Seit '97 träume ich davon einmal nach Orlando zu fliegen und meine Magic Live zu schauen, es war ein kalter Wintertag wo noch auf DSF die NBA übertragen wurde, es lief ein Spiel von Orlando und Penny Hardaway war der Star im Team, irgendwie hab ich mich da als Teenie mit dem Pure Magic Virus infiziert....
Dein Beitrag hat mich nun nach Jahres des Mitlesens dazu bewegt mich endlich hier zu registrieren.
Ich bin sogar Fan der ersten Stunde kann man sagen, aber die Zeiten von PENNY
und Shaq bleiben unvergessen. Einfach ein geiles Team.
Auf Grund von Schule, Arbeit usw. war ich ein paar Jahre raus. Insbesondere die Zeit mit Tracy Mcgrady und Steve Francis ist irgendwie an mir vorbeigegangen :confused:
Seit D. Coward bin ich aber wieder intensiver dabei. Leider komme ich auf Grund von Zeitproblemen kaum dazu mir Spiele anzuschauen und Re-Live, wenn man das Ergebnis schon kennt ist auch nicht so prall. Den Boxscore checke ich aber jeden Morgen als erstes
Auch hier lese ich schon seit Jahren mit, da ich aber taktisch und behind the Boxscore wenig Ahnung habe bzw. keine Zeit habe mich intensiv damit zu beschäftigen, habe ich mich bisher kaum getraut meinen Senf dazu zu geben :mensch:
Das könnten sich natürlich jetzt ändern, also seid nachsichtig mit mir.
Zum aktuellen Team ganz kurz:
Von den Charakteren her gefällt mir das Team sehr gut, ein Team mit einer Top Einstellung denke ich. Irgendwie hat es mir Aaron Gordon auch angetan.
Vor allem seitdem ich in den Flitterwochen in Mexiko 2014 mich einem College-Kollegen unterhalten konnte, der ihn persönlich kennt.
So, das war's erstmal von mir.
Denkt dran, ich lese immer mit...