Ich glaube man vergisst 2 Dinge:
Will ist auch ein Mensch, Familienvater & Ehemann. Und Stand Up Comedian hin oder her, es gibt Dinge (Krankheit, Kinder,..) die lässt man außen vor.
Das Will vorher noch lacht, ist glaub ich auf einen Teil bezogen. Erst dann dämmert ihn der "Witz" und er rastet aus. Ganz ehrlich, das macht ihn doch nur menschlich.
Will mal sehen wieviele von Euch ruhig bleiben, wenn ein Comedian sich über die kranke Frau/Freundin lustig macht und ihr im Publikum sitzt.
Die Rede danach ist natürlich schon sehr "grotesk" vorallem wenn man an den Vorfall denkt. Ich finde die Rede schlimmer als den Vorfall. Und ganz ehrlich Chris Rock, Oli Pocher haben schon längst eine verdient. Die kennen keine Grenzen und dann muss man auch mit der Reaktion leben.
Whizzy
Ich würde die Aktion von Smith nicht überbewerten, Chris Rock hat es nunmal drauf angelegt und wohlgemerkt hat er die Schelle auch weggesteckt wie ein Mann weil er wohl auch wusste das er sein Teil dazubeigetragen hat.
wissen wir ob es irgendeine Vorgeschichte zwischen Chris Rock und Smith gibt?Ich würde die Aktion von Smith nicht überbewerten, Chris Rock hat es nunmal drauf angelegt und wohlgemerkt hat er die Schelle auch weggesteckt wie ein Mann weil er wohl auch wusste das er sein Teil dazubeigetragen hat.
Ich würde die Aktion von Smith nicht überbewerten, Chris Rock hat es nunmal drauf angelegt und wohlgemerkt hat er die Schelle auch weggesteckt wie ein Mann weil er wohl auch wusste das er sein Teil dazubeigetragen hat.
wissen wir ob es irgendeine Vorgeschichte zwischen Chris Rock und Smith gibt?
Coda wird das Rennen als bester Film machen. Leider noch nicht gesehen, aber Tallulah von Sian Heder fand ich ziemlich gut und Emilia Jones Starpotenzial konnte man schon in Brimstone oder Ghostland sehr gut sehen.
The Power of the Dog fand ich super. Allen voran eine überragende Leistung von Kodi Smit-McPhee. Denke hierfür gibt's die beste Regie.
Ja und hätte Chris Rock das selbe gehässige gesagt wenns die Frau von Mike Tyson wäre? ich denke nichtVor allem war es auch sehr männlich von Will Smith. Bei einem kleinen harmlosen Comedian, da kann man sich mal rantrauen, da wird man auf einmal mutig.
Steht dort Mike Tyson und trägt den Text von Chris Rock vor, wird Smith auf seinem Platz sitzen bleiben und weiter dümmlich in die Kamera grinsen.
Was eine jämmerliche Gestalt.
Ja und hätte Chris Rock das selbe gehässige gesagt wenns die Frau von Mike Tyson währe? ich denke nicht
Bin mir auch sicher das es eine abgesprochene Sache war.
Die ganze Aktion war meiner Meinung nach gestellt. Bin mir noch nicht ganz sicher, inwiefern das mit der bizarren Rede danach zusammenpasst, aber Will Smith hat ja auch einen an der Waffel. Sieht für mich gestellt aus, weil Smith zuerst noch voll am mitlachen ist, er einfach auf die Bühne läuft und Rock dann eine knallt. Letzterer bleibt einfach stehen bis Smith vor ihm steht und ausholt und macht auch danach weiter als wäre nichts geschehen.
Mit welchem Ziel? Also was haben die beiden jetzt davon?
und kannst du für diese These auch nur einen guten Grund darlegen, wieso Smith sowas wenige Minuten vor der Krönung seiner Karriere bewusst und geplant machen sollte?Bin mir auch sicher das es eine abgesprochene Sache war.
Wir reden hier von absoluten Vollprofis die bei der, für ihre Branche, größten und wichtigsten Veranstaltung auftreten. Der eine ist dazu noch als bester Darsteller nominiert.
Die ganze Aktion ist auch so dermaßen drüber das es, für mich, niemals echt sein kann.
Will Smith geht auf die Bühne und scheppert seinem gegenüber mal eben direkt eine rein. Jetzt mal ernsthaft, wer macht denn sowas?!
Wenn er ihn:
- zur Rede gestellt hätte
- ihn am kragen gepackt hätte
- ihn weg gestoßen hätte
aber nein! Er knallt ihm direkt eine rein. Bei einer Liveübertragung der Oscars!
Wir reden hier schließlich nicht von irgendwelchen Ghetto-Hartz4-Rappern A la Schwester Ewa, Kollegah oder Farid Bang.
Einen Skandal verursachen.
Die mittlerweile langweilige, altbackene Oscarveranstaltung aufzupeppen.