Was für ein Sieg!
Tut gut mal wieder gegen die Celtics zu gewinnen, da gibt es oft nichts zu holen für uns. Das von dir erwähnte Lineup war wirklich erste Sahne. Defensiv einfach immer dran geblieben. So viele Steals von Payton oder Harkless - Payton wieder knapp an seinem ersten TD vorbei, schade. 3 Assists mehr hätte er gebraucht. Gordon mit einem Monsterblock zur richtigen Zeit. Victor auch mit wichtigen Punkten.
21 Siege - wieviele hatten wir letzte Season? 23? ^^
2012-13: 20 Siege
2013-14: 23 Siege
Den Block von Aaron habe ich auch gut abgefeiert - ich glaube aber, dass er da recht klar die Hand trifft, oder? Uns soll es egal sein!
Danke. Na dann sollten wir die 26 Siege noch schaffen hoffentlich. 18 Spiele to go - 5 Siege - könnte hinkommen
Man sieht es ganz schlecht bei allen Winkeln die ich gesehen habe, manchmal darf man auch Glück haben als Rookie, hatte Aaron ja nicht so viel.
2012-13: 20 Siege
2013-14: 23 Siege
Den Block von Aaron habe ich auch gut abgefeiert - ich glaube aber, dass er da recht klar die Hand trifft, oder? Uns soll es egal sein!
Ha! In mir steckt mehr Kämpfer als in Rodman, Mason, Oakley, Bargnani und T. Allen - zusammen! Wer hätte das gedacht, ich bin nicht eingeschlafen.
Hätte ich aber machen sollen - erstens wegen vieler unserer Entscheidungen (Oladipo hier sehr unglücklich) aber vor allem wegen jeder der Refs! Wenn sich sowas im Laufe einer Saison ausgleichen soll - wann sind wir denn dan dran? Nicht das generell gegen uns gepfiffen wird, das wäre Schwachsinn. Aber beim Zug zum Korb bekommen unsere jungen Spieler gar nichts für sich gepfiffen. Da gehört der Finger auf einmal zum Ball. Und da lasse ich auch die Fanbrille und verschobene Wahrnehmung nicht gelten - das ist einfach so.
Ärgerliche Niederlage - ich gehe schlafen. Bis gleich!