Oscarverleihung


Euer persönlicher "Film des Jahres" bei den Oscars?

  • Black Panther

    Stimmen: 0 0,0%
  • BlacKkKlansman

    Stimmen: 3 18,8%
  • Bohemian Rhapsody

    Stimmen: 6 37,5%
  • The Favourite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Green Book

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roma

    Stimmen: 3 18,8%
  • A Star Is Born

    Stimmen: 3 18,8%
  • Vice

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Slash mal wieder :D Immer wenn irgendwo auf der Welt eine Live-Performance ansteht...

Wäre aber klasse, wenn "I'm just Ken" wirklich gewinnt ;)

Billie Eilish ist der Liebling schlechthin bei award show votern, egal ob Oscars oder Grammys - da hat der Rest wohl mal wieder keine Chance.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Spielberg krönt mit Nolan seinen Nachfolger, das ist mal passend.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Murphy, Nolan...

tenor.gif


2025 kann nur besser werden :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.210
Punkte
113
Ellie Billish schießt mit Outfit und Make Up den Vogel ab. Singen tut sie schon wie ne Tröte, aber so nen schlechten Geschmack muss man auch erstmal haben.
0/10
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Da darf eigentlich keine Luft zwischen Sacko- und Hemdkragen sein :D *nitpick*

Und congrats Oppenheimer, congrats Sandra Hüller!
aber sie hat doch gar nicht gewonnen :(
den oscar für "zone of interest" ok, der gebürt dann eher den machern. in ihrer kategorie ging sie leider leer aus. (wobei ich den thriller ganz ok fand, aber jetzt nicht der wahnsinn und oscarwürdig, sie gut, wie fast immer, aber da hat sie auch schon andere perforemances hingelegt.)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
aber sie hat doch gar nicht gewonnen :(
den oscar für "zone of interest" ok, der gebürt dann eher den machern. in ihrer kategorie ging sie leider leer aus. (wobei ich den thriller ganz ok fand, aber jetzt nicht der wahnsinn und oscarwürdig, sie gut, wie fast immer, aber da hat sie auch schon andere perforemances hingelegt.)

Sie hat vielleicht nicht direkt gewonnen, aber zwei der Filme, in denen sie gespielt hat. Ich fand schon, dass sie eine Gewinnerin war :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Shakey Lo beim gucken der Oscarverleihung bei jedem* Oppenheimer-Oscar:

68vu5LP.gif


* außer dem ersten...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Davon hab ich letztens zufällig ein Stück gesehen, als ich spätabends durch die Programme zappte.
Die Szene als verletzte (Kinder, eine Hochschwangere) Patienten die mit Trümmern belegten Treppen eines Krankenhauses runtergetragen werden ... uff.

Muss ich vielleicht nochmal ganz gucken, ist aber harter Stoff, wenn man in die resignierten Gesichter der Leute schaut die teils alles verloren haben und denen keiner den Sinn oder gar (aus russischer Sicht) die Notwendigkeit des Krieges erklären kann.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Sämtliche Auszeichnungen sind für mich nachvollziehbar. Persönliche Favoriten hätten hier und da vielleicht den Vorrang bekommen, aber das geht insgesamt schon so in Ordnung
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
@Savi hat aus Freude, dass "Oppenheimer" gewonnen hat sogleich einen neuen Kernwaffentest auf seinem Bikini-Atoll durchgeführt. :clowns:
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
43
Emma(y)auch sonst ganz zufrieden mit den Siegern, Lanthimos hat schon ein gutes Händchen mit seinen Hauptdarstellerinnen. Colman war auch eher Underdog damals am Abend der Verleihung gegen Close.
Kimmel mag ich sonst nicht so, aber war besser als die letzten Male mit ihm als Host. Hätte trotzdem gern Gervais oder Rock spätestens für die 100. Die Idee mit 5 ehemaligen Siegern für die acting categories auf der Bühne find ich auch immer noch gut. Eilish naja, für bestes Lied wars nicht das beste Jahr und die in memoriam Nummer war Welten besser als die nominees. Ken zumindest richtig unterhaltsam noch. Gute Nacht für Japan. Schade, dass Miyazaki nicht da war und Wes Anderson. Highlight der Nacht weg von den Kategorien für mich definitiv das John Cena Segment.:D Der Barbenheimerbattle war auch nice.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Ellie Billish schießt mit Outfit und Make Up den Vogel ab. Singen tut sie schon wie ne Tröte, aber so nen schlechten Geschmack muss man auch erstmal haben.
0/10
Gemessen daran, was sie zuletzt bei irgendwelchen Awards getragen hat, war das jetzt ja human. :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Für @Savi

Eilish an Golden Globes:

Billie-Eilish-2024-Golden-Globes.jpeg


Eilish an Oscars:

oscars1-rt-ml-240311_1710152838494_hpMain.jpg


Sag mir bitte, dass du nicht Variante 1 normaler findest
 
Oben