ottmar hitzfeld verlässt die bayern...

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mourinho wäre mein absoluter Wunschkandidat bei den Bayern. Als er noch bei Chelsea war, hab ich ihn wegen seiner Arroganz gehasst - eine Topvoraussetzung für den Posten in München.

Ich kann aber gut nachvollziehen, dass Fans anderer Bundesligateams Mourinho nicht unbedingt in München sehen wollen.

stubbinski

Nachwuchsspieler
Ich würde ihn ganz gern in München sehen.
Ich frage mich nur, ob so Typen wie Uli, Kalle und Mourinho miteinander können. Mourinho wird sich nicht in seine Spielerverpflichtungen reinreden lassen und klare Vorstellungen von allem haben. Wenn sie sich da einigen können und die Aufgaben klar verteilen, dann könnte das was werden.

Das mit Geld sehe ich nicht als großes Problem. Uli hat ja gesagt, wenn sie ein Trainer wirklich wollen, dass sie ihn auch bekommen werden. Am Geld würde es also eher nicht scheitern.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Ich frage mich nur, ob so Typen wie Uli, Kalle und Mourinho miteinander können.

Vieleicht wäre es DIE Voraussetzung dass es klappen könnte. Otto, Trap, Felix und Ottmar waren ja eher die gentlemanlike "ruhigeren" Typen, die selten eine Breitseite zurückgeschossen haben wenn der direkte und indirekte Attacken seitens Kalle, Franz oder Uli kamen.

So ein arroganter Mourinho der sich mit Sicherheit wehren würde, könnte dies vieleicht eher im Zaum halten... Mhhhh :confused:

Les Selvage

BBL-Moderator
Waaas? Hätte ich NIE gedacht, war so ungefähr die Lösung, die am unwahrscheinlichsten war.
Er muss jetzt ja ganz nach München ziehen, nix mehr mit in Florida wohnen und dann jeden Tag mit seinen ehemalig größten Kritikern täglich zusammenarbeiten (Klinsmann ist ja auch nicht der einfachste Typ), zusätzlich zu Hoeneß/Rummenigge noch die Beckenbauer/Matthäus Schiene gegen sich.

Dürfte in der Tat gehaltsmäßig mindetsens auf einer Stufe mit Mourinho stehen, wenn man bedenkt wie gut Klinsmann verhandeln kann, wie gut sein Ruf im Ausland ist und wieviel er verlieren kann in Deutschland. Aber schön einen deutschen Trainer bei bayern zu haben, das dürfte Schweinsteiger und Poldi helfen und auch Toni und Ribery haben dann einen Coah der ihre Sprache spricht.

Das verhältnis Bayern- NT dürfte auch recht problemlos werden, was die Abstellun der Spieler sowie die Trainingsplanabstimmung angeht.

mass

Bankspieler
Das dürfte nicht viel billiger sein als die Mourinho-Lösung. Letzteren hätte ich zwar lieber gesehen, aber besser als van Basten oder Klopp. Mathäus dürfte grad selbstmordgefährdet sein :)

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Hätte ich nie erwartet.

Hatt Loddar schon Harakiri begangen, der läuft doch wahrscheinlich Amok:D

Les Selvage

BBL-Moderator
Auf jeden Fall mal interessant, wer Assistenz-Coach wird. Seine Kumpels arbeiten ja alle beim DFB. Helmer?

Die Bild Redakteure stehen alle kurz vor dem kollektiven Selbstmord. München als Hauptgerüchtequelle und Insider Quelle Nr.1 und jetzt wird der große Feind Klinsmann da Coach und nix ist mehr mit Infos aus erster Hand.

Schlonski

Bankspieler
Ein echter Paukenschlag. Klinsmann erfüllt alle anforderungen (Erfolg, english, Italienisch, Französisch), aber ich hätte nie gedacht, dass der Bock auf BL-Alltag hat, nachdem ihm die NM scheinbar schon zu viel war. Entweder läufts mit seiner Frau nicht oder die Bayern haben ihm ein Angebot gemacht, dass er einfach nicht ausschlagen konnte. Wahrscheinlich das Letztere.

Finds aber obergeil, dass Klinsmann zurückkommt. Eine Riesenbereicherung für die BuLi...

Lebt Loddar noch?:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Ken

Bankspieler
Unglaublich, damit hätte ich nicht gerechnet. Seine Sprachfähigkeiten und sein Standing bei den deutschen Spielern werden ihm helfen.
Das macht es immer schwieriger Bayern so richtig *******e zu finden. Gott sei dank gibt es noch Schalke.
Die Hoffnungen auf einen Wechsel von Poldi zum ruhmreichen SVW kann ich wohl auch vorerst begraben.

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Ich seh die neue Bildschlagzeile schon kommen: Lodda läuft Amok!

Oh man, ich liebe Klinsmann als Trainer und Typ aber genau das Gegenteil trifft auf die Bayern zu... Arg, was ein Zwiespalt.

Aber diese Entscheidung muss echt gut durchdacht sein, ich mein, hey, bei Bayern waren quasi die größten Klinsi-Kritiker und zudem wissen sie, wie sehr es Klinsi mag, wenn man ihm dazwischen quatscht. Aber eines muss man dem Kerl lassen:

Er macht fast immer das Gegenteil von dem, was man von ihm erwartet / erhofft.

Einfach krass!

Bustaboxi

Bankspieler
Ich lach mich weg, was haben die den noch unter der Gürtellinie beschimpft, als er den Kahn zur Nr. 2 machte.
Klinsmann hatte sich in seiner aktiven Zeit nie mit dem FCB identifizieren können geschweige den ein gutes Verhälnis zur Führung aufbauen können!
Da wird das Training dann von den USA aus über Internet leiten!*grins*

Natürlich kann man sagen, was geht mich mein Geschwätz von gestern an, aber irgendwie sieht es so aus, als sei Bayern zum Erfolg verdammt.
Das geht niemals gut, dafür sind die Gräben zwischen den Führungspersonen und Klinsmann zu tief. Aber eins ist damit klar: Kahn wird nicht neuer Manager während dieser Zeit !

War es nicht Klinsmann, der damals beim Rausziehen seines Fußes aus einer Werbebnde gebrüllt hat "Nie wieder Bayern" ?

Les Selvage

BBL-Moderator
Ach ja, Kahn ist natürlich gearscht:D . Manager oder Managergehilfe wird der jetzt erstmal nicht, immerhin hat er sich den richtigen Zeitpunkt für das Karriereende ausgesucht;) .

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Ach ja, Kahn ist natürlich gearscht:D . Manager oder Managergehilfe wird der jetzt erstmal nicht, immerhin hat er sich den richtigen Zeitpunkt für das Karriereende ausgesucht;) .

Hehe, geiler Aspekt.

Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen Angst ghabt, dass Kahn noch mal ne Saison dranhängen möchte und dem mal schnell vorgebeugt...

Oben