Hier ist auch nix mehr los...alle geschockt oder habt ihr schon abgeschlossen mit der Saison?!?
Vlt so eine Mischung aus beiden? Die Playoffs sind jetzt erstmal weg, auch wenn rechnerisch möglich, spielen wir echt grausam.
Die Frage ist halt, viel verlieren um doch noch die Lottery Odds zu verbessern oder versuchen noch einige Spiele zu gewinnen.
Dazu haben jetzt in den letzten Spielen unser Starting PG und unsere Topscorer/rebounder...war klar, dass es nicht schön wird. Immerhin spielt Gordon sehr gut, freue mich schon auf nächste Saison, da sollte er noch mal sich verbessern mit einem hoffentlich verletzungsfreien Sommer.
Sowohl bei dem Trade als auch bei Hezonja von Flops zu reden ist mMn sehr verfrüht und hoffentlich durch die schlechten Ergebnisse bedingt.
Hezonja hat seine Momente, wurde aber als Project verpflichtet, Geduld ist hier angesagt. Man sollte sich da vlt die ersten Jahre von Redick unter SvG anschauen. Und der Harris-Trade hatte vorangig den Sinn Capspace zu schaffen. Da werden wir in den Sommern 2016 und 2017 sehen was gemacht wird.
Meine Befürchtung ist, das bevor man leer ausgeht, man einen Spieler überbezahlt (der vll. nur mittelfristig hilft). Wenn man keinen großen Star bekommt, würde ich einen ordentlichen Backup PG und C akquirieren und dann 2017 anpeilen. Da sind ja auch einige interessante FA. Aber sind nur meine 5 Cents.
Die Befürchtung ist natürlich nicht ganz unbegründet und man muss dann ja auch schauen den unteren Limit des Salary Caps zu erreichen. 2017 ist sicherlich stärker von den realistischen FAs, aber ich glaube langsam werden Ownership/CEO auch sehr ungeduldig was Erfolg angeht, viele Fans sowieso. Watson ist eigentlich ein ordentlicher Backup-PG, keine Ahnung wo er seinen Wurf gelassen hat und wie sehr noch die lange Ausfallzeit nachwirkt. Rim Protection und Shooting wären Bereiche, in denen wir Hilfe brauchen.
Mal mit Blick auf die Draft...warum ist Skal Labissiere so abgestürzt in den Mockdrafts? Wäre jetzt in unserer Range zu haben.