Die Frage ist halt immer will ein ganz dicker Fisch zu uns kommen. Wenn ich sehe was teilweise für Szenarios in den einzelnen Threads gibt auch an Gehaltsrechnungen um diesen oder jenen Spieler zubekommen denke ich ganz klar. Lieber Spieler die in das Teamkonzept passen und sich wohl fühlen.
Einen Spieler der 15mio plus kostet schadet mMn nur unserer Zukunft da wir genug Spieler haben die wenn die Entwicklung gut ist.
Auch die 8 mio für Frye finde ich gar nicht mehr so schlecht wenn man sieht was zum Beispiel Gordon und Chandler kosten.
Payton wieder mit einem sehr guten Spiel in der SL nur seine Turnovers stören mich, ansonsten finde ich macht er seinen Job sehr gut. Seine Schnelligkeit wird ihm auch in der NBA helfen um am Korb abzuschließen.
Gordon wird in der SL vermehrt auf SF spielen gelassen. Ob dies schon ein Fingerzeig ist in Richtung Regular Season halte ich für verfrüht. Aber falls er dies auch vermehrt spielen sollte muss er an seinem Wurf mehr als nur arbeiten.
Genau das meine ich. Daher ist es vermutlich gar nicht so schlecht, auf gute bis sehr gute Rollenspieler zu setzen und auf die Rookies zu vertrauen.
Mittlerweile scheint man sogar mit den 8 Mio gut leben zu können, da man scheinbar davon ausgeht, dass die Salary Cap auf bis zu 80 Mio anwachsen könne. Das liegt wohl an nem neuen TV-Vertrag, wenn ich das richtig verstanden habe. Somit werden die Gehälter auch steigen. Somit ist Frye in 3-4 Jahren "unterbezahlt". Mal abwarten.
Gordon wird zwar momentan als SF eingesetzt, sehe ihn aber ziemlich klar auf der 4. Er wird im besten Fall noch paar Zentimeter wachsen. Wenn er einen sicheren Wurf hätte (der bestimmt besser wird), könnte ich ihn mir auf der 3 vorstellen. So macht es aber keinen Sinn... Eventuell offensiv 4 und defensiv auf der 3 eingesetzt. Würde auch gut mit Harris harmonisieren.
Payton finde ich richtig klasse! Hätte ich niemals gedacht, dass er so einschlagen kann. Auch wenn es erst mal nur SL ist. Aber die Schnelligkeit bleibt und die Pässe sind ja schon mal Sahne Und die Übersicht lässt sich ja auch gut in die NBA übertragen. Ich hoffe er macht sich schnell, weil ich Dipo einfach nicht auf der 1 sehen will. Er ist für mich der optimale SG im Team.