Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Woho, einfach Wahnsin, hier geistern die dollsten Gerüchte....Lewis, Odom, Ariza, Lee usw. Lewis wäre der Beste meiner Meinung nach, da man mit Odom, Milicic (denke schon) und Howard drei bärenstarke Rebounder hätte, während dann doch bei den Dreiern ein Problem aufkommen könnte (Hill wirft vor allem aus der Mitteldistanz, Nelson ist auch nicht der größte Scharfschütze, wäre aber noch, von denen die spielen, der stärkste (Diener, Garrity kriegen ja nur sehr wenig Zeit) oder man lässt Stevenson und Dooling werfen :laugh2: )
Ich glaubs nicht :eek: :
Nelson - Stevenson - Lewis - Milicic - Howard
Arroyo - Dooling - Hill - Battie
Garrity, Diener
Aber spielt Lewis nicht hauptsächlich SF???? Auf SG wäre er Terror (2,06m :D )

EDIT:
Die Frage war wegen Hill, der ist ja SF
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin mir wie gesagt gar nicht so sicher, ob Francis jetzt zur Deadline weggeht. Nelson fällt noch ein paar Wochen aus und könnte mit ganz viel Pech auch den Rest der Saison verpassen, da wäre es vielleicht besser, Francis zu behalten, ihn seinen Tradewert wieder steigen zu lassen und ihn dann im Sommer zu traden. Da könnte man sicherlich ein paar gute Pakete schnüren - vielleicht mit den Hawks in einem S&T für Harrington, falls die wieder keinen ordentlichen PG bekommen, oder aber im Verbund mit unserem Pick für Paul Pierce, falls die Celtics noch einen hohen Pick wollen?
Ich weiß es nicht, aber vielleicht wäre es besser, ihn zu behalten, wenn die Angebote nicht sonderlich gut sind. Ich könnte mir daher auch durchaus vorstellen, daß das passiert.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Fro schrieb:
Ich bin mir wie gesagt gar nicht so sicher, ob Francis jetzt zur Deadline weggeht. Nelson fällt noch ein paar Wochen aus und könnte mit ganz viel Pech auch den Rest der Saison verpassen, da wäre es vielleicht besser, Francis zu behalten, ihn seinen Tradewert wieder steigen zu lassen und ihn dann im Sommer zu traden. Da könnte man sicherlich ein paar gute Pakete schnüren - vielleicht mit den Hawks in einem S&T für Harrington, falls die wieder keinen ordentlichen PG bekommen, oder aber im Verbund mit unserem Pick für Paul Pierce, falls die Celtics noch einen hohen Pick wollen?
Ich weiß es nicht, aber vielleicht wäre es besser, ihn zu behalten, wenn die Angebote nicht sonderlich gut sind. Ich könnte mir daher auch durchaus vorstellen, daß das passiert.
Ich liebe das. Man kann so schön träumen....leider sieht die Realität meistens anders aus. Aber der Pierce-Trade wäre so unrealistisch nicht, wobei die Boston-Fans dann Danny Ainge eigenhändig rausschmeissen würden :D . Boston hat seinen PG und Orlando hat einen Top-Scorer. Aber da würden mir die Lewis- und Odomgerüchte besser gefallen. Die passen besser ins System und vor allem bei Odom müsste man sich nicht sofort auf Milicic verlassen, falls der doch nicht einschlägt wie gewünscht. Jedenfalls hat Orlando JETZT die Möglichkeit, ein Riesenteam aufzubauen, da die Leistungsträger (außer Hill)
alle noch ziemlich jung sind (auch Odom & Lewis: 26) Pierce wäre da mit 28 schon ein bisschen drüber.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe so das Gefühl, daß die "Odom-Geschichte" erfunden wurde. Jeder, der sich mit den Magic ein wenig beschäftigt, weiß schon seit Jahren über die Beziehung zwischen der Franchise und dem Sentinel bescheid.
Der Sentinel wird nämlich oftmals dazu benutzt, Informationen so rauszugeben, wie die Verantwortlichen sie haben wollen, also auch teilweise um gezielt Falscheinformationen zu verbreiten.
Ich habe jetzt u. a. auch von Jerry gehört, daß Orlando an LA herangetreten ist und angefragt hat, nachdem es hieß, Odom wäre angeblich für Frye angeboten worden. Da wollte man also sehen, wie die Lakers reagieren würden, und vor allem wohl noch den Wert weiter steigern, denn ich glaube weiterhin, daß die Angebote nicht so doll sind.
Ich glaube also, daß nicht unbedingt Otis, aber jemand anderes aus der Franchise Brian Schmitz gezielt diese Falschinformation gesteckt hat, um die Nachfrage zu verbessern.
Der Magic-Reporter, der sich sehr gut bei uns auskennt (John Denton von Florida Today) und auch immer als erster die Insider-Informationen preisgibt, wusste nämlich nichts von einem angeblichen Lakers-Interesse an Francis. Der wurde von einem User aus der O-Zone, der ihn gut kennt, in Houston beim ASG auf die Rumors angesprochen und er hat dieses verneint (allerdings schon am Freitag beim Rookie Game).
Ich glaube also, daß der Sentinel hier, wie so oft, manipuliert wurde und daß die Odom-Geschichte keinen Bart hat.
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
wann hat milicic den sein erstes spiel bei den magic? oder hatte er es schon? und wenn wie war es?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hoffe mal, morgen bei den Cavs ist es soweit und er feiert sein Debüt.
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ok danke................ was für stats glaub ihr den kann er bringen?ich denke das er max. diese saison für olando auf 4ppg kommt
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Fro schrieb:
Ich bin mir wie gesagt gar nicht so sicher, ob Francis jetzt zur Deadline weggeht. Nelson fällt noch ein paar Wochen aus und könnte mit ganz viel Pech auch den Rest der Saison verpassen, da wäre es vielleicht besser, Francis zu behalten, ihn seinen Tradewert wieder steigen zu lassen und ihn dann im Sommer zu traden. Da könnte man sicherlich ein paar gute Pakete schnüren - vielleicht mit den Hawks in einem S&T für Harrington, falls die wieder keinen ordentlichen PG bekommen, oder aber im Verbund mit unserem Pick für Paul Pierce, falls die Celtics noch einen hohen Pick wollen?
Ich weiß es nicht, aber vielleicht wäre es besser, ihn zu behalten, wenn die Angebote nicht sonderlich gut sind. Ich könnte mir daher auch durchaus vorstellen, daß das passiert.

