könnten wir Nelson, Carter, Howard und Lewis immer 48 Minuten spielen lassen, wäre aber irgendwie nicht so klug glaube ich...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mann kann aber auch

4 Minuten

Nelson - Redick - Q - Lewis - Gortat

und 4 Minuten

Duhon - Carter - Q - Bass - Howard

spielen, anstatt alle Bankspieler gleichzeitig auflaufen zu lassen.

Und in den Playoffs hat er das auch gerne mal gemacht. Hat also nichts mit der Regular Season zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich finds gut, vor allen das Dwight wieder 8 unfassbare Würfe bekam. D-Will sein bestes Spiel der Saison gemacht hat....

Ich hatte auf eine Niederlage bei Bwin gewettet...

Der Run der Jazz war schon heftig...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Zum Glück haben wird das Spiel verloren... wer soviele Turnovers produziert und (vorallem 4. Viertel) so eine drecks Wurfauswahl hat, der darf auch nicht gewinnen. Hoffentlich lernen wir daraus.

Zur LineUp-Diskussion: ja die ging mir heute auch auf den Sack. Klar das sind alles keine schlechten Spieler, aber warum man nur die Bank spielen lässt von denen keiner, aber auch wirklich keiner auch nur einen Schritt richtung korb macht wenn er den ball hat, das versteh ich auch nicht... :skepsis:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schlechtester Mann auf dem Feld war mal wieder Duhon. Der macht ja nichts.

Man hat bei ihm einfach das Gefühl, dass er auf Teufel komm raus nichts riskieren will, um ja keinen Fehler zu machen. Aber das Dribbeln auf der Stelle, ohne jegliche Korbgefahr auszustrahlen... das hilft nicht.
Müßig zu erwähnen, dass er es war, der Williams, der bis dahin in der Gegend von 3-12 FG stand, mit seiner "Defense" wieder ins Spiel brachte.

Dwight war gestern auch schlecht, genauso wie Lewis, aber für Rashard ist das ja nichts Neues.
Merkwürdig fand ich, wie schlecht und geradezu lustlos Dwight am Ende gegen Al Jefferson verteidigte. Das darf so nicht passieren.

Über seine Freiwurfquote bzw. die des ganzen Teams brauch man eigentlich gar kein Wort mehr verlieren.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.816
Punkte
113
Die Niederlage war berechtigt und auch verdient.

Ich würde es aber nicht überbewerten.

Das einzige was mich stört das Pietrus nicht spielt bzw. so unregelmäßig. Er ist einer unserer besten Defender man hätte ihn ruhig ausprobieren können gegen D-Will oder Miles.

Van Gundy experimentiert was nicht stört, wenn er alle eine faire Chance gibt.

Gerade am Anfang der Season kann man experimente ausprobieren.

Das JJ, Duhon noch weit von Ihrer Form weg sind muss man nicht ansprechen.

Whizzy
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Müßig zu erwähnen, dass er es war, der Williams, der bis dahin in der Gegend von 3-12 FG stand, mit seiner "Defense" wieder ins Spiel brachte.

Müßig zu erwähnen, dass Williams 17 Punkte, die letzten 4 sind geschenkt, im 4ten machte und 16 davon mit Nelson auf dem Feld. Wir sollten nicht nur die halbe Wahrheit erwähnen. Keine Frage, Duhon ist keine Bombe....aber Nelson kein PG im eigentlichen Sinne.

Der Galopper und Williams hat uns in die Finals geführt, kein Nelson, der wurde ja von Rondo an die Wand genagelt.

Vllt. bekommt man es ja mal hin endich einen PG an Land zu ziehen, der in erster Linie Würfe für die anderen kreiert stattt selbst versucht zu punkten.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Ich denke wir haben echt ein Problem in der Kaderzusammenstellung. Ich kann R. Lewis, Duhon und sogar JJ momentan nicht mehr zugucken. Calderon als Backup auf der 1 wär da eher mein geschmack. Bass will ich starten sehen auf der 4. Und MP muss wieder mehr Spielanteile sehen als in den ersten Spielen. Di paar 3er die Richardson macht, die hat Air France im gestrigen Spiel überboten. Ich will echt nen Trade, leider können wir Lewis nirgends hin schicken. Was der anbietet zur zeit ist eine Frechheit, absolut Alibi
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Naja wir müssen halt das positive sehen, Lewis hat "nur" noch 3 Jahre auf seinem Vertrag und in 2 zwei Jahren können wir ihn sogar vielleicht traden.

Howard wird da 26/27 sein und noch nicht mal in seiner Prime!

Aber wenn ich ein manche Spiele von Lewis denke, frage ich mich wirklich was mit ihm passiert ist....ok die 20 Mios war er nie wert aber 10 PPG, 38%? :gitche:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Howard ist doch ein Witz.

With 6:33 remaining in the third quarter, Howard and Raptors guard Jarrett Jack got tangled up away from the ball. When Jack went crashing to the floor, the referees called a foul on Howard, a call that wasn’t well-received by Howard or the Amway Center crowd.

Howard pointed in the direction of Jack and said something. The refs then gave Howard the technical.

“I didn’t say anything to the ref; I was talking to the guy on the other team,” Howard said. “I just don’t worry about it. I thought I did a pretty good job of staying away from the refs.”

Ist das sein ernst? Jeder Neandertaler versteht, dass es für solch einen Mist ein T gibt.
Howard wollte in diesem Jahr keine Ts mehr bekommen und jetzt hat er wie viele? 6 in 8 Spielen?
Spätestens um Weihnachten herum wird es Suspensions regnen.
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Die letzten 2 Spiele waren das absolute Grauen, das ist keine richtige Mannschaft auf dem Feld, Lewis, Redick, Duhon und Richardson sind Totalausfälle...Howards Freiwürfe darüber kann man eigentlich nur noch :laugh2:
 
Oben