Oscarverleihung


Euer persönlicher "Film des Jahres" bei den Oscars?

  • Black Panther

    Stimmen: 0 0,0%
  • BlacKkKlansman

    Stimmen: 3 18,8%
  • Bohemian Rhapsody

    Stimmen: 6 37,5%
  • The Favourite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Green Book

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roma

    Stimmen: 3 18,8%
  • A Star Is Born

    Stimmen: 3 18,8%
  • Vice

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Oh man - Jesse Plemons hab ich zuletzt in Friday Night Lights bewusst wahrgenommen. Seitdem hat er sich ein bisschen verändert. :LOL:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113

Darüber wird am Ende sehr wahrscheinlich mehr geredet werden als über die Preisträger.

Meiner Meinung nach war es Show, anhand dessen das Chris Rock auch nach dem Schlag null Reaktion zeigt (normalerweise reißt man nach so einer Schelle zumindest die Hände hoch und geht ein zwei Schritte zurück). Ich denke so dermaßen Profi ist Chris Rock nicht das er einfach so zum Tagesgeschäft über geht.

Will Smith wiederum ist zu sehr Profi als das ihm live bei den Oscars so die Sicherung durchbrennen würde.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.318
Punkte
113

Darüber wird am Ende sehr wahrscheinlich mehr geredet werden als über die Preisträger.

Meiner Meinung nach war es Show, anhand dessen das Chris Rock auch nach dem Schlag null Reaktion zeigt (normalerweise reißt man nach so einer Schelle zumindest die Hände hoch und geht ein zwei Schritte zurück). Ich denke so dermaßen Profi ist Chris Rock nicht das er einfach so zum Tagesgeschäft über geht.

Will Smith wiederum ist zu sehr Profi als das ihm live bei den Oscars so die Sicherung durchbrennen würde.
Chris Rock ist wohl der Oli Pocher in den USA aber wenigstens schleicht sich Smith nicht hinterhältig an
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.341
Punkte
113
Der Auftritt und die Rede von Will Smith war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Verpasst jemandem ne Schelle (ob Show oder nicht ist garnicht mal entscheidend, die Message bleibt ja die gleiche) und philosophiert bzw. schwafelt anschließend in bester Rosamunde-Pilcher-Manier tränenreich über Liebe, Verständnis und Respekt. Fürchterlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.341
Punkte
113
Die Message von Will Smith war heute folgende:

Wenn du mit einer Aussage eines anderen Menschen nicht einverstanden bist, darfst du ihm ins Gesicht schlagen. Anschließend weinst du Krokodilstränen und redest von Jesus und alles ist wieder gut.

In seiner Rede sprach er dann auch noch von (sinngemäß): "I am here to protect the love and the respect". :LOL:

Hollywoodgeschwafel und tränenreiches Geblubber at its best. Es war also Notwehr. Ach du grüne Neune... :crazy:

Erinnert mich an Toby N. Tucker (TNT) in dem Film "U-Turn". Der wollte auch nur die Ehre seiner Freundin verteidigen und rastete dafür gerne mal aus, wenn sich die Situation so ergab. :D
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113

:LOL:

Sieht unzensiert dann doch eher echt aus

Und ich hab nach der Hälfte abgeschaltet weil es so ne lahme Veranstaltung war
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
sack-reis-350.jpg

Schon wegen der fragwürdigen Rahmenbedingung der Oscar-Selbstbeweihräucherungsnummer ist diese Veranstaltung ohne sittlichen Nährwert. In einer Woche redet kein Schwein mehr über diesen BS.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Besonders erst lacht Will Smith den herben Joke weg und dann so etwas.
Seine Rede war dann wirklich grotesk.
Ich mag Will Smith, aber er ist trotz Oscar Gewinn der Verlierer des Abends.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Stand Up Comedian, der sich über andere lustig macht, eine Schelle bekommt😅
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.100
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Cuckold Will ist doch spätestens nach dieser interview nummer nicht mehr ernst zu nehmen. das ist ja nur ein weiteres kapitel in seinem buch der klöpse. kompletter luschi.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
was hätte will smith gemacht, wenn ricky gervais die veranstaltung präsentiert hätte? ihn erschossen?

 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
was hätte will smith gemacht, wenn ricky gervais die veranstaltung präsentiert hätte? ihn erschossen?

1648452389167.jpeg

How about another Joke?

Nachdem Pocher am Wochenende ja ebenfalls eine bekommen hat musste ich heute morgen über einen Tweet schmunzeln den ich leider nicht mehr finde...
Inhalt:
Das war die schnellste Hollywood Adaption einer Deutschen Story ever.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also ich finde Chris Rocks null authentisch oder er ist coolste Sau der Welt und beim Weggehen sieht es doch so aus, als müsste Will Smith sich das Lachen verkneifen. Wobei ich aber auch keinen tieferen Sinn erkennen könnte, wenn es staged war, gerade mit Smiths folgender Rede.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Ich glaube man vergisst 2 Dinge:

Will ist auch ein Mensch, Familienvater & Ehemann. Und Stand Up Comedian hin oder her, es gibt Dinge (Krankheit, Kinder,..) die lässt man außen vor.

Das Will vorher noch lacht, ist glaub ich auf einen Teil bezogen. Erst dann dämmert ihn der "Witz" und er rastet aus. Ganz ehrlich, das macht ihn doch nur menschlich.

Will mal sehen wieviele von Euch ruhig bleiben, wenn ein Comedian sich über die kranke Frau/Freundin lustig macht und ihr im Publikum sitzt.

Die Rede danach ist natürlich schon sehr "grotesk" vorallem wenn man an den Vorfall denkt. Ich finde die Rede schlimmer als den Vorfall. Und ganz ehrlich Chris Rock, Oli Pocher haben schon längst eine verdient. Die kennen keine Grenzen und dann muss man auch mit der Reaktion leben.

Whizzy
 

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
93
Ich glaube man vergisst 2 Dinge:

Will ist auch ein Mensch, Familienvater & Ehemann. Und Stand Up Comedian hin oder her, es gibt Dinge (Krankheit, Kinder,..) die lässt man außen vor.

Das Will vorher noch lacht, ist glaub ich auf einen Teil bezogen. Erst dann dämmert ihn der "Witz" und er rastet aus. Ganz ehrlich, das macht ihn doch nur menschlich.

Will mal sehen wieviele von Euch ruhig bleiben, wenn ein Comedian sich über die kranke Frau/Freundin lustig macht und ihr im Publikum sitzt.

Die Rede danach ist natürlich schon sehr "grotesk" vorallem wenn man an den Vorfall denkt. Ich finde die Rede schlimmer als den Vorfall. Und ganz ehrlich Chris Rock, Oli Pocher haben schon längst eine verdient. Die kennen keine Grenzen und dann muss man auch mit der Reaktion leben.

Whizzy

Wie primitiv kann man sein?

Rashid
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.886
Punkte
113
Mein Fazit zu den Oscars: PTA - 11 Nominierungen, kein Oscar, es wird immer alberner. Jessica Chastain und Jane Campion ist es zu gönnen, und award shows lieben Billie Eilish.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man sich die Schelle von Will Smith ein paarmal anguckt, sieht das wirklich "gestellt" aus.
Oder er erwischt Chris Rock nicht richtig. Sieht aus wie in einem schlechten Action Film, wenn das Schauspieler machen.
Jedenfalls hat die Pocher-Schelle mehr gesessen.
 
Oben