warum sollten wir francis behalten? selbst wenn nelson aus fällt... na und :crazy:
wir wollen doch die saison eh nix mehr gewinnen. und wenn die gerüchte um den francis trade stimmen, also NY, LA oder Seattle, wenn davon auch nur eins stimmt dann sollte man den trade machen. mehr wird man für francis wohl nicht bekommen...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
von realgm.com
Trade #2 – Orlando – Cleveland – Los Angele
The Orlando Magic receive Drew Gooden and Damon Jones from Cleveland, and Luke Walton and Smush Parker from Los Angeles. The Cleveland Cavaliers receive Lamar Odom from Los Angeles and Jameer Nelson from Orlando. Finally, the Los Angeles Lakers receive Steve Francis and Bo Outlaw from Orlando, and Ira Newble from Cleveland.

ist der clevelandfan? selten son schwachsinn gelesen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Braucht man gar nicht zu kommentieren, dieser Vorschlag ist in jeglicher Hinsicht einfach nur lächerlich und fernab von irgendeinem logischen Hintergedanken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Quatsch, Gooden wäre ein Schlüssel für die Zukunft! Vorallem mit seinem Teamspirit :D

Gooden und Dooling von der Bank kommend...*träum* :thumb: :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
El Torro schrieb:
von realgm.com
Trade #2 – Orlando – Cleveland – Los Angele
The Orlando Magic receive Drew Gooden and Damon Jones from Cleveland, and Luke Walton and Smush Parker from Los Angeles. The Cleveland Cavaliers receive Lamar Odom from Los Angeles and Jameer Nelson from Orlando. Finally, the Los Angeles Lakers receive Steve Francis and Bo Outlaw from Orlando, and Ira Newble from Cleveland.

ist der clevelandfan? selten son schwachsinn gelesen...
Ja, hab ich auch gesehen. Sehr lustig, das wäre für mich ein Traum :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
wenn das einer usnerer gm's macht, fahr ich persönlich hin und niete die um.

aber mal wirklich - was fürn bullshit. nächste woche steht drinne, dass wir jameer und dwight gegen dampier tauschen, um mehr erfahrung am brett zu bekommen, oder wie?

;)
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
El Torro schrieb:
aber mal wirklich - was fürn bullshit. nächste woche steht drinne, dass wir jameer und dwight gegen dampier tauschen, um mehr erfahrung am brett zu bekommen, oder wie?

;)

nächste woche ist es leider schon zu spät für so einen schönen deal.. :crazy:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
endlich mal ne reaktion von Milicic zum Trade :

Orlando Sentinel - Darko Milicic might have felt out of place in his first practice with the Orlando Magic on Monday.

He certainly looked the part. He resembled a tourist who had returned from a weekend in Miami, sporting a nasty sunburn and peeling face.

"I fell asleep on the beach," he said, sheepishly.

It's just one of the many adjustments Milicic will have to make now that he's playing with a Florida-based team.

Milicic couldn't help but smile. He had left the cold -- and perhaps the cold shoulders -- behind in Detroit.

