baxxter
Nachwuchsspieler
pro saison kann man soweit ich weiß einen spieler waiven, dann spart man sich das gehalt --> siehe mike finley und die mavericks
experience_maker schrieb:Doch, der zählt weiter. Siehe New York, wo noch für einen Shandon Anderson bezahlt wird, der schon lange nicht mehr da ist. Isiah Thomas sei Dank.
Fro schrieb:Rashard Lewis wäre sehr interessant, aber ich würde wohl versuchen, Boris Diaw mit einer Offer Sheet zu ködern, weil die Suns mit Amare, Marion und Nash ja schon drei große Verträge auf der Payroll haben. Mal sehen, ob sie dann matchen (können) oder nicht.
Ein solch vielseitiger Spieler könnte uns sehr gut tun.
Fro schrieb:Wenn sich die Spieler so entwickeln, wie vorgesehen (Dwight, Darko, Jameer, Arroyo, Pick 2006, vielleicht noch hoher Lottery Pick 2007) besteht eigentlich gar kein Anlass mehr, noch Spitzenspieler zu verpflichten. Da können wir uns auch lediglich gute bis sehr gute Ergänzungsspieler holen.
Wie ich es schon geschrieben hatte, Rashard Lewis wäre sehr interessant, aber ich würde wohl versuchen, Boris Diaw mit einer Offer Sheet zu ködern, weil die Suns mit Amare, Marion und Nash ja schon drei große Verträge auf der Payroll haben. Mal sehen, ob sie dann matchen (können) oder nicht.
Ein solch vielseitiger Spieler könnte uns sehr gut tun.
SHMC schrieb:Würde mich dann nach einem SG/SF und einem C umschauen. Man stelle sich nur das Team vor, wenn z. B. Lewis und Magloire (nur so als Beispiel, denke das man einen großen Spieler - der D12 bei den Rebounds unterstützt - gut gebrauchen kann.
Magloire - Battie
Howard - Milicic
Lewis - G. Hill
Morrison - ROOKIE 07
Nelson - Arroyo
orlando4ever schrieb:was meinst du mit howard beim rebound unterstützen? :laugh2: denke nicht das der große unterstützung (vorallem in der kategorie) braucht.
Joe Asberry schrieb:in der Offense sieht er verloren aus, hat aber einen netten Jumper und ist ein guter Passer, postmoves sind rar aber vorhanden, in der Defense ist er schnell auf den Füssen d.h. er kann picknroll gut verteidigen, guter Helpsidedefender, sehr guter shotblocker nur übertreibt ers da manchmal, deswegen oft foultrouble, man-to-man sehr bescheiden, zudem TO anfällig, schwacher rebounder für seine Grösse, Schnelligkeit...so wars auf alle Fälle in Detroit der Fall