He knew it was time to find a new team, a new city and a new chance to prove himself.

And if he can burn the legions of skeptics along the way, all the better.

"This is the chance," Milicic said after practice at Quicken Loans Arena, where the Magic face the Cleveland Cavaliers tonight. "I feel good about it. Good guys, good players, good city. I want to show Coach how hard I want to play."
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Otis hat wohl 2 sehr gute Angebote für Francis vorliegen. Dazu noch 1 normales!

Die beiden sehr guten Angebote sollen von Teams aus der Western Conference sein. Und Denver ist nciht mit dabei.

Angeblich hat die Verletzung von Nelson doch keinen Einfluss, da Hill sagte, das er sich auch Arroyo als Start PG vorstellen kann.


Milicic wird heute Abend endlich mal zeigen was in ihm steckt. Ich rechne mit 17-22 Minuten und 7/7 und 3 Blocks.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Otis hat wohl 2 sehr gute Angebote für Francis vorliegen. Dazu noch 1 normales!

Die beiden sehr guten Angebote sollen von Teams aus der Western Conference sein. Und Denver ist nciht mit dabei.

Das mit Denver habe ich ebenfalls so gesteckt bekommen. Welches sind die drei Teams?

Specifics, specifics, I know that is what everyone is searching for well the latest I heard is that the Denver deal is long dead & the NY deal will be on the back burner until AFTER the deadline passes.

HOWEVER, I was told today that 3 teams (Seatle, Sacto & Memphis) are still in lengthy discussions with the Magic. Sacto was a new one, but they do not seem to have much to offer, IMO. I do not know any other details about players involved, but was told that everyone at RDV is prepared for the ball to bounce either way before Feb.23rd
.


P. S.: Meld dich mal im ICQ bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
heute unser erstes Spiel, mit Millic und Carlos!
Ich bin ehrlich mal gespannt was Drako so drauf hat! hoffentlich kann er spielen! auch mal schauen wie Ayorro spielt, er ist ja ein First-Pass-Guard und so einen haben wir gebraucht, dann wird Dwight endlich mal öfters angespielt!

ich hoffe Francis geht noch bis zu Deadline über die Theke! denn damit sind dann alle zeichen auf Rebuild gestellt! und mit Francis im Tea´m ist das nicht so! außerdem haben wir einen gewaltigen Pg-Überschuss und der muss abgebaut werden! vlt. können wir mit Francis auch noch Dooling oder unseren Helden die Flying Kloschüssel Garrity mit abgeben!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier mal wieder was neues:

Well as I was reading around the net from todays news papers accross the country, I kept seeing a Francis to NY deal. I figured when there is smole there has to be fire.

So I picked up the phone just to tug at my brothers ear. What he told me is that the general feeling around RDV is that Otis/Tward have facilitaed a lot of offers. They expect a decision to come down either after tonights game or at the latest tomorrow nights. As he understands it there are SEVERAL scenariios out there. A few teams have become antsy, but are still waiting for the Francis card to fall. Apparrently there are a lot of potential deals on hold until the Magic decide how they are going forward with or without Francis.

He seemed to be distracted today when I spoke with him so I just asked him to tell me which teams he thought was still in discussions and which ones were serious bidders. Believe it or not he said he keeps hearing hte Knicks come up more and more as a serious landing spot for Steve. His take was that if the Magic and Knicks can not get deals with other clubs that they want, they are resigned to deal with themselves.

Knicks - Still in it and getting Hotter.

Memphis - Deal on the table.

Minnesota - Made an offer but knows nothing more.

Sacto - Not sure how serious the offer he heard about was, but believes it is on te table.

Seattle - Magic execs are trying to heat this offer up a bit.

Denver - On again off again, could be on again. But latest word is Denver has a back up trading partner in Sacto. Apparrently Bonzi Wells is discussed in both the Orlando deal and Denver deal.

LA - Thinks that the initial offer was a feeler from the Lakers but the Magic do not seem to have as much interest as he initially thought.

Cleveland - On the table in a 3-way trade, but Francis would end up in Sacto not Cleveland as orginially heard.

Hawks - Backbunner, said the Hawks are looking for more from Harrignton, but if both are with their current teams after the trade deadline, you may see a potential trade before the season ends.

NewJersay - I did not know they were calling the Magic. They made an offer for Battie. No Francis here but talking is never a bad thing when first round draft picks are involved.

Dallas - COOLED way off.....

There are apparrently 3 trades on the table that involve 3 teams. NY/DENVER/ORl, SEA/ORL/CLEV & DENVER/SACTO/ORL.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie es aussieht, ist der wahrscheinlichste Trade im Moment: Francis und Dooling für Crawford, Taylor und Lee oder Ariza. Allerdings will man erstmal abwarten, ob noch ein besseres Angebot abgegeben wird.
 
Oben